Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballbesitz ja, tausend Pässe in die Breite ja, Chancen habe ich nicht gesehen. Und mit Herzen bedeutet aufopferungsvoll gekämpft. Und das haben sieIch frage mich immer, was für Spiele ihr da seht. Die Trümmertruppe waren doch die Ungarn. Die haben doch fast 90 Minuten mit 10 Mann verteidigt (das aber relativ gut) und durch 2 Fehler in unserer Abwehr 2 Tore gemacht, viel mehr kam da auch nicht. Die deutsche Mannschaft hatte doch deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Torchancen.
Gegen England dürften wir wieder mehr Räume bekommen, so wie gegen Portugal. Und dann bin ich gespannt.
Ballbesitz ja, tausend Pässe in die Breite ja, Chancen habe ich nicht gesehen. Und mit Herzen bedeutet aufopferungsvoll gekämpft. Und das haben sie
Hab ich doch nicht gesagt, dass der Löw doof ist, oder? Und welche Chancen hast Du denn gesehen neben dem Hummelskopfball und den gegurkten deutschen Toren nach Torwartfehler und abgefälschtem Schuss? Setz mal die schwarzrotgoldene Brille abWie man immer konsequent die Fakten ignorieren kann, weil die anderen ja augenscheinlich gekämpft haben...
Die deutsche Mannschaft etwa nicht? Man kann auch das sehen, was man sehen will. Weil der Löw ist ja eh doof und so
Erste Sane! Soviel Zeit muss sein!Der Leroy kann nix und darin ist er Sane!
Schade Ungarn alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Wie man immer konsequent die Fakten ignorieren kann, weil die anderen ja augenscheinlich gekämpft haben...
Die deutsche Mannschaft etwa nicht? Man kann auch das sehen, was man sehen will. Weil der Löw ist ja eh doof und so
Die deutsche Mannschaft war über 85 Minuten ideenlos und viel zu lethargisch.
Natürlich war das nicht absolute Spitze, habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist halt verdammt schwierig gegen eine Truppe zu spielen, die mit Mann und Maus verteidigt und kaum Interesse hat, auch mal selber das Spiel zu machen.
Wir waren dennoch in allen Statistiken überlegen. Ich versuche das wenigstens zur Kenntnis zu nehmen und nicht einfach zu sagen, daß die Mannschaft schlecht war, weil die anderen mehr wollten.
Der schlechte Pass an Ende, ich glaub er war einfach platt.
Mit so einer „Leistung“ schaffen die aber noch nicht einmal das, sondern eher das Gegenteil! Welcher Verein will solche Spieler, die so lustlos und manschaftsundienlich spielen, denn haben?Gefühlt spielt da die Hälfte nur um Ihren eigenen Marktwert steigern zu wollen
Genau...Da wären die ja fast im hohen Regenbogen rausgeflogen![]()
Dss größte Problem scheint tatsächlich zu sein, dass Löw es nicht hin bekommt die Spieler entsprechend ihrer individuellen Stärken in die zum Gegner passenden Rollen und Formationen zu stecken. Ich kann aber genauso verstehen, dass er sich bei einem Turnier Konstanz in Formation und Personal wünscht. Heute hat es gefühlt aber nicht so gut wie gegen Portugal gepasst und wäre beinahe daneben gegangen..
Unsere Gegner waren einfach auch sehr effektiv.
Wenn man das falsche System spielt, dann kommt eben nichts bei rum.Wenn ich die besten Spieler aus ganz Deutschland zur Verfügung habe, muss gegen Ungarn einfach mehr bei rum kommen.
Herrlich. Endlich wieder ein Stück mehr Normalität wie in den guten alten Zeiten vor Corona.Die Fans muss ich auch nicht mehr sehen. Wann hat sich bitte zuletzt eine Polizeikette bei einem großen Turnier vor einem Block aufgebaut?
Herrlich. Endlich wieder ein Stück mehr Normalität wie in den guten alten Zeiten vor Corona.
Ich fand die Fans von denen haben ziemlich gut supported, auch nach dem Spiel. Das muss man einfach auch mal neidlos anerkennen.
War aber auch nur möglich weil sie die Abstandsregeln nicht eingehalten haben. Genau wie in der Politik, Ungarn scheint immer wine Extrawurst zu benötigen. Feier ich jetzt nicht so sehr.
In Ungarn stehen die gleichen Fans auch eng zusammen, hier in München sollen sie trotz Test es nicht dürfen ? Kann man denen auch nicht erklären.Warum sollte man das auch tun, wenn man einen aktuellen negativen Test hat oder vollständig geimpft ist?