Vorstopper
Landesliga
Schade, nur Unentschieden in Magdeburg. Denen und der 2. Liga würde ich es wirklich gönnen. Die Wiesbadener sind ja nicht gerade als reiselustige Feierbiester bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die brote sind deshalb interessant für uns, da für uns 6 punkte sicher sind nächste saison!!Paderborn passt schon. NRW - Verein, es sind immer viele Zebras dorthin gereist und haben den kleinen Kessel zu einem Zebra-Heimspiel verwandelt. Am Ende gab es Punkte für uns... An der Wedau dann auch attraktiver als Wiesbaden, Heidenheim, Sandhausen. 800 bringt Paderborn schon mal mit...
Magdeburg würde ich noch nicht abschreiben. Die holten immerhin in Paderborn einen Punkt, schlugen danach Aalen 6-1, Osna 2-0, ließen aber gestern gegen Zwickau beim 2-2 viele Chancen liegen. Aber Wiesbaden und Karlsruhe haben einen sehr guten Lauf.
Irgendwie scheint sich das Schicksal Magdeburgs immer und immer zu wiederholen. Sie könnten im Ringen der vier Clubs leider leer ausgehen. Müssen auch noch in Wiesbaden ran.
Für die Liga wären sie eine Bereicherung.
Eine Liga mit HSV, Köln, Magdeburg, Dresden, MSV, Bochum, Bielefeld, Pauli, Union, Braunschweig -das wäre schon was. Dazu das aus NRW-Sicht nicht uninteressante Paderborn...
Wiesbaden hat starke Geldgeber und die arbeiten einfach smart. Für mich ein zweites Heidenheim.
2? Wir haben nichtmal eine bekommen! Logisch ist die Differenz heftig. Deshalb ist ein Abstieg auch fast tödlich.Diese Unterschiede sind schon gewaltig...............
Lilien: In der Dritten Liga gäbe es nur noch 2 statt 15 Millionen Euro Fernsehgeld
http://www.lampertheimer-zeitung.de...tt-15-millionen-euro-fernsehgeld_18630719.htm
Deswegen hat die DFL diesen „Auffangschirm“ eingeführt, wonach jeder Absteiger aus der 2.Liga 500.000 Euro erhält. Aber dies ist natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein und eigentlich nur „Peanuts“.2? Wir haben nichtmal eine bekommen! Logisch ist die Differenz heftig. Deshalb ist ein Abstieg auch fast tödlich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Deswegen hat die DFL diesen „Auffangschirm“ eingeführt, wonach jeder Absteiger aus der 2.Liga 500.000 Euro erhält. Aber dies ist natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein und eigentlich nur „Peanuts“.
Dazu kommt mehr Fernsehgeld in der 3.Liga durch die Übertragungen der Telekom seit unserem Aufstieg.
Aber dies alles ist absolut kein Vergleich zu den „Fleischtöpfen“ der 1.und 2.Liga!
Zwei Mannschaften haben den Druck eigentlich aufsteigen zu müssen. Das sind der KSC der ein Minus allein in dieser Saison von 3 Mio. fährt und wo demnächst die Bagger für den Stadionumbau anrollen und da ist Paderborn das trotz seiner DFB-Pokal Ennahmen mit einem ähnlichen Minus taxiert wird und bei dem es das neue Trainingszentrum ist was auch abbezahlt werden muß.
Magdeburg scheint ja finanziell keine Probleme zu haben und Wehen Wiesbaden wohl auch nicht. Sonst ist in der Verlosung um den Aufstieg keiner mehr dabei.
Relegationsplatz 3 würde beim KSC bestimmt schlimme Erinnerungen wecken, für Magdeburg wäre es, auch beim Scheitern, ein Schritt weiter auf dem Weg zur 2.Liga. Dürfte bei Magdeburg nur eine Frage der Zeit sein dass die in die 2.Liga kommen.
Dann dürften für uns definitiv Wiesbaden und Magdeburg besser sein.Also auf jeden Fall 2 bzw 3 Aufsteiger, die hinter uns liegen im TV-Ranking.
Heute derbe 0-2 Heimniederlage für Brandstetters Wehen gegen Würzburg!
Das könnte ne Steilvorlage für den KSC und Magdeburg gewesen sein!
http://www.reviersport.de/369648---mega-zoff-lotte-wilke-pestet-gegen-trainer-golombek.htmlSportfreunde-Boss Manfred Wilke, seit vielen Jahren die Antriebsfeder des Vereins, holte nach dem Spiel zum Rundumschlag gegen seinen Trainer aus. Golombek hatte den Gegner offenbar unterschätzt und auf wichtige Leistungsträger wie Tim Wendel und Kevin Pires-Rodrigues verzichtet. Aus diesem Grund platzte Wilke der Kragen. "Unser Fußballlehrer hat das gesamte Mittelfeld enteiert, weil er auf unsere wichtigsten Spieler, Wendel und Pires-Rodrigues, verzichtet hat", wird Wilke von der Neuen Osnabrücker Zeitung zitiert. "Und das in diesem großen Highlight-Spiel. Als ich die Aufstellung gesehen habe, ist mir die Luft weggeblieben."
Der Stadionneubau in Chemnitz war wohl so vom DFB gefordert.Haben nicht Erfurt und Chemnitz beide erst vor kurzen "neue" Stadien eingeweiht?
Die Todesliga des DFB.
Dauerhaft biste in der 3. Liga dem Untergang geweiht.
Ob die feinen Herren vom DFB so langsam mal merken, dass da etwas ganz gewaltig schief läuft?
Oder es soll so sein?
Was hat der DFB damit zutun, wenn in Erfurt und Chemnitz jahrelang Misswirtschaft betrieben wird? Insbesondere Chemnitz hat sich jahrelang finanziell weit aus dem Fenster gelehnt, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen und ist gescheitert. In Erfurt das gleiche. Jetzt mit dem Finger auf andere zu zeigen finde ich falsch.
und der Abstiegskampf würde endgültig zur farce .
Die Chemnitzer haben die letzten Jahre aber auch nicht gerade wenig Geld in den Kader gesteckt. Gerade ein Frahn spielt da sicherlich nicht für Nüsse, ....
Dir ist aber schon aufgefallen, das der DFB Auflagen macht für die 3. Liga, die nicht ohne sind? Z.B. sind die Stadionanforderungen für die 3. Liga nicht ohne ...