Da sehe ich das einzige Problem. Für uns MSV Fans, die den Saisonverlauf und die Spiele kennen, würde ich sagen, dass es gut geschnitten ist. Für jemand anderen fehlen mir zum Teil die Details zwischen den Spielen. Es werden auch nicht alle Spiele aufgegriffen. Pro Folge sind es immer so 2-3 Spiele, die im Fokus stehen
Vielen Dank für die Antwort.
Habe es jetzt doch geschafft vor der Arbeit wenigstens die erste Folge zu gucken, konnte nicht anders, egal ob ich terminlich jetzt gleich noch Stress habe.
Ich habe nie die Serie vom dem englischen Verein (ich meine Sunderland, bin mir aber nicht ganz sicher) damals gesehen und wusste deshalb vorab nicht wie es aufgebaut wird und was mich erwartet.
Dachte dass man sich chronologisch nach und nach um die Spieltage kümmert und sie abarbeitet. Mit allem drum und dran. Hätte für den gedrehten Zeitpunkt dann eher mit um die 12 Folgen gerechnet.
Hab mich dann psychologisch wie bei einem Kinofilm eingestellt, einfach ohne Erwartungen reingehen...
Ich muss sagen dass ich die erste Folge echt gut fand, gut geschnitten und aufgebaut. Erwartungen übertroffen.
Was ich da auch interessant finde, wenn man hinter die Kulissen guckt...
War immer so ein richtiger Stoppelkritiker.
Aber schon das authentische Interview gegen die Gelben auf Magenta und jetzt auch noch der Eindruck in der ersten Folge der Doku...
Hätte nie gedacht dass ich meine sture Meinung irgendwann noch so ändern kann.
Meine Frau sagt immer dass ich ein sturer Widder bin, wenn ich eine Meinung habe, dann habe ich sie...
Jetzt im Nachhinein tut es mir schon irgendwie leid dass ich manchmal so harte Beiträge zu ihm geschrieben habe.
Werde mich da jetzt demnächst etwas zurück halten.
Naja, man ist nie zu alt um zu lernen...