Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich sah da auch eher den Vergleich zu unserem ach so tollen NRW unter Wüst und seinen lokalen Fürsten.
    Da war doch was in Köln am 11.11 und dann wieder Köln (Derby gegen BMG vor 50.000) und diese Woche (wohl) 81.000 in Dortmund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2021
    niklas01 und BrianMolko73 gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Heute gab es aber ein Zitat von Wüst, daß ihn die Bilder aus Köln gestört haben und das man da etwas machen muss…warum erst jetzt ist dann die Frage?
    Zurück zum Thread: ich wollte am Sonntag auch nach Freiburg….habe das Hotel aber jetzt storniert, weil 2G+ für mich schon zeitlich schwierig ist, wenn der Test maximal 24h alt sein darf. Wenn jetzt ein Totalausschluss in BW gelten sollte, dann hat sich die Reise sowieso erledigt.
     
  3. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    977
    DER GUTE Sercan, nur positives über Hyballa im Interview nach dem Spiel,
    scheint in der Mannschaft sehr beliebt
    gewesen zu sein der Pitter.
     
  4. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,914
    Zustimmungen:
    8,579
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du auch sagen was er so gesagt hat?
     
  5. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    977
    Das es wieder Spass gemacht hätte und ein System zu erkennen wäre, leider kamen vom Reporter nicht so viele Nachfragen, aber schön nachgetreten.
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich fahre in jedem Fall, ist nur 1 Stunde und mache Samstagnachmittag den Test bei uns.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Das wünsche ich dir sehr, denn es ist ja quasi dein „Heimspiel“!
    Die Aussagen von Kretschmann gestern lassen Raum für Spekulationen. Kommt ein Komplettausschluss oder nur eine Reduzierung der Zuschauerkapazität im Bundesland BW?
     
  8. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,155
    Mannheim nimmt 1860 in den ersten 20 Minuten komplett auseinander. Steht 2:0 für Mannheim aber hätte auch schon 3,4 oder 5:0 stehen können/müssen. Ähnlich wars am Freitag. Wenn die nicht aufsteigen weiß ich auch nicht
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Gegen Mannheim kann man schonmal nach 20 Minuten 0:2 zu Hause zurückliegen :pfeifen:
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,443
    Zustimmungen:
    33,707
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Braunschweig führt auch 2:0 in Würzburg...
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,404
    Zustimmungen:
    20,767
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Verpflichtung von Marc Schnatterer hat Mannheim echt eine Punktlandung hingelegt.
     
    Forza_Duisburg1902 und Laarerjunge gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Mannheim ist insgesamt eine sehr gut zusammengestellte Mannschaft…auch Höger ist ein Fixpunkt im Mittelfeld.
    Aber das unterstreicht nochmal, wie gut der MSV zwischen der 20. und 45.Minute gegen Mannheim gespielt hat. Auch Waldhof ist verwundbar!
     
    Blue Bally und Diplom-Zebra gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,443
    Zustimmungen:
    33,707
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jochen Kientz hat auch darüber hinaus gute Transfers getätigt... in der letzten Saison z. B. Joseph Boyamba und Jesper Verlaat...
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Wie am Freitag…Martinovic macht den Deckel drauf zum 1:3 :huhu:

    Würzburg bleibt genauso schwach wie ein Verein aus dem Westen.
    2.Heimniederlage innerhalb von 4 Tagen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  15. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Beim Waldhof könnten sich andere Vereine ein Beispiel nehmen wie man den Kader sinnvoll verstärkt anstatt in jährlich durch verfehlte Personalentscheidungrn zu schwächen.
    Das Geld liegt in Mannheim sicherlich auch nicht auf der Straße und trotzdem kommt dabei was raus.
     
    der ewig Treue, Baukau, Vize und 3 anderen gefällt das.
  16. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3,725
    Hier mal ein paar Infos dazu, wie "schlecht" Waldhof Mannheim finanziell dasteht:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Beetz
    https://www.mannheim24.de/sport/wal...s-kompp-million-darlehen-3-liga-90161600.html
    https://www.mannheim24.de/sport/wal...t-sich-beim-sv-waldhof-mannheim-12699021.html
     
    vva1977, Zebra Libre und MusaMH gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,030
    Zustimmungen:
    4,630
    Ort:
    Schleswig Holstein
  18. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1,974
    Ich lese aus diesen Infos, dass Waldhof Mannheim im Januar durch einen Überbrückungskredit eine Finanzierungslücke von einer knappen Dreiviertelmillion stopfen musste. Bilanziell überschuldet ist die Spielbetriebs GmbH auch noch. Stehen also in der Tat schlecht da.
     
    Thailand gefällt das.
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,867
    Gonzalo Castro trainiert bei Viktoria Köln.....Hut ab.
    Quelle: Reviersport
     
    Spartacus gefällt das.
  20. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3,725
    Dann hast Du nicht richtig gelesen. Da ist mit Peter Harf ein Milliardär als Co-Sponsor eingestiegen, der noch dazu aus dem Dunstkreis der Milliardärs-Dynastie Reimann (u. a. Marken wie Calgonit, Douwen-Egberts - Senseo, Jacobs usw.) kommt. Ob solche Abhängigkeiten wünschenswert sind, ist eine andere Frage. Aber reichlich Kohle ist in Mannheim zweifelsfrei abrufbar.
     
  21. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1,974
    Mit einer Summe von 150.000 € pro Saison. Da rollt der Rubel! Den Teil mit der Finanzierungslücke hast Du anscheinend gekonnt überlesen. Der Verein wird seit Jahren durch Darlehen und Forderungsverzichte von der Familie Beetz künstlich am Leben gehalten.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja, aber mehr auch nicht.
    Er sucht einen neuen Verein, bestimmt nicht in der 3.Liga.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,581
    Zustimmungen:
    30,465
    Hat man das damals nicht auch über Risse gesagt? Er wäre wieder in der Heimat nahe der Familie, unrealistisch halte ich es nicht.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
    Castro ist aber schon noch ein anderes Kaliber als damals Risse!:nunja:
     
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,581
    Zustimmungen:
    30,465
    Finde ich nicht, gerade weil Castro schon 34 und ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Risse hätte damals ja im besten Fußballer Alter bei einem Bundesligisten bleiben können, Castro ist vereinlos, das ist in dem Alter schon für sehr viele Vereine ein zu hohes Risiko.
     
    Dirty Harry und Diplom-Zebra gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kapitän Marvin Pourié schloss sich den Worten des Coaches an und sprach direkt das Thema Abstiegskampf an: "Wir haben keine andere Wahl - Du darfst nicht absteigen und du willst auch nicht absteigen, genau das hat man uns eingeprügelt." Doch aus der brisanten Situation der Kickers gäbe es dem Kapitän zufolge nur eine Lösung, als Einheit zu kämpfen. Er unterstrich, dass die Würzburger "mit dem Arsch an der Wand stehen und das Thema Abstiegskampf nur als Mannschaft lösen können".

    https://www.kicker.de/nicht-konkurrenzfaehige-wuerzburger-im-abstiegskampf-gefangen-880934/artikel

    Jegliche Paralellen zu anderen 3. Liga Vereinen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt !
     
    Block D gefällt das.
  27. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3,725
    Ich schrieb: "Aber reichlich Kohle ist in Mannheim zweifelsfrei abrufbar."
    Ob und mit welchen Folgen das geschieht (und bereits geschehen ist), ist ein ganz anderes Thema und eine ganz andere Diskussion. Zu der ich mich aber jetzt nicht "einladen" lasse...
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,443
    Zustimmungen:
    33,707
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Drittligisten sind heiß auf diesen Regionalligaspieler
    https://www.reviersport.de/fussball...en-sind-heiss-diesen-regionalligaspieler.html

    In den Regionalligen tummeln sich viele talentierte Spieler. Das wissen vor allem auch Vereine aus der 3. Liga. Siehe Tabellenführer 1. FC Magdeburg.
    Der 1. FC Magdeburg führt die Tabelle in der 3. Liga an. Dabei verzichteten Trainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork im vergangenen Sommer
    auf große Verstärkungen aus dem Profifußball. Viel mehr nahm der FCM die Regionalliga unter die Lupe.

    Aus der U23 des FC :kacke: wechselten Jason Ceka und Luca Schuler an die Elbe. Von Rot-Weiss Essen kam Amara Condé nach Magdeburg. Das Trio hat einen
    großen Anteil am aktuellen Erfolgslauf des Drittliga-Tabellenführers. Nicht nur die Magdeburger schauen gerne in die Regionalliga, wenn es auf die Suche nach Verstärkungen geht.

    Aktuell im Visier einiger Klubs: Emeka Oduah aus der Regionalliga Nordost. Der 19-Jährige spielt noch beim FSV Union Fürstenwalde und wird den Verein nach RevierSport-Informationen
    spätestens im Sommer 2022 verlassen. Kein Wunder, dass Klubs wie Magdeburg, Mannheim oder auch die U23 von Borussia Dortmund II ihr Interesse an dem Linksaußen, der noch bis zum
    Sommer 2023 an Fürstenwalde gebunden ist, aber für eine kleine wohl fünfstellige Ablösesumme wechseln darf, geweckt haben.
    ...
    (Quelle RS)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  29. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    977
    Der 5 Systeme pro Spiel Trainer Köllner, hat sich heute mit seiner neuen Abwehr gut verzockt, mal sehen, wie viele die heute noch bekommen.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Das sind aber auch ein paar vorgezogene Weihnachtsgeschenke der Löwen…fast jedes Tor legt 1860 selbst vor! :verzweifelt:
     
  31. Gambooo88

    Gambooo88 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,496
    Wieso trägt der eigentlich nicht mehr sein Headset? :D
     
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    4,471
    Da hätte Magdeburg aber gerne mal dran bleiben und den Löwen so richtig eine verpassen können. Dank deren zwei Toren haben die jetzt eine +/- 0 Differenz im Torverhältnis. Für einen Vereinen im Westen ist die Differenz nicht gänzlich uninteressant. Ansonsten Braunschweig mit einer ekelhaften Machtdemeonstration gegen zuvor fünfmal siegreiche Meppener. Lautern hat sich wie vermutet gefestigt. Für den Aufstieg wird es nicht reichen, aber die werden da oben ein gutes Wort mitsprechen. Schade das T. München gepunktet hat, wenn auch einfach. Somit bleibt ein Verein aus dem Westen bei einem möglichen Auswärtssieg unterm Strich.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    11,269
    Zustimmungen:
    53,434
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die bisherigen Ergebnisse doch für den MSV sehr gut sind.

    Die Unentschieden zwischen Halle und Würzburg und Türkgücü und Berlin finde ich hervorragend, denn so konnte sich keine dieser Mannschaften einen Puffer und Selbstbewusstsein holen und auch Viktoria Berlin sehe ich nach einem starken Saisonbeginn für den Rest der Saison gegen den Abstieg spielen.
     
  34. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    2,202
    Ich denke das die alle einen Punkt auf uns gut gemacht haben . Sollte es doof laufen sind wir morgen 19ter.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
    Solange wir wie zuletzt 3 Niederlagen aus 4 Spielen (fast) nur Nuller produzieren, können die anderen machen was sie wollen.
    Wir müssen mal selbst etwas für unser Punktekonto tun, besonders unter einem neuen Trainer.
     
    Fan1991, Phelan, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,443
    Zustimmungen:
    33,707
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verl gegen BVB II offenbart die Absurdität der DFB-Regeln
    https://www.reviersport.de/fussball...-bvb-ii-offenbart-absurditaet-dfb-regeln.html

    Der SC Verl traf am Samstag in der 3. Liga auf Borussia Dortmund II. Die Umstände offenbarten die grotesken DFB-Regularien einmal mehr. Ein Kommentar.
    SC Verl gegen Borussia Dortmund II - der geneigte Beobachter der Regionalliga ist diese Partie gewohnt. Jahrelang spielten die beiden Klubs regelmäßig in der Regionalliga gegeneinander.
    ...
    Weil die Verler Sportclub Arena die Anforderungen des Deutschen Fußball-Bundes in der 3. Liga (mindestens 10.000 Plätze) nicht erfüllt, muss der Verein in dieser Saison seine Heimspiele bekanntermaßen im 70 Kilometer entfernten Lotte austragen.
    ...
    Und das Ganze in einer Partie, die in der Vergangenheit auf Regionalliga-Niveau diverse Male problemlos in Verl an der Poststraße ausgetragen werden konnte.
    ...
    Im Februar 2020 konnte der Sportclub erfolgreich den 1. FC Union Berlin im DFB-Pokal im eigenen Stadion beherbergen. (Quelle RS)
     
    Marek und Blue Bally gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,404
    Zustimmungen:
    20,767
    Ort:
    Duisburg
    Der TSV Havelse nimmt heute einen Punkt aus Osnabrück mit nach Hause.
     
  38. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    4,874
    Die sind nicht so blöd...
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    2,975
    Wir haben 3 geholt
     
  41. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,155
    Mölders soll wohl bei vielen Mitspielern ziemlich unbeliebt zu sein und immer wieder radau machen so schreibt ein immer gut informierter Insider bei Transfermarkt. War wohl nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Den brauch ich hier echt nicht
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,136
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Oder vielleicht wäre er doch der richtige hier bei unseren Diven :brueller: Komm Plautze mach die mal alle schön lang hier :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
  43. Vlad

    Vlad Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Rheinberg
    Woher weißt du das ? Hast du einen Draht zu 1860?
     
  44. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,155
    ????? Steht doch im gleichen Text
     
  45. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,155
    Hier ein Beitrag von einem Löwen Insider der schon desöfteren über viele interne Dinge Bescheid wusste laut anderen Usern und als seriös gilt.

    Die Akte Mölders...

    Nachdem was da heute alles Rauskam, hätte man ihn nach dem 2 Spieltag schon Suspendieren müssen.

    - Der Mannschaftsratvorsprecher (Steinhart) kontaktierte MK Sonntag Abend, dass die Mannschaft im Beisein von SM nicht mehr aufläuft. MK Informierte die Gesellschafter.
    - In der Kabine sowie in der Whatsapp-Gruppe, gab es Ständige Auseinandersetzungen um die Person inkl. Familie.
    - Kinder am/im Spielfeld/Interview, trotz mehrmaliger Anforderungen dies zu unterlassen. (u. a. auch bei Zuschauer Ausschluss)
    - Ehefrau kontaktierte andere Spieler, nach Streitpunkten persönlich.
    - Verweigerte die von MK aufgetragene Jokerrolle, mit den Worten: "Wenn du mich nochmal einwechselst, bin ich den Rest des Jahres verletzt"
    - Eingriff ins Spielsystem, u. a. Soll SM für den Nicht Einsatz von Knöferl und Teil Einsätze von Linsbichler verantwortlich sein, da er diese als nicht "Tauglich" abstempelte, und druck durch seine Person auf MK machte.
    - Gegenüber Bär (Vertraglich Stürmer) erwähnte SM dass er nicht mit ihm Stürmen werde, und wenn er nicht auf der "Bank sitzen will" sich mit MK über einen Mittelfeldspielplatz unterhalten solle.
    - Handfeste Auseinandersetzung mit Salger in der Kabine nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.
    - Ismaik war der "Wampe von Giesing" Slogan nicht des Löwen würdig, und sah ihn als unsportliche Werbung für 1860 München, HAM Vertreter Anthony Power verwies SM des Öfteren darauf. Geduldet durch dass einschreiten des Gesellschafters e.V. sowie des Trainer MK.
    - Verpasste Training -/ Mannschaftsbeteiligung durch das ausführen anderer Beruflicher Tätigkeiten.
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,615
    Zustimmungen:
    37,199
    Ort:
    Duisburg
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    2,050
    Ort:
    Duisburg
    Mindestens genauso schlimm ist es, dass eine Reviersport mehr über 1860 berichtet in der Dritten Liga Sparte als über den MSV und Co…
    Wie uninteressant sind wir eigentlich?

    Deswegen kann auch jeder hier walten wie er möchte, ohne öffentlichen Druck zu erfahren.

    Einfach nur traurig!
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,399
    Zustimmungen:
    13,084
    Ort:
    DU-Mitte
    Das liegt daran, dass die schon seit Jahren den MSV mies behandeln und deshalb keiner westlich von exxen den Schund kauft.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,660
    Zustimmungen:
    7,840
    Ort:
    46
    Mölders ist halt Essener Jung, da kann man bei der Reviersport gar nicht anders
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,857
    Zustimmungen:
    20,646
    Die Beschreibungen und das Gebahren rund um Familie Mölders kommen mir seltsam bekannt vor….
     
    Menthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden