Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
true,also was den adler betrifft,da hab ich am samstag nen gespräch mitbekommen zwischen 2 portalusern wo der eine in essen war, der is auch wirklich glaubwürdig, daß es wohl so aussieht,daß der adler evtl sogar umfunktioniert wird ;)

was den anderson angeht,da würde ich dir recht geben..kenn den zwar nicht,hab den auch noch nicht gesehen ABER da hat ja wohl am WE beide testspiele mitgemacht..also warum nicht den nehmen???

Was und wen brauchen wir eigentlich wirklich noch für die neue Saison ?

:rolleyes:Hier `mal ein nicht ganz so ernster Artikel zu dem Thema :

Der perfekte Fußballer

Genialer Floh, brillanter Lulatsch

Von Peter Heß

Brasilianische Größen: Carlos und Ronaldinho

Auf den Fußballplätzen dieser Weltmeisterschaft ist Platz für viele unterschiedliche Menschen. Große und kleine, muskulöse und hagere, drahtige und massige. Ja, sogar ein Dickerchen ist darunter, wenn man der Bezeichnung von Carlos Eduardo Barata folgen will, die er für seinen Cousin Ronaldo gefunden hat. Aber wie muß er aussehen - der perfekte Fußballer? Gibt es den idealen Körperbau, um diesen Beruf bestens ausüben zu können? Existiert der allgemeingültige Bauplan für Gen-Manipulatoren oder Wissenschaftler in der Tradition Dr.Frankensteins?

Link : http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D0919...F78AD5DFB57B3DFC75~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hoch lebe der Konjunktiv!

Er lebe Hoch, der Konjunktiv!
Und der MSV DUISBURG entwickelt sich zum Club, welcher diesen auf eindrucksvollste Art und Weise nutzt!
So viele "würde", "könnte", "hätte", "wenn`s" und "aber`s" und "vielleicht`s" sind in den letzten Wochen benutzt worden, das man da gar keinen Überblick mehr hat!

Die Meister der "Nebel-Politik" erfreuen den geschulten Portal-Leser immer wieder durch die Einsteuung diverser Spekulationen, das man Realität und Fiktion kaum mehr auseinander halten kann!
Da kündigt man vollmundig die Neuverpflichtung diverser Spieler an ("wir sind in den Verhandlungen sehr weit!") und muß dann schlußendlich doch zugeben, das interne und externe Kommunikationsdefizite eine Vertragsunterzeichnung zunichte gemacht haben!
Einmalig!!??????????????
Nein, nicht einmalig, weder von der temporären Seite, noch von der emotionalen Seite aus betrachtet!
Hauptsponsoren gibt es in Duisburg und Umgebung sicherlich wie Sand am Strand!
Es sei denn, man hat eine Steinküste und beißt auf Granit!
Ist man gemein, spricht man den betreffenden Personen jegliche Verhandlungskompetenz ab, sieht man die Sache durch die vom Präsidenten ausgeteilte "Vereinsbrille", heißt es:"Pech gehabt!"

Als treuer Fan hat man jetzt mehrere Möglichkeiten:

- uneingeschränkter Glaube!!!
- professionelle und somit emotionslose Betrachtung der Fakten!!!
- ratloses Kopfschütteln!!!
- ein bißchen von allem!!!

Jeder, wie er möchte!!

Aber: " Hätten wir die Möglichkeiten und würden wir sie professionell nutzen, dann könnten wir in der Spielzeit 2009/10 durchaus beim Aufstieg eine Rolle spielen, vorausgesetzt, der Kader zerlegt sich durch Verletzungen und Sperren nicht selbst!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl!! :) Super Spieler,der genau das Gegenteil zu Wagner und Kouemaha darstellt,vom Stürmertyp.Nen lebendiger Spieler,der auch mal über die Außen kommt und zudem torgefährlich ist. Das wird nen heftigen Konkurrenzkampf entfachen im Sturm!!!!

Sehr schön, endlich der lang erwartete Stürmertransfer perfekt!!!
Erwarte einiges von ihm, auch wenn er es schwer haben wird, denn Kouemaha hat ja letzte Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt, Wagner hat die EM-Euphorie im Rücken, was man ihm auch anmerkt.
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg hier in Duisburg, auf möglichst viele Tore!!!

Mfg ReCCy

Ein gute Verpflichtung von den Lorbeeren und Kritiken her.
Wenn er hier Gas gibt und sich gut integriert, sieht das schon alles sehr gut aus! Freue mich über diesen Transfer.

Sehr schön, endlich der lang erwartete Stürmertransfer perfekt!!!
Erwarte einiges von ihm, auch wenn er es schwer haben wird, denn Kouemaha hat ja letzte Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt, Wagner hat die EM-Euphorie im Rücken, was man ihm auch anmerkt.
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg hier in Duisburg, auf möglichst viele Tore!!!

Mfg ReCCy

Glaub ich erst, wenn`s auf der Homepage steht:cool:

Zur Not können wir dann jetz auch mit 3 Stürmern spielen :D
Dann kann Wagner öfters mal seinen Lieblingsschuss machen ;)

Wagner ----- Kouemaha ----- Caiuby

---------- Yankov/Maicon ----------

PS: Ich hoffe Caiuby findet hier schnell zu recht, mit Tiago und Maicon hat er ja schon zwei Brasilianer, was ja erfahrungsgemäß oft von Vorteil ist.

Name Caiuby Francisco da Silva
Verein VfL Wolfsburg
Position Angriff
Rückennummer 11
Fuss beide
Nationalität brasilianisch
Geburtsdatum 14.07.1988
Größe 184 cm
Gewicht 78 kg
Familienstand ledig
Bisherige Vereine AD São Caetano
Guaratinguetá Futebol Ltda SP
S.C. Corinthians São Paulo
São Paulo F.C.
Associação Ferroviária de Esportes SP

Quelle und weitere Infos : http://www.caiuby11.com/about_data.php

Zur Not können wir dann jetz auch mit 3 Stürmern spielen :D
Dann kann Wagner öfters mal seinen Lieblingsschuss machen ;)

---------- Yankov/Maicon ----------

----------Yankov-----Tiffert/Maicon----------

-----------Tara/Bodzek---------------

Veigneau----Fahrenhorst----Tiago/Soares----Korzynietz

-------------------Starke--------------------------

Zitat:

„Wir sind an einem Hochkaräter dran. Wenn uns das Ding gelingt, wären wir auf einem guten Weg”, so Hübner. Er weiß, dass die Zeitspanne bis zum Auftakt immer enger wird. Hübner: „Unser Ziel ist es, den Stürmer bis Mittwoch festzumachen.”

Zitat Ende

Wenn ich das schon wieder lese.....ein Hochkaräter !!:huhu:

Bruno keine Wasserstandsmeldungen mehr, wie sagte schon Trapattoni.

" Nix sprecke, sprecke.... maake , maake "

Zitat:

„Wir sind an einem Hochkaräter dran. Wenn uns das Ding gelingt, wären wir auf einem guten Weg”, so Hübner. Er weiß, dass die Zeitspanne bis zum Auftakt immer enger wird. Hübner: „Unser Ziel ist es, den Stürmer bis Mittwoch festzumachen.”

Zitat Ende

Wenn ich das schon wieder lese.....ein Hochkaräter !!:huhu:

Bruno keine Wasserstandsmeldungen mehr, wie sagte schon Trapattoni.

" Nix sprecke, sprecke.... maake , maake "

Vielleicht war hier die Rede von Caiuby.... oder vielleicht doch Luca Toni??? :D

Das Zitat war aus einem Bericht aus der westen.de und bezieht sich wohl auf einen Ersatz für Ben Hatira.

.............Parallel verfolgt der Manager längst andere Spuren. Den Test bei Rot-Weiß Essen verließ der 48-Jährige vorzeitig, um nach Niederbayern zu düsen, wo er mit einem Spielerberater verhandelte und ein „gutes Gespräch” führte.

Zweiter Abschnitt.

guckst Du hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/19/news-126344597/detail.html

Vielleicht is es ja der geborene Mittelfeldstratege, und wurde bei den Bauern nur verkannt:D

Vielleicht hat Bruno den Sandro mitgenommen und dem Ottl erzählt wie schön es in Duisburg ist. :D:D

Dann kann Neururer ja mit 3 Sechsern vor der Abwehr spielen. ( Bodzek, Ottl und Grilic ) ......nicht zu vergessen Tara, der Beckenbauer des neuen Jahrtausend als Alternative.

**Ironie aus**

wenn man sich den artikel durchließt kann es alles bedeuten. da wittmann von rogon (wie ich erfahren habe) sein büro in straubing (niederbayern) hat, könnt er hier auch um kai uwe gegangen sein

Ok wäre gut möglich aber Hochkaräter, mmhh.
So einen Mann für die zweite Liga zu gewinnen ist aber schon echt klasse.

Ich deute das so das der von Hübner gemeinte Hochkaräter für die Hatira Position gesucht wird

„Am ersten Turniertag hatte Änis bereits bei den Hamburgern auf der Bank gesessen. Für uns war das natürlich nicht förderlich. Unsere Position hat sich deutlich verschlechtert”, räumt MSV-Manager Bruno Hübner ein. Hübner hatte in den vergangenen Wochen vehement um ein erneutes Ausleihgeschäft mit dem Talent gekämpft und setzte sich gestern am späten Abend noch einmal mit dem Berater des Spielers an einen Tisch. Es soll definitiv das letzte Gespräch gewesen sein. Hübner: „Danach legen wir das Thema auf Eis.”
Parallel verfolgt der Manager längst andere Spuren. Den Test bei Rot-Weiß Essen verließ der 48-Jährige vorzeitig, um nach Niederbayern zu düsen, wo er mit einem Spielerberater verhandelte und ein „gutes Gespräch” führte.
Wir sind an einem Hochkaräter dran. Wenn uns das Ding gelingt, wären wir auf einem guten Weg”, so Hübner. Er weiß, dass die Zeitspanne bis zum Auftakt immer enger wird. Hübner: „Unser Ziel ist es, den Stürmer bis Mittwoch festzumachen.”

Herzlichen Glueckwunsch MSV ,
hat es letztendlich doch noch mit dem Transfer von Kai-Uwe geklappt . Er hat jetzt eine Saison, um mit guten leistungen und dem Aufstieg des MSV in die 1.liga auf sich aufmerksam zu machen .

Gestern hat Ben-Hatira beim T-Home Cup gegen Stuttgart sogar eine knappe Halbzeit gespielt, musste dann aber verletzt wieder raus.
Ich denke der Zug ist abgefahren und das ist auch gut so.
Hatte sowieso das gefühl das Brüno sich zu sehr an diesem einen Transfer festgebissen hatte, warum auch immer.

Und was den besagten Hochkaräter angeht, so bin ich gespannt, was da noch kommen soll. Ich hoffe für den Brüno, das diese Aussage nicht eine gleiche Luftnummer wird, wie alles andere schon von ihm.

Taten zählen für mich mehr als Worte...gerade dann, wenn sie von Hellmich oder Hübner kommen.

Vorname Francisco da Silva

Nachname Caiuby

Position Angriff

Rückennummer 11

Geburtsdatum 14.07.1988

Sternzeichen Krebs

Größe 1,84 m

Beim VfL seit/bis 2008/2013

Bisherige Vereine Sao Caetano, FC Sao Paulo, Corinthians, Guaratinguenta

Anzahl der Bundesligaspiele/Tore: 9/1

Davon für den VfL (Spiele/Tore): 9/1

Quelle : http://www.vflwolfsburg.de/50434+M5534adaf6e5.html#

Wenn es denn wirklich so ist !!! :D:D:D

Ich weiß garnicht warum der Pedda sich so ins Hemd macht :rolleyes:
Wir haben Yankov , Tiffert , Maicon und Sahan fürs offensive Mittelfeld und Tara , Bodzek und Grille fürs Devensive . Wieviele Leute will er denn noch haben ??? Wenn ich mich recht erinnere dürfen nur 10 Feldspieler auf den Platz , oder :confused:
Viererkette und Sturm sind doch schon 6 Mann , und für die anderen 4 Plätze bewerben sich 7 Spieler !!!
Ich kann mit den Leuten die wir jetzt haben gut Leben :zustimm:

Caiuby und Kouemaha zusammen im Sturm!!!! Ich würde mal sagen, Erstligatauglich!!!!

Hinzu kommt noch Sandro Wagner als Ersatz!!! Hammer!!!

Unsere Abwehr hat auch Erstliga Format, und wenn Tiffert und Maicon diese Saison noch richtig aufblühen, steht dem Aufstieg nichts im Wege!!!!

Wenn die Personalie Caiuby bestätigt wird, dann mache ich mir deutlich weniger Sorgen um das Mannschaftsgerüst, als in den letzten Wochen. Ich persönlich halte Caiuby für einen richtig guten Mann, der absolut erstligatauglich ist, eine riesige Technik mitbringt, sauschnell ist und mit Kopf und Fuß genau weiß, wo das Tor steht. Man sollte aber nicht glauben, dass er der Messias für den MSV sein wird, das würde zu viel Druck auf ihn geben und auch ihm nicht gerecht werden.

Wenn jetzt noch ein offensiver Mittelfeldmann dazukommt, der einige Qualitäten im 1:1-Spiel und im klugen Passspiel mitbringt, das Team dazu in der kommenden Saison weitestgehend von Verletzungen verschont bleibt, dann werden wir oben mitspielen können, das glaube ich ganz fest. Über die Möglichkeit eines Aufstiegesjetzt zu spekulieren, wäre sicherlich unangebracht.

Caiuby und Kouemaha zusammen im Sturm!!!! Ich würde mal sagen, Erstligatauglich!!!!

Hinzu kommt noch Sandro Wagner als Ersatz!!! Hammer!!!

:stop:

Kouemaha und Wagner im Sturm!
Die beiden haben in der letzen Saison schon gezeigt was sie können und machen in der Vorbereitung einen bärenstarken Eindruck. Und da die Beiden bekannter Maßen totel Bock auf den MSV haben (Wagner Zebratwist bei der EM gesungen + Statements, Kouemaha bricht seinen Urlaub ab(!) ), MÜSSEN sie gesetz sein zumindest am Anfang der Saison.

Bei Caiuby weiß bisher noch keiner wieviel er wirklich kann, bei Wagner und Kouemaha sieht das ganz anders aus.

Und da die Beiden bekannter Maßen totel Bock auf den MSV haben (Wagner Zebratwist bei der EM gesungen + Statements, Kouemaha bricht seinen Urlaub ab(!) ), MÜSSEN sie gesetz sein zumindest am Anfang der Saison.

Bei Caiuby weiß bisher noch keiner wieviel er wirklich kann, bei Wagner und Kouemaha sieht das ganz anders aus.

Wenn beim MSV demnächst nach Gesangsqualität oder Loyalitätsbekundungen aufgestellt werden würde, würd ich mir ´nen anderen Verein suchen. :rolleyes:

Ansonsten werden wohl generell die spielen, die sich anbieten. Hier gibbet keine "gesetzten" Spieler.

Die beiden haben in der letzen Saison schon gezeigt was sie können und machen in der Vorbereitung einen bärenstarken Eindruck. Und da die Beiden bekannter Maßen totel Bock auf den MSV haben (Wagner Zebratwist bei der EM gesungen + Statements, Kouemaha bricht seinen Urlaub ab(!) ), MÜSSEN sie gesetz sein zumindest am Anfang der Saison.

Ich denke,Neururer stellt nach Leistung auf. Nur weil Wagner bei EM irgendwas über Duisburg in die Kamera gesagt hat,soll er gesetzt sein?Bei Kouemaha geb ich dir Recht,obwohl der unter Neururer letzte Saison auch keinen so guten Stand hatte,oder? Immerhin wurde er ein paar mal zur Halbzeit ausgewechselt. Aber das sieht jetzt anders aus. Also denke ich Kouemaha ist gesetzt. Wenn Caiuby im Training gute Leistungen zeigt,ist er meiner Meinung nach die bessere Alternative zu Wagner. Wagner spielt noch zu unkonstant. Ich würde sogar Wagner mal auf LOM setzen,er kommt ja gerne über links. Denke das würde passen oder?

Wenn beim MSV demnächst nach Gesangsqualität oder Loyalitätsbekundungen aufgestellt werden würde, würd ich mir ´nen anderen Verein suchen. :rolleyes:

Deswegen war auch der Satz den du weggelassen hast wichtig ;)
Der Punkt ist einfach das Wagner/Kouemaha schon Leistung gezeigt haben und Caiuby überhaupt erst zeigen muss was er kann.
Deshalb haben Wagner undd Kouemaha vorraussichtlich erstmal die beiden Plätze im Sturm belegt.

Meine Glückwünsche zum Geburtstag (Nr.2760) haben wohl Cajubi endgültig überzeugt, zum MSV zu wechseln!!! Schade, daß er nur ein Jahr bleiben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben