Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gibt es mindestens ein 5:0 für die Bazis, dann folgt die Heimniederlage gegen AugsburgLäuft nicht "so" gut für Werder Bremen, erst das AUS in Lotte und jetzt noch der Königstransfer Kruse verletzt!
http://www.t-online.de/sport/fussba...ruse-faellt-mit-aussenbandverletzung-aus.html
Bremen heute durch die Bank unterirdisch, auf dem Level einer Amateurmannschaft, und dabei keiner guten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frage: Ist das jetzt quasi festgeschriebenes Gesetz, dass der amtierende Meister die Saison zu Hause eröffnet oder ist das ein Extra-Lekkerli der DFL?
Frage: Ist das jetzt quasi festgeschriebenes Gesetz, dass der amtierende Meister die Saison zu Hause eröffnet oder ist das ein Extra-Lekkerli der DFL?
Sport1 ist echt kurz vor 9live-Niveau.
Absurde Aktion, aber nicht wirklich zum lachen:
![]()
Plakat-Wahnsinn im Duell der Plastik-Klubs: Hoffenheim-Fans verspotten sich selbst
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_quotenhit_leipzig-debuet-ueberrascht.html
Interessante Zahlen zu den Einschaltquoten auf Sky und sicherlich eine ganz schlechte Nachricht für den FC Augsburg. Die Wolfsburger wird das eh nicht jucken.
[...] aber bei Bayern sind schon ganz andere Kaliber auf dem Abstellgleis gelandet.
Gnabry ist für mich völlig überbewertet: in Brasilien hat man auch gesehen warum er sich bei Arsenal immer noch nicht durchgesetzt hat trotz zweifelsohne gutem Speed und guter Technik. Denn ihm fehlt das Auge für den besser postierten Mitspieler, das war so auch bei Olympia mehrfach zu beobachten. Auch taktisch macht er auf mich nicht den Eindruck, dass er alle Abläufe perfekt drauf hat (Verhalten bei Ballverlust etc.)
Nach der ersten Enttäuschung über die Bremer Nichtleistung sehe ich jetzt zunehmend das Positive an diesem 6:0. Reinhard Rauball ist entsetzt und manch anderer fürchtet ebenso eine Meisterrunde, denn so kann man eine Bundesligasaison auch nennen, der allzu schnell jegliche Spannung geraubt wird wer denn wohl neuer Meister werden könnte. Heribert Bruchhagen warnt als einer der wenigen schon seit Jahren vor dem Zustand in dem sich nun die erste Liga befindet und geht als Kicker-Kolumnist sogar soweit einen umgekehrten Verteilschlüssel der Fernsehgelder zu favorisieren.Ich habe wie an jedem Wochenende auch an diesem wieder einmal viel Radio gehört und mir sind da diesmal echt ein paar interessante Dinge untergekommen.
Man scheint auf Seiten der DFL wirklich Panik zu haben, dass man das Produkt Bundesliga durch die langjährige Dominanz des FCB aus München langweilig wird.
Anders kann ich mir die Aussagen von Reinhard Rauball nicht erklären:
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-motzki-des-tages-reinhard-rauball/14464894.html
und dann diese, die gerade Wolfgang Holzhäuser auf WDR2 getätigt hat.
Holzhäuser sagte gerade, man müsse sollten die Bayern wie schon so oft 10 Spieltage vor Ende der Saison uneinholbar an der Spitze stehen, über eine Meisterrunde der ersten 4 Mannschaften am Ende der Saison nachdenken, um wieder Spannung in der Liga zu haben/erzeugen.
Herzlichen Glückwunsch ihr Funktionäre, merkt ihr langsam das die Bundesliga für viele Fans zu einer Farce mutiert?
Ich warte nur noch auf die Aussage eines Offiziellen, dass der Aufstieg von RB dazu beitragen werde, die Wettbewerbsverhältnisse in der ersten deutschen Spielklasse zu verbessern.
Schöne neue Fussballwelt![]()