Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war das denn?? Ich hab tatsächlich um ein Haar alles richtig getippt, nur meine Hawks haben es verbockt.

    Viel mehr Drama als in Chicago geht ja wohl nicht. Beide hätten es verdient gehabt. Trubisky bärenstark, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Der Kicker ist nun der Horst. Das ist das Schicksal dieser Zunft. Die Seahawks hätten auch gerne einen fitten Kicker gehabt, aber ohne lief es dann erstaunlich viel besser als zuvor.

    Nächste Woche sind die Favoritenrollen klar verteilt. In den Divisionals sind die Heimteams gut ausgeruht. Dennoch sehe ich Chancen auch für alle Gastmannschaften. Enten sind nicht dabei. Die Bolts dürfen natürlich mal wieder komplett quer über den Kontinent reisen, das ist sicher kein Vorteil, aber sie können auch in NE was machen.
    Die Colts sind total souverän bis dato, der klarste Sieger des Wochenendes mit der besten Siegesserie im Rücken.

    Saints haben zuletzt geschwächelt. Philly muss sich da nicht in die Hosen machen. Auch die Rams waren zuletzt nicht überzeugend, Zeke wird da was machen können.
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,600
    Zustimmungen:
    10,349
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Na .. wird getippt?

    Ich sage dreimal Heimteam und einmal Luck.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,366
    Ort:
    Bocholt
    Ich tippe auf die Cowboys auswärts, ansonsten Heimsiege. Wobei ich beim Spiel Eagles bei den Saints ein äußerst knappes Spiel erwarte mit vielen Punkten :o
    Ich erwarte einen Sieg der Pats gg die Chargers, würde mich über einen Auswärtssieg nicht ärgern.
    Dir Chiefs erwarte ich relativ deutlich vorne, keine Ahnung warum :o
     
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Colts @ Chiefs

    Cowboys @ Rams

    Chargers @ Patriots

    Eagles @ Saints

    Sieger in FETT, halb Wunsch, halb Eingebung.. :D
     
    Der Matthes, Gelbschnabel und Raudie gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Chiefs haben eine zu schwache D und den Andy Reid- Fluch. Ich würde es ihnen ja gönnen, aber die Colts haben einen Megalauf.
    4 mal Auswärtssieg tippe ich, was natürlich nicht sehr wahrscheinlich ist.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    14,023
    Ort:
    Duisburg
    Die Defense der Chiefs ist ein großes Problem. Dazu der Fluch des Andy Reids.. Dennoch glaube ich packen sie die Colts. :jokes66: Cowboys - Rams sehe ich als spannend an, aber letztlich werden sich dann doch die Rams durchsetzen. Alles Andere würde mich überraschen.

    Chargers gegen Pats hoffe ich stark auf die Chargers.. Aber die Reise nach Foxborough wird alles andere als leicht. Ich hoffe einfach mal auf nen freidrehenden Philipp Rivers, nen fitten Melvin Gordon und nen sackgeilen Bosa. Dann läuft dat hoffentlich. :hrr:
    Eagles - Saints sehe ich die Saints doch relativ klar vorne. Und dann bitte Superbowl Chargers - Saints! :D
     
    ZebraJoe und Gelbschnabel gefällt das.
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,600
    Zustimmungen:
    10,349
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  8. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Favoriten machen ernst... :verzweifelt:
     
  9. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    3,103
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da waren die Chargers eher wie Akku leer gerade in der 1 Halbzeit , bis auf das Missverständniss beim ersten TD hat
    die Pats Defense nicht viel zugelassen. In Hz 2 dann mehr oder weniger den Vorsprung verwaltet und die Zeit laufen lassen.
    Der Schlüssel war wohl das gute Running Game das die Chargers nie wirklich in den Griff bekommen haben.
    Nächste Woche bei den Chiefs wird eine andere Nummer.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  10. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,123
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Saints - Eagles war dagegen schon wie erwartet wesentlich spannender, leider griff Jeffery von den Eagles kurz vor Schluss, 27 Yards vor der Endzone der Saints daneben so das der Ball in den Händen Saints Cornerback Lattimore landete, sonst wäre vielleicht noch bei 14 : 20 für die Saints was für die Eagles gegangen.

    Schön zu sehen das sich sofort das ganze Team hinter Jeffery stellte und man ihm zeigte wie wertvoll er für die Eagles ist. Nun treffen nächste Woche die Saints auf die LA Rams, mit Heimvorteil für die Saints. Beide Teams schlossen ihre Division am 17. Spieltag mit 13/3 als Gruppenerster ab.

    Mal schauen ob es die Rams schaffen dagegen zuhalten und wie sie mit dem doch recht lautem Saintspublikum klar kommen. Wünschen würde ich mir ein Finale Pats : Rams
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal ne Frage an die Experten hier.
    Hat jemand einen Tip für eine Gute Super Bowl Party ?
    Es gibt ja in Köln eine große Party, aber haben wir evtl. auch etwas in der näheren Umgebung von Duisburg welche Empfehlenswert sind ?
     
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,281
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn man wünschen darf, dann definitiv Chiefs - Saints <3

    Drücke dem südlichen Vertreter meines "Dreiecks" alle Daumen, am Ende fänd ich die Chiefs im SB wirklich dankbarer als das Ziegenteam
     
    Franz gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie immer: Knoten Ddorf. Eher brav und gemütlich, aber nur Experten am Start. Spiel läuft auf Gamepass im Original. 11.- Einritt, all in Buffet, Getränke extra.

    Im neuen Joe Champs im Innenhafen läuft das wohl auch.
    Weiß jemand, ob im Bürgerhof was geht?

    Zum Championschip sunday: Rams sehe ich vorn in NO, auch wenn ich es mir anders wünsche. Die Saints haben seit Woche 13 nicht mehr viel gerissen. Kamara macht mir keine fitten Eindruck.
    Letzte Woche gg die Eagles hatten sie etwas Glück aber auch Comeback-.Qualität bewiesen. Der Superdome ist schweinelaut, das ist ein Faktor. 1. Road-Playoffgame für Goff. Ein sehr großer Faktor. Aber das runninggame der Rams ist überragend. Wenn Gurley und CJA fit sind, dann wird es ein langer Tag für die Saints.
    Zur AFC: hab grad gelesen, dass TB12 sein letztes Road-CC-game etwa 2004 gewonnen hat. Die Parts haben ebenfalls seit 04 nicht mehr in KC gewonnen, die daheim eine Supermacht sind. Die Pats haben auswärts in dieser Saison satte 3-5.

    Das Alles juckt morgen natürlich kein Schweine Ein Küken-QB gg die beiden abgezocktesten Schweine des Sports. UNmöglich zu tippen. Ich hoffe auf die Chiefs, kann die pats einfach nicht mehr sehen.
     
    Pille gefällt das.
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,414
    Ort:
    Duisburg
    Wie konnte diese Pass Interference bitte übersehen werden ? Schön verarscht worden die Saints. (Auch wenn sie es in der OT dann selbst verbockt haben.)
     
  15. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,123
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Sicherlich sehr sehr ärgerlich für die Saints aber ... so ein Fieldgoal in der OT will bei dem Lärm und vor allem den Yards erstmal gemacht werden, daher doch nicht so unverdient der Superbowleinzug der LA Rams.
     
  16. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    104
    Beides super Spiele, ging hin und her. Mussten zwar icht unbedingt die Pats sein, aber im Endeffekt waren Sie zu abgezockt. Aber in beiden Spielen waren einige Entscheidungen der Refs, die schon etwas fragwürdig waren. Mal flogen Flagen wegen nix und mal trotz deutlichem Foul. Super Bowl wird hoffentlich genau so spannend und durch den Sieg der Rams müsste mit Mark Nzeocha zum ersten mal ein deutscher Spieler beim Pro Bowl dabei sein.
     
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,281
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :lol:

    Sorry, aber das ist Unsinn. Klar, Respekt für das FG, musste mal machen - allerdings muss man sagen, dass die PI klarer nicht sein kann. Perfektes Beispiel, um es für die Regelkunde zu verwenden und die haben die Schiris anscheinend nötig. Und nu ists ja nicht so, dass es irgendein Pass, irgendwo im Midfield beim 1st im 2. Quarter war oder so.

    Aber wenn der MSV beim nächsten Mal im Pokal verliert, weil in der 86. Minute ein Glasklarer Elfer nicht gegeben wird und der Gegner sich dann mit einem tollen Freistoß in der Nachspielzeit den Sieg gerettet hat, dann sieht die Welt sicherlich wieder anders aus.

    Spannendes Spiel, keine Frage, der Ausgang war ziemlich offen, aber ob das Fieldgoal die krasse Fehlentscheidung in Sachen "verdient" überwiegt, ich weiß ja nicht... :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2019
    Franz und Raudie gefällt das.
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,414
    Ort:
    Duisburg
    Auch im anderen Spiel Kontroverse Schiri Entscheidungen.
    Wobei ich die "Videoentscheidungen" schon nachvollziehen konnte.
    Dafür danach auf beiden Seiten jeweils eine komische.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    14,023
    Ort:
    Duisburg
    Fünfter superbowl, den ich sehe. Vierte mal Pats :gaehn:

    Keine Ahnung ob ich mir den überhaupt gebe..
     
  20. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    3,103
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen und da wurden nur 2-3 der Fehlentscheidungen bzw der fragwürdigen Entscheidungen gezeigt.Aber die PI bei Saints Spiel nicht zu geben und das in der Situation ist ein absoluter Witz.
    Spannender hätte es wohl kein Krimi Autor für beide Spielen schreiben können, beide in die OT.

    Aber ich bin ganz ehrlich überrascht das wir im SB stehen. Danach sah es am Saisonstart definitiv nicht aus.
    Das Team hat sich über die ganze Saison Stück für Stück verbessert , Defense als auch Offense.Die Defense war in den ersten 4-5 Spielen echt grauenhaft.
    Brady heute teilweise auch nicht so sicher , 2 INT das darf im SB nicht passieren.

    Ich weiß keiner mag die Patriots aber nach den PO spielen stehen Sie nicht unverdient im SB.

    Mahomes ist für mich der Quarteback der Zukunft was der Junge für eine Ruhe ausstrahlt und Bälle wirft einfach top!
     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,600
    Zustimmungen:
    10,349
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hat man gestern so generell die Passinference ad acta gelegt?
    Soweit ich mich erinnere, gab es nur eine einzige Passinteference und dann gegen die PAtriots.
    Aber war ja nicht schlimm, hatte man einen Drive der Patriots mit einem vollkommen blödsinnig-blinden "roughing the passer" am Laufen gehalten.
    Brady bekommt in dieser Situation einen leichten Schlag auf Schulter und Brust .. und UND! .. hat vor allem noch den Ball in der Hand. Mit Sicherheit kein Foul.

    Ich mag die Rams auch nicht .. aber hoffentlich, hoffentlich verhindern die das Schlimmste. Aber nochmal schlage ich mir dafür sicherlich keine Nacht um die Ohren.
     
    Raudie gefällt das.
  22. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,123
    Ort:
    Klebealbum - Beeck

    Auf den Mittelteil mit dem MSV Bezug gehe ich nicht ein da er in meinen Augen Quatsch ist, jedes Zebra ginge da auf die Palme.

    Sicherlich war die PI eindeutig, der Schiri steht ja auch ganz klar in direkter Nähe zu den Spielern und den Zeitpunkt kann man auch nicht ausser acht lassen da der Spielzug nicht mehr gechallenge werden konnte, da stimme ich allen zu.

    Für mich hätten die Saints schon früher alles klar machen können vor allem im 1.Quarter wo der Pass in der Endzone noch fallengelassen wird und daraus " nur " ein Fieldgoal entsteht oder nach der Pass Interception direkt vor der Rams Endzone wo ebenfalls nur ein FG rausspringt, nach einem weiterem TD der Saints steht es statt 21 : 0 nur 13 : 0 für Saints. Da wäre das Spiel, gerade auch wegen der Stimmung im Stadion schon so gut wie durch gewesen.

    Die Saints in der Overtime sogar mit dem Coinwurf im Vorteil doch was machen sie daraus ? nee Pass Interception. Das die Rams das Fieldgoal aus der Entfernung machen und vor allem der Kicker so Nervenstark war hat mir dann ein " verdient " entlockt auch wenn da ein Geschmäckle bleibt.

    Im 2ten Game Chiefs : Pats lief ja auch nicht alles Rund, es musste auch einiges gechallange werden. Mahomes mit einem klasse Spiel doch wurde die O-Line der Chief öfter von der D-Line der Pats überrannt so das Mahomes nicht zu seinem Spiel kam. In der Overtime dann Brady doch etwas abgezockter und die Pats im SB.

    Somit nun die Rams : Pats im SB, bei beiden bleibt ein Geschmäckle und einige wollen sich das nun nicht ansehn. Die Rams sind natürlich nun der Underdog und hoffen wir diesmal auf nee wachsamere Schiricrew und vielleicht sehen wir doch noch nen spannenen SB mit nem Überraschungssieger.
     
    esteban gefällt das.
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,281
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mit der Ausformulierung bin ich vollkommen auf deiner Seite! :highfive:
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    KC hat die erste Hälfte komplett verschlafen. Die Nummer 1 O so auszuknipsen, das hat schon was. Dass es nochmal so eng wurde, hätte ich nicht für möglich gehalten, musste mich leider schlafen legen.
    Wahnsinn, was die SchiRis da so alles verbockt haben. Etwas Vergleichbares habe ich seit SB 40 nicht mehr erleben müssen.
    Heftig, aber alles in Allem nicht so ganz unverdient. Die Saints konnten ihre frühe Führung nicht ausbauen, haben die schlicht ausgesessen. Ihr runnig game konnten sie nie etablieren, was gg die Rams auch wahnsinnig schwierig ist, frag nach bei Dallas.
    Der SB wird nicht mein Sympathiebowl, ich mag beide Truppen absolut nicht.
    Ist aber Football, da muss ich also durch. Ich sehe das total offen, mit Vorteilen bei den Rams. Also packen es wohl die Ps.
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich sag nur Fail Mary..
    SB ohne mich, hoffe aber auf einen Sieg der Pats. Vielleicht ist mit dem 6. Ring der Brady / Belichick Spuk dann endlich vorbei..
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die nicht gegebene DPI war schon hart für die Saints, hat mich an das WC Game der Lions bei den Cowboys erinnert, als die Flagge sogar erst kam und dann zurück genommen wurde. :mad:
    Man muss aber auch sagen, dass die Refs sowieso in dem Spiel nahezu Null geahndet haben. Wenn man sich die Arbeit an der Line angesehen hat, wären da bspw. in der Regular auch einige mehr Holdings gekommen. Playoffs eben. Und eigentlich auch gut..

    Schade, dass die Chiefs das Ding nicht komplett gedreht bekommen haben. So muss man jetzt natürlich im SB für die Rams gehen. Aber da ich während des SB eh im Urlaub weile, vll auch nicht ganz so schlimm, dass nun das eher unschönere Finale ansteht. :neutral:
     
    Franz gefällt das.
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,663
    Zustimmungen:
    14,523
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war einst an Spieltag Nummer 1 oder 2, für den Saisonverlauf ziemlich Wurscht. Außerdem waren damals die Aushilfs-Refs am Werk, danach wurde der Streik der Profis mit allen Mitteln beendet.
    Im Übrigen war die Sache damals nicht ansatzweise so klar, wie diese Monster PI.

    Egal, gehört wohl alles dazu.

    Mal was ganz anders: hat jemand von Euch Bock, sich den SB in ner Duisburger Kneipe anzutun? Der Bürgerhof macht wohl ne SB-Party. Joe Champs auch.
    Auch wenn mir die Paarung überhaupt nicht zusagt (können gerne beide verlieren): SB ist Pflicht. Bei mir seit '88.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich verhagelt der MSV mir morgen nicht das "Super Bowl" - Wochenende!:verzweifelt:
    Habe endlich mal Montags drauf frei und freue mich schon tierisch drauf.
    Leider ist die "Halftime Show" mit Maroon 5 und den special Guests: Travis Scott und Big Boi eher mau!:nunja:
    Es wird Zeit die Nummer "12" mal in Rente zu schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    Franz gefällt das.
  30. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Ergebnis steht eh schon fest, Herr Goodell verrät es nur nicht.. :rolleyes:
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    OK, die Rams machen das. bloß nicht die anderen.

    Wäre auch gut für die Hawks:

    2 mal knapp und unglücklich in spektakulären Spielen gg verloren, aller Ehren wert.
    NFC West, also die müssen nächstes Jahr auf manchen Positionen ordentlich drauflegen, bekommen ne miesere Draftposition, also gut für uns.

    Und BB/TB mit frustrierten Visagen: unbezahlbar!!!!

    Die Run-D der Rams ist der Hammer, hat NO und auch Dallas den Zahn gezogen. Beachtlich!! Dagegen wird TB mi seinen kurzen Bällen auf die TEs und RBs versuchen zu antworten. Das können die verteidigen. Wie? Müssen nur Tony Romo fragen. :huhu::D
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist in der tat das geilste am SB - auf CBS mit Tony romo :boris: langsam kommt auch was Vorfreude auf den bowl.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Duisburg09 gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    So jetzt mit dem MSV-Sieg im Rücken ... lasst das "EI" fliegen!:tanz:
     
    19Christoph02 gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DAZN zeigt den SB übrigens in O Ton. Würde ich empfehlen, wenn man seinen probemonat noch hat oder eh Kunde ist.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde die Truppe um Jan Stecker und Coach Esume und dazu den "Icke" auch echt nicht schlecht!
    Da könnte sich manche Reporter+Experten-Runde bei Fussi-Live-Übertragungen einiges abschauen!
    Also ich schaue den SB bei ProSieben!

    Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch sowie Reporter Max Zielke melden sich live aus dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta
     
    Stadtmauer und ZebraJoe gefällt das.
  37. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,414
    Ort:
    Duisburg
    Gott sei Dank nicht der Sprengelmann dabei.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    ZebraJoe, Raudie und Block D gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    14,023
    Ort:
    Duisburg
    Wobei auch Pro7 die stärkste Crew hinschickt, die sie haben. Der Coach mit Björn Werner dabei.. Gibt schlechtere Kombinationen! Mal schauen, wofür ich mich entscheide. :D
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    Darauf kann man sich (wohl) auch freuen Sonntagnacht.

    Sweet Victory :jokes60:performed by Maroon 5 feat. SpongeBop!

    Das ganze Hick Hack um die HalftimeShow ist zwar absolut nervig, wie der Einzug der Politik in den Sport.
    Doch so ist die Zeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jan "ich verwechsel jeden Spieler" Stecker oder Tony romo? Da brauch ich nicht lange überlegen ;)

    HF time Show verspricht in der tat weniges, aber hier in Holland weiß ich in der zeit schon was anzufangen.
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    14,023
    Ort:
    Duisburg
    Du musst ja auch ausgerechnet den aus der Dreier Kombi nehmen, der am beschissensten ist und gegen den besten stellen. ;)
    Das ein Jan Stecker nicht mithalten kann ist schon klar. Deshalb ja esume und Werner! :D
     
  42. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    3,103
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was eine maue Halftime Show...echt schlecht!

    Das Spiel komplett von den Defense Reihen beider Teams geprägt.FG versemmelt und Brady auch alles andere als gut.
    Bei den Ram's ging nach vorner bisher absolut nix...
     
  43. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,123
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Goff heute erschreckend schwach und Edelman mit mehr Yards als die Rams gesammt
     
    Franz gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    14,023
    Ort:
    Duisburg
    Wie erwartet, dass beschissene Spiel :gaehn:

    Mal schauen ob Brady dann bei seinem 10. Ring in 4 Jahren mit 50 Jahren aufhört oder nicht. :gaehn:
     
    Blue Bally, ZebraJoe und Franz gefällt das.
  45. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    3,103
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Beide Defense habe gut gespielt und die Pats waren eben besser in der Offense. Goff schien überfordert und der Matchplan der Rams war nicht vorhanden.

    Verdienter Sieg für die Pats...

    Parship kann ich nicht mehr sehen..
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn nicht immer ein Spieler des Gewinners gewählt werden würde, hätte heute eigentlich Hekkler MVP werden müssen..
     
    freak01 gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,366
    Ort:
    Bocholt
    Gut, das ich mir die Nacht nicht um die Ohren gehauen habe. Scheint ja ein echt bescheidenes Spiel gewesen zu sein.
    Wer ist denn MVP geworden, das wohl jetzt die spannendste Frage :D
     
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    10,448
    Ort:
    Bonn
    Edelman ist MVP.

    Das war alles ne Nummer zu groß für Goff. Wacklig von Anfang bis Ende. Uninspiriertes Calling, routiniert wegverteidigt. Die Defense hat die Rams ziemlich lange im Spiel gehalten, im entscheidenden Drive war Tom dann aber wieder auf den Punkt da.

    Belichick ist der GOAT, Brady der buchhaltermäßige Vollstrecker. Beamtenfootball im besten Sinne. Sechs Ringe sind schlicht für immer unerreichbar.
     
    Blue Bally, esteban und Raudie gefällt das.
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,663
    Zustimmungen:
    14,523
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Übertragung war ja nicht schlecht.Wenn nur die störenden Sporteinlagen die Werbung nicht ständig gestört hätten.:brueller:
    ( Ironie beendet )

    Bildschirmfoto 2019-02-04 um 06.36.31.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Rheinpreussenzebra und Anne Wedau gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,906
    Zustimmungen:
    18,348
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Football sucks ... werde nie verstehen warum man sich diese Ami Show mitten in der Nacht reintut...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden