MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss noch mehr gehen gegen Fürth!
Der erhoffte Schub ist noch nicht erfolgt. Sprecht Familien, Freunde und Bekannte an. Alle gegen Fürth mobilisieren. Meine Mutter + Mann kommen auch. Dazu noch 2 Eventies aus dem Bekanntenkreis.

Das ist der beste MSV den ich die letzten 20 Jahre gesehen habe. Die Jungs machen Bock und außerdem geht es um jede Menge Kohle!

Also Sonntag lecker Frühstück, dann ne Runde spazieren und dann los!

Alle an die Wedau...! Alles für Meiderich!

In Anbetracht der Tatsache, dass weder Zeit noch Plätze ein rares Gut sind, ist der Ansturm BISLANG ausgeblieben.

Jeder weiß, dass er Karten bekommt und keine Eile besteht.

Allerdings füllt sich der Unterrang SiL mittlerweile schnell.

Bis Sonntagabend verbleiben noch 5 volle Tage, an denen Karten verkauft werden können (Tageskasse inklusive). Das ist schon noch eine ganze Menge.

Ich rechne ehrlich gesagt auf Grund der Tatsachen „starker MSV“ und „Pokal“ schon mit einem heute Nachmittag, spätestens morgen einsetzenden Ansturm. Da wird noch mächtig Betrieb reinkommen mit voller Nord und einem geöffneten Oberrang SiL ab Freitag. Sicherlich deutlich über 15.000, aber die hier angestrebten 20.000 in Pokalrunde 1 (!) gegen Fürth (!) werden noch nicht erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas knapp oberhalb von 17,500 fänd ich für erste Pokalrunde + mäßig attraktiver Gegner schon sehr sehr klasse. Persönlich finde ich die Anstoßzeit auch sehr angenehm, mag für viele von außerhalb wieder anders aussehen.

Wenns jetzt nur 16,000 werden bin ich allerdings auch nicht enttäuscht. Die Mannschaft hat das Zeug, die Zuschauer, die bisher gekommen sind zum wiederkommen zu bewegen, das ist viel wichtiger!

Frage an den allwissenden Schwarm: Ich hab dummerweise mein Print@home-Ticket für heute verloren und bin schon auf dem Weg ins Stadion. Gibt's ne Möglichkeit, ohne den Ausdruck ins Stadion zu kommen oder den am Ticketschalter irgendwie zu bekommen? PDF habe ich auf dem Handy.

Da wird es denke keinen großen Run auf die Tickets geben.Hoffenheim interessiert einfach kein Schwein zudem rechne ich mit ner klaren Niederlage (Hoffe natürlich auf eine Überraschung). Ob ich mir so etwas antue, weiß ich noch nicht.

Da wird es denke keinen großen Run auf die Tickets geben.Hoffenheim interessiert einfach kein Schwein zudem rechne ich mit ner klaren Niederlage (Hoffe natürlich auf eine Überraschung). Ob ich mir so etwas antue, weiß ich noch nicht.
Ich wüsste nicht, warum wir da chancenlos sein sollten.
Ich traue unserer tollen Mannschaft recht gutes und erfolgreiches Spiel zu!
Mit dem Fan im Rücken und Gier zu fighten bin ich da sehr optimistisch!
Der Glaube versetzt Berge :highfive:

Heute erstmal 4 Karten für Block 4 gegen die Dödels aus Hoffenheim gesichert!
Haut mal rein da, gibt noch einige freie Plätze zu haben...

Warum? Zum einen ist das Spiel erst irgendwann Ende Oktober, wenn ich das richtig im Kopf habe, da sind vorher einige Spiele, die deutlich wichtiger sind.
Zum anderen ist es ziemlich sicher, das man am Spieltag/abend noch reichlich Karten für das derzeit unwichtigste Spiel bekommt.

Oh, diesmal total verpasst. Die kleinen sind grade im MSV Fieber nachdem wir Sonntag noch den Ennatz getroffen haben. Schade.

GEBAG-Tickets ausverkauft!:jokes66:
Aber man merkt an den noch vielen "leeren" Plätzen in den Blöcken 7-8-11-12 auf der Nord, das viele zur Süd (Block 24) "rübergemacht" haben.
Jetzt mal abwarten wie sich der VVK heute und morgen entwickelt, da ja jetzt die verbilligten Tickets vom Markt sind.

Ja, schade hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Komme gerade aus dem Shop, wollte kurzfristig mit zwei Kindern und meinem Dad morgen ins Stadion. Auf meinen Wunsch hin 4 Karten für die Gebag Blöcke zu bekommen wurde mir dann gesagt das diese schon seit zwei bis drei Wochen ausverkauft seien. Also Morgen vier Leute weniger im Stadion, Steher kam mit dem alten Herrn nicht in Frahe umnd der Rest sprengt das Budget. Sorry MSV aber das habt ihr verbockt! Die Werbung für die Gebag Aktion kam soeben noch über die App! Da geht auf alle Fälle eine Mail an den Verein raus.

Also Morgen vier Leute weniger im Stadion, Steher kam mit dem alten Herrn nicht in Frahe umnd der Rest sprengt das Budget

Was ist denn mit den Familienblock-Karten? Vllt eine Alternative für euch.
2x Erwachsener jeweils 17 Euro und 2x Kind je 6 Euro.

Da haste 4 Sitzplätze für 46 Euro.

Klar ist das nen Unterschied zu 20 Euro aber vllt ja für morgen oder sonst in Zukunft eine Alternative.

Ja, schade hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Komme gerade aus dem Shop, wollte kurzfristig mit zwei Kindern und meinem Dad morgen ins Stadion. Auf meinen Wunsch hin 4 Karten für die Gebag Blöcke zu bekommen wurde mir dann gesagt das diese schon seit zwei bis drei Wochen ausverkauft seien. Also Morgen vier Leute weniger im Stadion, Steher kam mit dem alten Herrn nicht in Frahe umnd der Rest sprengt das Budget. Sorry MSV aber das habt ihr verbockt! Die Werbung für die Gebag Aktion kam soeben noch über die App! Da geht auf alle Fälle eine Mail an den Verein raus.
Sorry, aber das wurde auf allen erdenklichen Kanälen herum posaunt. Was soll der Verein machen: an der Tür bimmeln?? [emoji848][emoji33]
Lass mich raten: das ist Satire!??

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Sorry, aber das wurde auf allen erdenklichen Kanälen herum posaunt. Was soll der Verein machen: an der Tür bimmeln?? [emoji848][emoji33]
Lass mich raten: das ist Satire!??

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Naja, die hierfür Verantwortlichen sollten zumindest keine ausverkaufte Karten-Aktion bewerben und so Gegenteiliges suggerieren. Oder?

Die haben sich auf nen schönen MSV-Tag gefreut und sind nun frustriert, da das Budget gesprengt ist. Eher Zeit für eine Liste als zum Draufhauen... damit auch der Vatta ins Stadion kommt. Steuere 10 € bei (gerne PN).

@Flomon_2

Also Jungs, ne Liste brauchst hierfür nun auch nicht. Da gibts Leute die es nötiger haben. Trotzdem Danke!

Ich war halt etwas frustriert weil ich schon vor den Kopf gestoßen war. Hat sich jetzt schon wieder etwas gelegt.

Mir geht's wie Oldschool schon gesagt hat eher darum das etwas beworben wird was es nicht mehr zu kaufen gibt. Genau so wie das Spiel gegen Meppen immer noch in der App als nächstes Spiel angezeigt wurde obwohl es verschoben wurde. Entweder ich mache so eine App professionell oder ich lasse es bleiben. Kann doch in der heutigen Zeit kein Problem sein solchen Content kurzfristig zu ändern oder zu entfernen.

@Franz

Das mag sein. Habe aber weder Facebook noch Insta noch Snapchat oder sonst was. Nutze lediglich die App und auch die nicht täglich. Ansonsten hier das Forum wobei auch hier momentan eher weniger, schlicht keine Zeit. Radio DU läuft bei mir auch nicht, kratzt hier in Krefeld doch arg im Radio.

Also alle schön entspannen und das Spiel genießen. Wir hauen uns auf die Terrasse und schauens über Magenta.

hoffe doch sehr, daß morgen der Ticketkauf für Mittwoch Abend 19.00 Uhr stark anzieht. Seit gestern nach Spielende hat sich bei den Sitzplätzen nicht viel getan. Die Mannschaft hat es sich verdient, daß noch mehr Zuschauer sie unterstützen. Außer CL-Spielen (beide mit deutscher Beteiligung auswärts, könnten sich auch mal wieder Leute aufraffen, die sonst nicht so oft anwesend sind.

Meppen hat heute zwar leider nicht vorgelegt aber trotzdem könnten aus dem Emsland über die A31 einige von denen zum zweitnahesten Auswärtsspiel anreisen und das sogar mit Kind und Kegel aufgrund des Feiertags. Mit 500 Leuten rechne ich da schon die allerdings nicht alle im Gästeblock sondern einige auch wohl in den neutralen Blöcken Platz nehmen werden.

Auf Grund der sehr knappen Vorlaufzeit sollte man nicht so sehr das Online-Ticketing studieren. Da werden bis Mittwoch deutliche Lücken bleiben, die sich an einer guten Tageskasse schließen werden. Aber trotzdem wird uns jetzt zwei Tage lang ein Wehklagen im Portal begleiten...

Realistisch betrachtet sind knapp 14.000 zu erwarten. Das Wetter wird ganz ordentlich sein. Meppen sollte schon etwas mehr als 500 Fans mitbringen. Für die ist das auch ein Höhepunkt, in der MSV-Arena zu spielen.

Anfang der 90er (genauer 1992) war ich mal bei denen. Mit Preetz, Rollmann, Pino, Nijhuis, Nothoff und Co. Ich meine, da hatten sie noch eine Kapelle auf den Rängen und so manche Schlacke-Fahne auf Grund damaliger Präferenzen wurde präsentiert. Heute hat das sich das sicherlich geändert... Oder nicht? Ich mochte die nie, auch wenn einige versuchen, in denen einen lustig-süßen Verein vom Lande erkennen zu wollen, einige sogar einen Hauch des Außergewöhnlichen und Kultigen.

Ich nehme die durchaus ernst. Das Ding Anfang der 90er ging völlig überraschend 1-0 für die aus und alle Zebras, die das Landleben vorher noch kultig fanden, traten nach Spielende gegen die Zäune.

Wir stiegen am Ende trotzdem auf. Kann man aber auch mit zwei Siegen über Meppen. ;)

Auf Grund der sehr knappen Vorlaufzeit sollte man nicht so sehr das Online-Ticketing studieren. Da werden bis Mittwoch deutliche Lücken bleiben, die sich an einer guten Tageskasse schließen werden. Aber trotzdem wird uns jetzt zwei Tage lang ein Wehklagen im Portal begleiten...

Realistisch betrachtet sind knapp 14.000 zu erwarten. Das Wetter wird ganz ordentlich sein. Meppen sollte schon etwas mehr als 500 Fans mitbringen. Für die ist das auch ein Höhepunkt, in der MSV-Arena zu spielen.

Anfang der 90er (genauer 1992) war ich mal bei denen. Mit Preetz, Rollmann, Pino, Nijhuis, Nothoff und Co. Ich meine, da hatten sie noch eine Kapelle auf den Rängen und so manche Schlacke-Fahne auf Grund damaliger Präferenzen wurde präsentiert. Heute hat das sich das sicherlich geändert... Oder nicht? Ich mochte die nie, auch wenn einige versuchen, in denen einen lustig-süßen Verein vom Lande erkennen zu wollen, einige sogar einen Hauch des Außergewöhnlichen und Kultigen.

Ich nehme die durchaus ernst. Das Ding Anfang der 90er ging völlig überraschend 1-0 für die aus und alle Zebras, die das Landleben vorher noch kultig fanden, traten nach Spielende gegen die Zäune.

Wir stiegen am Ende trotzdem auf. Kann man aber auch mit zwei Siegen über Meppen. ;)
Jo da war ich auch, auf dem Rückweg von Norderney. Die hatten doch so hübsch vergitterte Speisecontainer.

Weiß jemand von Euch ob ich meinen Mitgliederrabatt auf Tagestickets auch bei Sport Frütel in Rheinhausen bekomme oder nur in den beiden MSV Shops?

... Hauptsache die "Kartenverticker" rund um den Container gehen leer aus!

Frag mich immer wo diese ganzen "Brauchse-noch-Karte" - Tickets herkommen?!
Konnte das mal jemand ausfindig machen?

Ob mit rechten Dingen oder nicht, dem Verein gehen dadurch Einnahmen flöten...das ganz sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben