KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    6,051
    Fr4nkie gefällt das.
  2. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    783
  3. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,793
    Ort:
    Velbert

    War auch mein erster Gedanke. Da plant jemand seinen Abgang und so eine konstuierte Verzögerung beim Stadionumbau - zumal selbst verursacht durch den eigenen Zick-Zack-Kurs :verzweifelt: - soll da nun möglicherweise als Grund her halten.

    Mein Mitleid hält sich in argen Grenzen. Man bekommt was man bestellt.
     
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gut das die Stadt Krefeld hier Ihrer Linie treu bleibt und sich nicht auf dieses Trumpsche Verhalten einlässt. Mit Drohungen und Provokationen darf man hier zu Lande nicht weiterkommen, wir sind hier nicht in Oligarchistan.
    Die Forderung nach Mietzuschuss ist ja wohl mal mehr als lächerlich. Erst ist Duisburg nicht mehr gut genug und der feine Herr zieht ins teurere Düsseldorf um und dann will er einen Zuschuss. Vielleicht sollte der gute Herr P. erst mal schauen das der KFC da spielt wo man ein entsprechend saniertes Stadion auch braucht.
     
    Rainer60, Rheinpreussenzebra und rauuul gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,994
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mir würde ja als allererstes schon reichen, wenn er sich mal ein Hamd kauft das auch passt.
    Alles andere kommt danach
     
    Heavy, ruhrpottrover, giggs1999 und 8 anderen gefällt das.
  6. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    783
    Auch wenn ich den Oligarchen als Typ zweifelhaft finde, ist ein Heimspiel gegen den Kfc schon aus wirtschaftlichen Gründen für den MSV zur Finanzierung der Saison in Liga 3 wichtig. Man stelle sich doch mal die Alternative vor: Grossaspach anstelle Uerdingen - das sind gleich mal 5-7 Tsd weniger an Zuschauern bei diesem Heimspiel.
     
  7. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,793
    Ort:
    Velbert
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es so einen Riesenunterschied macht. Die Oerdinger werden auch nicht viel mitbringen. Haben doch sogar jetzt schon Probleme bei Ihren "Heimspielen" eine ernstzunehmende Zuschaueranzahl zusammen zu bringen. ;)

    Unabhängig davon wird die dritte Liga schweinemäßig was die abzuspulenden Auswärtskilometer angeht. Da ist mir Oerdingen lieber als Jena. Und Lotte lieber als Cottbus oder Großaspach.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    25,536
    Ort:
    Hartefeld
    Garantiert nicht! Wenn es bei Uerdingen läuft dann könnten die vielleicht auf 3000 kommen. Ich halte aber diese Zahl für sehr optimistisch.
     
  9. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    783
    Ich sprach ja auch von einem Mehr an Gäste und heimfans.
    Gegen Sonnenhof kamen in beiden Heimspielen 11,5 bzw 13,1 Tsd Zuschauer, gegen den Kfc in Liga 3 sind wohl mindestens 16 Tsd plus x nicht unrealistisch
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    10,684
    Ort:
    Bocholt
    Das aber wohl auch nur, wenn der Tabellenplatz stimmt.
     
    Schumi gefällt das.
  11. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,558
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Hey Hey...lässt mir mal Sonnenhof in Ruhe :-).... sehr schönes Auswärtsspiel...Alle in den Sonnenhof .....
     
  12. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    3,130
    Davon waren im Heimspiel 7 aus Großaspach.
     
  13. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,793
    Ort:
    Velbert
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    10,684
    Ort:
    Bocholt

    Wird aber wohl nicht passieren. Ich denke, die kriechen dem Russen noch in den A***h statt die Chance zu nutzen ... Politiker halt, alles ohne Eier und Rückgrat...
     
  15. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,793
    Ort:
    Velbert
    rauuul und Bändit gefällt das.
  16. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,315
    Sorry aber ist jetzt eigentlich raus wo der KFC sein letztes Saisonspiel gegen Wehen austrägt ?
     
  17. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,793
    Ort:
    Velbert

    Also vermutlich in Kerkrade. :D

    Nein, das war ja dann wohl irgendwann geklärt und die spielen letztmals auf unserem heiligen Rasen.
     
    since und BobbyAxelrod gefällt das.
  18. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,827
    Zustimmungen:
    4,618
    Ich hoffe, wir bekommen in Düsseldorf beim Spiel gegen Uerdingen mindestens 10% des Fassungsvermögens und nicht von deren durchschnittlichen Besuch - 400 Karten wären echt wenig.
     
  19. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    783
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,984
    Zustimmungen:
    20,172
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gibt da doch genügend Plätze und dementsprechend Karten. Ich will da mit 10.000 Zebras hin!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  21. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    2,596
    @Zebra Libre ...da liegt ein Funken Ironie in der Luft...ich glaube giggs wollte nur darauf aufmerksam machen wie unheimlich dumm Uerdingen ist in ein noch größeres Stadion zu ziehen....da hat sogar RWO n Heimspiel wenn die da hin müssen.
     
    giggs1999 und Zebra Libre gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    25,536
    Ort:
    Hartefeld
    Und jetzt die Meldung des Tages: Wir sind das Pack und die Qualle los!

    Bitte den Thread schließen und hoffentlich müssen wir uns nie wieder damit befassen!
     
    MSV_Tobi1990, ruhrgbeat, Mama und 9 anderen gefällt das.
  23. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,335
    Zustimmungen:
    8,464
    Ort:
    Rheinhausen
    Nunja, nächste Saison mindestens zweimal ... wenn der Pokal noch dazu kommt, vielleicht sogar noch öfter ;)
     
    Phelan gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,177
    Ort:
    Nebenan
    Das lässt sich leider nicht verhindern,nur anderer Titel " Alles vor dem Spieltag gegen ...
     
    Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,252
    Zustimmungen:
    37,680
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    KFC auflösen, Grotenburg rückbauen! Jetzt sofort!
     
    MusaMH, Oliver71, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,008
    Zustimmungen:
    123,135
    Da sind definitiv nachhaltige und intensive Freundschaften entstanden. :) Ich freue mich schon auf die beiden Ligaspiele gegen Uerdingen. Die Russen-Retorte wird sicherlich nach dem erfreulichen Auszug aus der MSV-Arena oder spätestens zum ersten „Derby“ gegen uns noch mächtig Sprüche bringen.
     
    pipo asp, rauuul, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,378
    Zustimmungen:
    3,200
    Endlich kann dat Ding hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden