Und als Begründung warum: Ich mag die goldenen Darts nicht.
Er soll wohl gesagt haben, das er mit den goldenen Darts nicht so gerne trainieren würde!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Begründung warum: Ich mag die goldenen Darts nicht.
Puh, damit wird es dann langsam wirklich etwas lächerlich. Gerwyn Price fordert bereits eine Unterbrechung.
Omikron gab es jedoch nicht das ganze Jahr.Die PDC hat sich bewusst für eine WM mit Zuschauern ausgesprochen: Sie hat sich bewusst für eine lockere Handhabung bei der Unterbringung der Profis und co. Und man muss sagen: Man kann es ja sogar verstehen: Im gesamten Jahr waren Fans dabei. Im gesamten Jahr gab es keine Probleme mit "vielen Corona-Fällen".
Gerwyn Price bei Instagram. "Ich spiele lieber gegen die Besten, um der Beste zu sein. Traurig, dass manche Spieler wegen Covid ausscheiden."
Doch die Qualität und der Reiz des Turniers leiden durch das Aus des Topstars massiv. Die WM werde "abgewertet", schrieb der Weltranglistenerste und Titelverteidiger Gerwyn Price bei Instagram. "Ich spiele lieber gegen die Besten, um der Beste zu sein. Traurig, dass manche Spieler wegen Covid ausscheiden."
Was ich sehr interessant fand: Viele Spieler kamen mit maske rein. Ein Wright, ein Heta, ein White, ein Anderson. Doch ein Gerwyn Price, der die Gefahr für zu groß empfindet läuft dann ohne Maske ein? Irgendwie komisch. Nun denn, sei es drum! Keine neuen Fälle in der Mittag-Session und gestern in der Abend-Session. Das find ich gut. So kann der Sport im Vordergrund stehen!Price ist von seiner ersten Aussage nun plötzlich zurückgerudert. Nach dem Match gegen van Duijvenbode sagte er im Interview „Ich habe wahrscheinlich ein wenig zu früh reagiert. Das Turnier müsse durchgeführt werden“.
Ich könnte mir vorstellen, das er von der PDC mal ordentlich Feuer für seine Aussage bekommen hat. Man hat halt nicht in die Hand zu beissen die einen füttert!
Jetzt mal ohne Mist: Wie kann man diesen Sport nicht lieben? Nach gestern Abend jetzt gerade das nächste unfassbar geile, hochklassige und spannende Match zwischen Luke Humphries und Chris Dobey! Wieder absolute Werbung für diesen Sport.. Hach, Darts I love you!![]()
Und an alle die Bock haben selbst zu spielen: Holt euch ne Scheibe und fangt an! Auch selber spielen macht Spaß![]()
Tja Karma hat Price jetzt mit voller härte ereilt würde ich mal sagenDer soll es erstmal ins Finale schaffen bis er solche Reden schwingt.
Dem möchte ich voll und ganz zustimmen mit den Worten von Eddy Frotzke aus der Sky-Serie „Die Wespe“:
„Darten ist wie vögeln! Wennste das einmal selber gemacht hast, dann reicht zugucken nicht mehr!“
Tja Karma hat Price jetzt mit voller härte ereilt würde ich mal sagen
Anhang anzeigen 34367
Pitter
Geile WM mit einem extrem hohen Niveau. Erkennt man daran, dass das Finale auf absolutem Top-Niveau ablief, aber einfach vom Gefühl her viel schwächer war. Einfach, weil die ganz großen Momente gefehlt haben. Nichtsdestotrotz ein absolut verdienter Sieger mit starken Worten nach dem Spiel in Richtung des Bully Boys, der wiederum so nah dran war, wie noch nie (Satz 10 muss er sich holen).
Hat Spaß gemacht!
Meine Spieler des Turniers: Peter Wright und Callan Rydz
Meine Spiele des Turniers: Gerwyn Price gegen Kim Huybrechts und Willy Borland gegen Bradley Brooks
Meine „Enttäuschung“ des Turniers: Mensur Suljovic (der braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis)
Mein Moment des Turniers: Willy Borlands 9er zum Sieg
DAZN hat sich im Übrigen, in Kooperation mit Sport1, die Rechte sämtlicher PDC Major Events gesichert. Neu dazu kommt zudem die PDC European Tour.
https://www.sport1.de/news/darts-sport/2022/01/darts-dazn-zeigt-pdc-events-bis-2026
Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, neben der WM deutlich mehr Turniere zu schauen da mich Darts einfach mehr und mehr begeistert und die Leistungsdichte auf der Tour immer mehr packende Spiele verspricht. Aufgrund der DAZN Preiserhöhung bin ich nun jedoch ein bisschen irritiert und halte 30 Euro für mein Nutzungsverhalten für zu teuer. Es gäbe einfach zu viele Monate, in denen ich das Angebot nicht nutzen würde.
Ich sehe aktuell zwei Optionen:
Hat jemand Erfahrungen mit PDC TV? Vorteil ist hier sicherlich der günstige Preis. Aber anscheinend ist der Dienst nicht als App über den Smart TV verfügbar.
- Bis Montag ein DAZN Jahresabo für 149,99 EUR abschließen. Danach weiß niemand was passiert.
- Jahresabo PDC TV für 60 Pfund im Jahr (https://video.pdc.tv/subscribe)
Wie geht ihr damit um? DAZN Abo, PDC TV oder reicht euch das Angebot auf Sport1 (wobei man hier dann auch noch HD+ dazu buchen müsste, in SD Qualität macht das ganze keinen Spaß)?
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Ich würde von keins direkt abraten. Entscheidend ist was für dich wichtig ist und womit du glücklich bist! Ich hab DAZN und pdc.tv und bin mit beiden Plattformen sehr zufrieden.![]()
Momentan tendiere ich dazu, nochmal für für knapp 150 Euronen ein Jahr DAZN zu buchen und PDC TV in Form eines Event Pass oder 24h Pass zu testen. Leider bin ich dieses Wochenende zeitlich sehr eingespannt, sonst hätte ich es womöglich schon beim Masters Turnier ausprobiert.