shanghai
3. Liga
Brandstetter: Es passierte in den Testspielen genau das, was zu hoffen war: Wir sind schneller im Umschaltspiel, so dass Brandi geschickt werden kann - und dann ist er eine Waffe.
Frage ist: Gelingt uns das unter Ligadruck so auch.
Stani ist ein Kampfschein. Der beist sich in Spiele rein, so wie sie eben laufen - dessen Stunde wird kommen. Bin ich mir sicher.
Der King scheint es tatsächlich wissen zu wollen - rein vom Austrainiertheitseindruck.
Und Tashchy geht in diesem Dreikampf aktuell eher unter - oder, er ist genau, der, der den dafür nötigen Druck erzeugt
.
So könnte man den Eindruck haben: Alles richtig gemacht
.
Frage ist: Gelingt uns das unter Ligadruck so auch.
Stani ist ein Kampfschein. Der beist sich in Spiele rein, so wie sie eben laufen - dessen Stunde wird kommen. Bin ich mir sicher.
Der King scheint es tatsächlich wissen zu wollen - rein vom Austrainiertheitseindruck.
Und Tashchy geht in diesem Dreikampf aktuell eher unter - oder, er ist genau, der, der den dafür nötigen Druck erzeugt
.So könnte man den Eindruck haben: Alles richtig gemacht
.

. Mal ehrlich, alleine hierfür lohnt es sich ins Rund zu gehen. Ein altbekanter Rivale kehrt anne Wedau zurück. Meinetwegen können se die Süd proppe voll machen, Hauptsache Stimmung ist gut und der Kassierer lächelt.
na klar, wir geben denen auch 2 Tore vor, damit es interessant wird.

Die können alle ziemlich gut mit dem Ball umgehen, das wird Spaß machen über die Saison!

.