Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wir können Ende Februar eine wirkliche Bilanz ziehen, wenn die Spiele auf den Matschplätzen vorbei ist. Dann wird sich auch zeigen, wer konditionell und mental auf Angriffskurs geht.
Ich würde einen Monat weiter gehen. Nach Rödinghausen wissen wir wo die Reise hingeht. Denn dann sind noch 7 Spiele zu spielen, 4 davon zuhause und die letzten Matschspiele in Wiedenbrück und Rödinghausen gespielt. In Lotte wird es um nichts mehr gehen, spätestens gegen Uerdingen machen wir den Sack zu.

Ich bin nur noch gespannt was im Winter transfertechnisch passiert. Ob Lotto und Kölns Sponsoren sagen komm wir sind so gut dabei, einen Kracher Transfer für die Rückrunde gönnen wir euch. Gleichzeitig bin ich gespannt ob wir einen Transfer tätigen (Yildirim?) mit dem wir nochmal die Muskeln spielen lassen und der Konkurrenz sagen "Versucht es gar nicht erst."

Ich würde einen Monat weiter gehen. Nach Rödinghausen wissen wir wo die Reise hingeht. Denn dann sind noch 7 Spiele zu spielen, 4 davon zuhause und die letzten Matschspiele in Wiedenbrück und Rödinghausen gespielt. In Lotte wird es um nichts mehr gehen, spätestens gegen Uerdingen machen wir den Sack zu.

7 Spiele vorher halte ich dann doch für relativ spät und da sollte das schon länger ersichtlich sein (auch wenn noch nicht klar)

Die Frage für mich ist wie lange es Fortuna Köln schafft das bisherige Tempo zu halten, wenn deren Schnitt sinkt wird es das für die gewesen sein.
Ich würde da auch bis zum Spiel gegen die Kölner gehen, da die dort nochmal rankommen könnten.

Glaube weiterhin das wir am Ende so 7 Punkte vorne liegen.

....

Die Frage für mich ist wie lange es Fortuna Köln schafft das bisherige Tempo zu halten, wenn deren Schnitt sinkt wird es das für die gewesen sein.
Ich würde da auch bis zum Spiel gegen die Kölner gehen, da die dort nochmal rankommen könnten.

Glaube weiterhin das wir am Ende so 7 Punkte vorne liegen.
Fortuna Köln ???
Ich habe mir gestern die Zusammenfassung von deren Sieg in Ördingen angesehen.
Die hatten mehr Glück als Verstand u.a. ne klare gelb/rote Karte nicht bekommen und Ördingen hatte Chancen für min. 2 Spiele.

Naja, nicht gerade ne schlechte Verpflichtung für die Fortuna 2 !
Klingt vom Namen her erstmal nicht schlecht. Kann definitiv genügend höherklassige Erfahrung vorweisen und war auch zuvor schon Kapitän, wird also Führungsqualitäten mitbringen.

Beim Blick auf seine Verletzungshistorie ist es aber extrem fraglich, ob er allzu viele Spiele machen wird. Schon zu Mainzer Zeiten häufig ausgefallen, hat dies bei seiner Zeit auf Sch*** nochmals gesteigert.

Bin froh, dass wir solche Transfers in dieser Saison nicht getätigt haben und diese hoffentlich dauerhaft der Vergangenheit angehören.

Erfahrung gerne, aber bitte niemanden mehr, der bei seiner letzten Station mehr Zeit im Krankenstand als auf dem Platz verbracht hat.

Der sollte einfach sehen...das der msv in der gleichen scheiß liga mit diesen club spielt....obwohl die bedingungen bedeutend besser sind.
Und beim letzten pokalspiel haben wir da auch verloren.
Wir sollten sie einfach nicht unterschätzen.
Ansonsten ist alles gesagt....die werden sich fangen und die saison zuende spielen!
Wie armselig... man merkt, dass Du ein Zebra durch und durch bist ;-)

Melde Dich doch einfach ab bitte.
Wieviel Langeweile kann man nur haben...

Hab dort gerade mal reingeschaut....da könnte man schon auf verrückte ideen kommen.
Aber ich glaube nicht das hier jeder gästefan gern gesehen ist.
Wenn man hier von uns über die chicken liest....ist doch von arrogant_überheblich_ belustigend_abneigung und hass alles dabei ;)
Dat grotifanten_stadion is ne bruchbude der trainer en clown und die wenigen fans eh alle banane.
Unglücklicherweise geführt von idioten bis kriminellen und von der stadt K_otz hängen und alles verrotten gelassen.
Aber für "dat spiel des jahres" wie hier zu lesen.....reicht et dann doch noch ;)

Zum glück sind hier nicht alle so..."na ja"....aber bei den likes ist schon eine grundhaltung /tendenz zu erkennen.
Ja ja....selber schuld....ätschi...bätschi....;)
Doch was immer in einem verein passiert.....die fans sind das herz....und sollten respektvoller miteinander umgehen.
Denn es kann jeden verein auf unterschiedliche weise erwischen und abwärts gehen.
Der msv sollte aus der jüngsten vergangenheit gelernt haben und nicht so selbstgefällig sein....wir sind nachbarn....und es gab zeiten....da haben wir uns noch gegenseitig geholfen.
Ich find beide vereine cool und war im wedaustadion genauso unterwegs wie in der Grotenburg Kampfbahn!
Und jetzt sitze ich im nächsten spiel im uerdinger block mit nem msv kumpel...für den "wechselgesang"....tatsache! ;)
Und nix gets gegen wsv.....dat wird geiler...und zwar von beiden seiten ;)

So....is bisschen mehr geworden....und schauspiel is *******....stimmt...sacht mein kumpel aus Üe auch gerade!

Sorry für mein Interpunktionding und grausamatik und dat monotone smily ;)
So dann next...schönes...spannendes spiel ....und ne gute zukunft für uns alle.....in diesen schweren zeiten.

Habe die ehre...tschau....macht's gut.
Hättest Du von anfang an gesagt das Du KFC Fan bist und auch eine MSV Vergangenheit hast, hätte man sicherlich das ein oder andere konstruktiv besprechen können.
Fast jeder Beitrag von Dir war doch nur Provokation.
Das momentan nur negativ über Deinen Verein berichtet wird , da können wir nichts für.
Ja, auch wir haben und hatten unsere Schwierigkeiten, also kenne ich Dein Gefühl.
Der Russe hat Euere Fanszene schon gespalten, jetzt sind da Leute die nur noch versuchen können die Löcher kurzfristig zu stopfen.
Dafür drücke ich alle Daumen, ein Klub wie der KFC ist zig mal mehr Wert als irgendeine Zweitvertretung oder Clubs wie Türkspor, Hohekeppel und andere.
Sportlich sieht das auch alles prima aus, in die Hose scheissen wie uns aber nicht. Warum auch?
Am Spieltag ist alles möglich. So wie Du auf einen Sieg hoffst für den KFC , werden wir unseren MSV versuchen zum Sieg zu brüllen.
Wird auf jeden Fall eine tolle Atmosphäre. Viel Spaß dabei.

Hättest Du von anfang an gesagt das Du KFC Fan bist und auch eine MSV Vergangenheit hast, hätte man sicherlich das ein oder andere konstruktiv besprechen können.
Fast jeder Beitrag von Dir war doch nur Provokation.
Das momentan nur negativ über Deinen Verein berichtet wird , da können wir nichts für.
Ja, auch wir haben und hatten unsere Schwierigkeiten, also kenne ich Dein Gefühl.
Der Russe hat Euere Fanszene schon gespalten, jetzt sind da Leute die nur noch versuchen können die Löcher kurzfristig zu stopfen.
Dafür drücke ich alle Daumen, ein Klub wie der KFC ist zig mal mehr Wert als irgendeine Zweitvertretung oder Clubs wie Türkspor, Hohekeppel und andere.
Sportlich sieht das auch alles prima aus, in die Hose scheissen wie uns aber nicht. Warum auch?
Am Spieltag ist alles möglich. So wie Du auf einen Sieg hoffst für den KFC , werden wir unseren MSV versuchen zum Sieg zu brüllen.
Wird auf jeden Fall eine tolle Atmosphäre. Viel Spaß dabei.
Super beitrag...wirklich.
Es ist so wie du es beschreibst.

Eine gesunde rivalität muss ja auch sein....doch auch wenn der kfc ne menge dazu beigetragen hat...waren die kommentare zu heftig und unfair da nicht differenziert wurde.
Das ist auch der grund für mich gewesen mal zum sticheln vorbei zu kommen ;)

Wir wurden von den verantwortlichen schlichtweg über jahre verarscht!
Jetzt kommt alles raus und die fanszene kann reagieren....und das wird sie auch!

Und wenn der kfc mal "gut" aufgestellt sein sollte....können wir uns weiter sportlich begegnen....sind doch dann auch zwei super vereine!
Es gehen doch schon genug traditionsvereine den bach runter.
Spätestens beim nächsten spiel...was ja viele duisburger sehen können...werden wir uns da einig sein.
Auch wenn der kfc ne numer kleiner ist...dafür aber oho ;)

Dann auf ein geiles spiel!

Super beitrag...wirklich.
Es ist so wie du es beschreibst.

Eine gesunde rivalität muss ja auch sein....doch auch wenn der kfc ne menge dazu beigetragen hat...waren die kommentare zu heftig und unfair da nicht differenziert wurde.
Das ist auch der grund für mich gewesen mal zum sticheln vorbei zu kommen ;)

Wir wurden von den verantwortlichen schlichtweg über jahre verarscht!
Jetzt kommt alles raus und die fanszene kann reagieren....und das wird sie auch!

Und wenn der kfc mal "gut" aufgestellt sein sollte....können wir uns weiter sportlich begegnen....sind doch dann auch zwei super vereine!
Es gehen doch schon genug traditionsvereine den bach runter.
Spätestens beim nächsten spiel...was ja viele duisburger sehen können...werden wir uns da einig sein.
Auch wenn der kfc ne numer kleiner ist...dafür aber oho ;)

Dann auf ein geiles spiel!
Finde es schwach, dass du dich nach Monaten endlich outest und dieses Rumgedruckse aufhört. Ist dir deine Zeit nicht dafür zu schade gewesen? Ich wäre ja dafür, dass du nach dem ganzen Mist hier, mal Auf Wiedersehen sagst und dich deinem KFC-Forum widmest. Deine komischen Beiträge und Neuigkeiten, die sich am Ende alle nicht bewahrheitet haben, nerven einfach.

Finde es schwach, dass du dich nach Monaten endlich outest und dieses Rumgedruckse aufhört. Ist dir deine Zeit nicht dafür zu schade gewesen? Ich wäre ja dafür, dass du nach dem ganzen Mist hier, mal Auf Wiedersehen sagst und dich deinem KFC-Forum widmest. Deine komischen Beiträge und Neuigkeiten, die sich am Ende alle nicht bewahrheitet haben, nerven einfach.

Was Bandit und du von euch gebt ist hier nicht der maßstab....zum glück.
Genauso schwaches undifferenziertes dummes zeug zum kfc gebt ihr doch von euch.
Genauso albern und kindisch.

Und das der kfc sportlich konkurrenzfähig ist...ist ja wohl unbestritten!
Hier wurde angekündigt....das spiel gegen den kfc würde nicht stattfinden...der club bis dahin schon lange insolvent....und/oder abgeschlagen auf den letzten platz und ständig 2stellig verloren.
Also auch nur mist erzählt von euch!
Und was ich gesagt habe wird auch so eintreten....der kfc wird stärker denje zurückkommen.

Hier wurde angekündigt....das spiel gegen den kfc würde nicht stattfinden...der club bis dahin schon lange insolvent....und/oder abgeschlagen auf den letzten platz und ständig 2stellig verloren.
Und was ich gesagt habe wird auch so eintreten....der kfc wird stärker denje zurückkommen.
Der KFC wäre nicht sportlich konkurrenzfähig, wenn man sich an Regeln, Gesetze und Verträge halten würde. Wenn man nur das Geld ausgeben würde, was man auch hat. Wenn man nicht Lieferanten, Finanzamt, Sozialversicherung, BG und Ex-Angestellte betrügen, verarschen und im Regen stehen lassen würde. Wenn man sich nicht ständig Verbrechern, Betrügern und windigen Gesellen jeder Art an den Hals werfen würde. Und man muss endlich einmal verstehen, dass in der Vergangenheit begründete Verbindlichkeiten dennoch zu bedienen sind, auch wenn die damals Verantwortlichen nicht mehr in Amt und Würden sind. Ich kann doch nicht erwarten, dass ich finanziell bei null anfangen kann, nur weil ich den Vorstand austausche. Das ist ein unfassbarer Sauhaufen. Die schlimmste Pommesbude im deutschen Fußball und da möchte ich mich direkt bei allen seriös geführten Pommesbuden entschuldigen.

Fortuna Köln ???
Ich habe mir gestern die Zusammenfassung von deren Sieg in Ördingen angesehen.
Die hatten mehr Glück als Verstand u.a. ne klare gelb/rote Karte nicht bekommen und Ördingen hatte Chancen für min. 2 Spiele.
Ist das bei uns den anders ? Ich glaube halt nicht das die Fortuna die Punkte nur aus Glück holt. Dort scheint eher die komplette Kaderzusammenstellung rundum gelungen zu sein, dort hat man doch einige Abgänge die Stammspieler waren zu verzichten. Die Fortuna für mich auch so eine Mannschaft die sich über Jahre entwickelt um dann wieder aufzusteigen. Wäre der MSV nicht wären die vermutlich auch der Topfavorit.
Im Vergleich zum MSV hat man auch keine für die Liga herausragende Spieler, allerdings eine gute Ausgewogenheit zwischen jungen Spielern und erfahreneren, aber ohne wirkliche Altstars.
Irgendwann wird sich denke der Unterschied dann zeigen. Es sind ja auch erst 15 Spiele gespielt, auch wenn es in mancher Regionalliga schon deutlicher aussieht, aber auch da muss man sehen wie es dort weiter geht.

Hättest Du von anfang an gesagt das Du KFC Fan bist und auch eine MSV Vergangenheit hast
Für mich eh sehr sehr fragwürdig wie man solch einen Wechsel vollziehen kann. Sicher bestimmte Gründe. Unterstreicht sein Verhalten hier auch.

Man muss ehrlich eingestehen das die Mannschaft doch zu überraschen weiß, wenn man schaut wie die Transferperiode und Kaderzusammenstellung ablief und auch oft das drumherum nicht Spurlos an der Mannschaft auf den Platz vorbeigeht. Das war so nicht zu erwarten.
Auch wenn einige Teams natürlich überraschend schwach sind. Allerdings kann es diese Saison weiterhin nur um den Klassenerhalt gehen, wie lange es da weitergeht steht ja auch noch in den Sternen. Wenn man nicht drastisch einsparen muss oder die Spieler nicht mehr antreten dürfte es zumindest Sportlich mit dem Klassenerhalt gelingen.

Der KFC wäre nicht sportlich konkurrenzfähig, wenn man sich an Regeln, Gesetze und Verträge halten würde. Wenn man nur das Geld ausgeben würde, was man auch hat. Wenn man nicht Lieferanten, Finanzamt, Sozialversicherung, BG und Ex-Angestellte betrügen, verarschen und im Regen stehen lassen würde. Wenn man sich nicht ständig Verbrechern, Betrügern und windigen Gesellen jeder Art an den Hals werfen würde. Und man muss endlich einmal verstehen, dass in der Vergangenheit begründete Verbindlichkeiten dennoch zu bedienen sind, auch wenn die damals Verantwortlichen nicht mehr in Amt und Würden sind. Ich kann doch nicht erwarten, dass ich finanziell bei null anfangen kann, nur weil ich den Vorstand austausche. Das ist ein unfassbarer Sauhaufen. Die schlimmste Pommesbude im deutschen Fußball und da möchte ich mich direkt bei allen seriös geführten Pommesbuden entschuldigen.

Es ist ja unbestritten...das es so beim kfc nicht nicht weiter gehen kann.
Das will auch der kfc fan nicht und es wird jetzt nach lösungen gesucht.
Das dies nicht sofort aufgearbeitet werden kann liegt auf der hand.

Seriös soll es werden....genau....das wollen auch die kfc fans!
Diese fans sind kein sauhaufen und erfahren gerade was alles schief gelaufen ist und wollen es ändern.
Die msv fans als "sauhaufen" zu bezeichnen wenn die führung unseriös arbeit ist genauso billig.

Das die "schlimmste pommesbude" euer spiel des jahres ist....ist dann doch seltsam!
Alles sehr widersprüchlich!
Oder einfach.....weil es der kfc uerdingen 05 ist....trotz allem!

Seriös05 bei Reviersport auch hier unterwegs , vielleicht solltest Du Dir einen Job suchen , dann hast Du weniger Zeit Deine nichtsaussagenden Kommentare zu schreiben.

euer spiel des jahres ist....

Es ist total schwierig, darauf zu antworten, ohne komplett überheblich zu wirken. Aber ich glaube wirklich nicht, dass viele Fans vom MSV in dieser Saison überhaupt ein Spiel des Jahres sehen. Aus meiner Sicht ist es deutlich eher das Spiel gegen RWO, aber auch da eher weil die Alternativen halt teilweise auch Hohkeppel und Bocholt heißen.

Ich persönlich freue mich schon über jedes volle Stadion. Wenn Uerdingen seinen Teil des eigenen Stadions voll macht, sind in jedem Fall die besten Voraussetzungen für ein tolles Spiel mit guter Atmosphäre gegeben. Darauf sollte sich jeder Fußballfan freuen und das tun auch viele MSV-Fans.

Die Geschichte der Krefelder im Profifußball endete, als Bayer sich im Fußball einzig für Leverkusen entschieden hatte.

Bayer Uerdingen war ein Verein wie eben jene genannten Leverkusener oder Wolfsburg es seit rund dreißig Jahren ist.

Nur das Wolfsburg nicht VW Wolfsburg heißt. Das war in Krefeld ja mal anders…

1995 war dann Feierabend und mit Beginn der Jahrtausendwende ging es ohne die Bayer AG ab in die absolute Bedeutungslosigkeit.

Lakis war schon gruselig. Aber was dann bis 2021 mit Ponomarjow abging, war purer Wahnsinn!

Ich kann es ein Stück weit verstehen. Drei Jahre dritte Liga und eine Vereinsführung, die das blaue vom Himmel verspricht.

Für die heutige Fanszene des KFC habe ich nichts mehr übrig.

Vor rund fünfzehn Jahren, es können auch ein paar mehr sein, war der Duisburger Anhang noch gut genug, um in der Grotenburg zahlreich „Retterwürstchen“ zu mampfen.

Und obwohl ihr in der Neuzeit sogar in Duisburg spielen durftet, begegnet ihr uns mit purerem Hass.

Ich sehe in Krefeld alles, aber keine bessere Zukunft. Stadt bzw. Politik haben sich gehörig die Finger verbrannt. Die Krefelder selber rennen zahlreich nach Gladbach oder Düsseldorf. Was dann noch übrig ist, hält es wahrscheinlich mit dem MSV.

Klagen ohne Ende, es droht die nächste Insolvenz. Wie zum Geier kommst du darauf, dass der KFC stärker als jemals zuvor zurückkehren wird?

Sicher ist die Mannschaft, also dass Team viertklassig. Ihr könnt euch dieses aber eigentlich garnicht leisten.

Genießt euer Spiel des Jahres.
Viele dieser Momente wird es für euch wahrscheinlich nicht mehr geben.

Es ist total schwierig, darauf zu antworten, ohne komplett überheblich zu wirken. Aber ich glaube wirklich nicht, dass viele Fans vom MSV in dieser Saison überhaupt ein Spiel des Jahres sehen. Aus meiner Sicht ist es deutlich eher das Spiel gegen RWO, aber auch da eher weil die Alternativen halt teilweise auch Hohkeppel und Bocholt heißen.

Ich persönlich freue mich schon über jedes volle Stadion. Wenn Uerdingen seinen Teil des eigenen Stadions voll macht, sind in jedem Fall die besten Voraussetzungen für ein tolles Spiel mit guter Atmosphäre gegeben. Darauf sollte sich jeder Fußballfan freuen und das tun auch viele MSV-Fans.

Immerhin halbwegs vernünftige antwort!
Die experten davor wieder arrogant überheblich oder beleidigend!
Ausverkauftes stadion ist überall gut.
Is bei euch glaube ich auch schon länger her.
Beim aufstiegsspiel des kfc in die 3te liga waren es über 18000 z bei euch....und wir kommen ja am vorletzten spieltag nochmal.
Wer weiß worum es da noch geht....schau mer mal!

Die Geschichte der Krefelder im Profifußball endete, als Bayer sich im Fußball einzig für Leverkusen entschieden hatte.

Bayer Uerdingen war ein Verein wie eben jene genannten Leverkusener oder Wolfsburg es seit rund dreißig Jahren ist.

1995 war dann Feierabend und mit Beginn der Jahrtausendwende ging es ohne die Bayer AG ab in die absolute Bedeutungslosigkeit.

Lakis war schon gruselig. Aber was dann bis 2021 mit Ponomarjow abging, war purer Wahnsinn!

Ich kann es ein Stück weit verstehen. Drei Jahre dritte Liga und eine Vereinsführung, die das blaue vom Himmel verspricht.

Vor rund fünfzehn Jahren, es können auch ein paar mehr sein, war der Duisburger Anhang noch gut genug, um in der Grotenburg zahlreich „Retterwürstchen“ zu mampfen.

Und obwohl ihr in der Neuzeit sogar in Duisburg spielen durftet, begegnet ihr uns mit purerem Hass.

Ich sehe in Krefeld alles, aber keine bessere Zukunft. Stadt bzw. Politik haben sich gehörig die Finger verbrannt. Die Krefelder selber rennen zahlreich nach Gladbach oder Düsseldorf. Was dann noch übrig ist, hält es wahrscheinlich mit dem MSV.

Klagen ohne Ende, es droht die nächste Insolvenz. Wie zum Geier kommst du darauf, dass der KFC stärker als jemals zuvor zurückkehren wird?

Sicher ist die Mannschaft, also dass Team viertklassig. Ihr könnt euch dieses aber eigentlich garnicht leisten.

Dazu noch das KFC Ördingen Grafitti am Kreuz Meerbusch von den F*tzen übersprayed....

Beim aufstiegsspiel des kfc in die 3te liga waren es über 18000 z bei euch....und wir kommen ja am vorletzten spieltag nochmal.
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich gestehe ein dass auch ich und mehrere meiner Vollblut Zebrafreunde zu besten Zeiten die UEFA Cup Spiele in der Grotenburg besucht haben und zum Glück damals auch live bei dem legendären Spiel gegen Dynamo Dresden dabei waren. In der Halbzeit wollten wir schon abhauen, zum Glück hat uns die damals berühmte Currywurst im Stadion davon abgehalten. Ich habe im Grunde nichts gegen den KfC als Verein. Das sowohl bei uns als auch beim KfC in den letzten Jahren so ziemlich alles schief gelaufen ist was möglich war ist wohl unbestritten. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wir haben den Weg der Besserung eingeschlagen und ich hoffe dass es weiter Bergauf geht. Vielleicht schafft es der KfC auch. Aber dazu gehört eine solide, finanzielle Grundlage und Menschen die den Verein aus Leidenschaft führen und nicht als Hobby oder zur Selbstdarstellung.

Ich freue mich auf das Derby.

Ich habe darauf hingewiesen das es zeiten gab wo man sich unterstützt hat...und ich weiß es zu wertschätzen.
Ich habe darauf hingewiesen das ich dieses extreme hassding ablehne.
Und ich habe mir gerne und neutral spiele vom msv angeschaut.
Schau dir jetzt nur die letzten kommentare an....jeder soll ja seine meinung haben....aber es wird direkt persönlich und beleidigend.
Das zum thema gäste sind hier gern gesehen.

Und jetzt kommen 2639 im Schnitt. Jetzt aber mal Scherz beiseite. Ich habe gar nichts gegen Uerdingen. Bayer hat mir mein erstes Bundesligaspiel geschenkt (0:1 durch Kalle Riedle - auch vor 10.000 Zuschauern) und beim nächste Spiel kostet der Platz 24 € und im Gegensatz zu damals ist die Tribüne diesmal voll. Außerdem hatte Bayer in den späten 80ern eine kultige Truppe. Aber wie ein anderer User schon schrieb, war da nach nix mehr. Wir wollen Dir Deinen Verein ja nicht madig machen. Wir schaffen es nur einfach nicht Deine Begeisterung nachzuvollziehen. Überheblichkeit scheint unangebracht, weil wir natürlich am 23. Verlieren könnten. Das wäre dann ******* für uns, aber Euch bringt das auch nix.

Ich habe darauf hingewiesen das es zeiten gab wo man sich unterstützt hat...und ich weiß es zu wertschätzen.
Ich habe darauf hingewiesen das ich dieses extreme hassding ablehne.
Und ich habe mir gerne und neutral spiele vom msv angeschaut.
Schau dir jetzt nur die letzten kommentare an....jeder soll ja seine meinung haben....aber es wird direkt persönlich und beleidigend.
Das zum thema gäste sind hier gern gesehen.
Gäste hier sind auch gerne gesehen. Gäste,die sich benehmen und nicht von Tag 1 lügen und sich für jemanden verkaufen,der man nicht ist. Du hast hier von Anfang an gelogen obwohl es schon einige User gab,die dich vor Monaten entlarvt haben. Gestern warst du noch nicht der Typ ausm KFC Forum,jetzt bist du es auf einmal doch "weil man kann ja mal zum Trollen ins Forum gehen". Erzähl nichts von Gastfreundschaft. Die hast du hier überhaupt nicht verdient. Hier kann jeder KFC Fan ins Forum kommen der will und jeder wird hier vernünftig behandelt solange er sich auch vernünftig einbringt. Hast du von Tag 1 nicht gemacht sondern gelogen,gelogen und gelogen. Was du da abziehst hat ja schon fast was von ner shizophrenen Störung.
DU bist einfach nur ein Troll der viel zu viel Zeit im Leben hat. Beleidigend und persönlich? Nein,Fakten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich gestehe ein dass auch ich und mehrere meiner Vollblut Zebrafreunde zu besten Zeiten die UEFA Cup Spiele in der Grotenburg besucht haben und zum Glück damals auch live bei dem legendären Spiel gegen Dynamo Dresden dabei waren. In der Halbzeit wollten wir schon abhauen, zum Glück hat uns die damals berühmte Currywurst im Stadion davon abgehalten. Ich habe im Grunde nichts gegen den KfC als Verein. Das sowohl bei uns als auch beim KfC in den letzten Jahren so ziemlich alles schief gelaufen ist was möglich war ist wohl unbestritten. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wir haben den Weg der Besserung eingeschlagen und ich hoffe dass es weiter Bergauf geht. Vielleicht schafft es der KfC auch. Aber dazu gehört eine solide, finanzielle Grundlage und Menschen die den Verein aus Leidenschaft führen und nicht als Hobby oder zur Selbstdarstellung.

Ich freue mich auf das Derby.
Geht doch ;)
Machen wir einen anfang und verhalten uns wie es sich gehört.
Freue mich auf das derby!

...und wir kommen ja am vorletzten spieltag nochmal.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob du dir der aktuellen Lage deiner Herzensangelegenheit bewusst bist.

Ohne den nächsten Investor, ist die Richtung des KFC vorgegeben. Und mit Blick auf die zwielichtigen Gestalten, die deinen Verein lenken, auch in der Gegenwart, wäre selbst das wahrscheinlich nur ein Sterben auf Raten.

@ Portalkante, verstehe sehr gut das du Unterhaltung brauchst. In eurem Forum war der letzte Beitrag zum Derby vor 8 Stunden. Und da ging es dann um die super Idee euren Block N vielleicht doch wieder zum Normalpreis Tickets zu verkaufen.

Schon ne geile Sache erst Plätze zum Normalpreis zu verkaufen, dann auf die Idee zu kommen noch ein paar euronen mehr einzunehmen und dann stellt man womöglich fest das der Schuss ein Rohrkrepierer werden kann.

Ist schon höchst interessant dass Normalpreis und VIP Karten Inhaber im gleichen Block in der selben Reihe sitzen.

Da muss man erstmal drauf kommen.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob du dir der aktuellen Lage deiner Herzensangelegenheit bewusst bist.

Ohne den nächsten Investor, ist die Richtung des KFC vorgegeben. Und mit Blick auf die zwielichtigen Gestalten, die deinen Verein lenken, auch in der Gegenwart, wäre selbst das wahrscheinlich nur ein Sterben auf Raten.
Doch ich bin mir sicher....da ich weiß wie es weiter geht und wer es macht.
Und keine ahnung wie oft wir schon gestorben sein sollten....
Und jetzt spielen wir gegen euch in einer liga.....und bald gegeneinander vor ausverkauften haus!
Angeblich meinten ja viele vom msv....das würde schon nicht mehr stattfinden.
Also

Und jetzt spielen wir gegen euch in einer liga.....und bald gegeneinander vor ausverkauften haus!
Also
Genieß die letzten Zuckungen eures Vereins. Der KFC ist bald Geschichte aber MC Donalds,Burgerking oder Subway sind bestimmt schon drauf und ran den KFC abzulösen.
Ihr seid genau da wo ihr vor Jahren unter Lakis wart. Ein Verein,der seine Spieler nicht zahlt und von jedem dieser verklagt wird und da ist man als Fan noch stolz drauf? Ich würd mich in Grund und Boden schämen wenn mein MSV so wäre. Wir spielen in einer Liga,das ist auch das einzige was beide Vereine gemeinsam haben.

@ Portalkante, verstehe sehr gut das du Unterhaltung brauchst. In eurem Forum war der letzte Beitrag zum Derby vor 8 Stunden. Und da ging es dann um die super Idee euren Block N vielleicht doch wieder zum Normalpreis Tickets zu verkaufen.

Schon ne geile Sache erst Plätze zum Normalpreis zu verkaufen, dann auf die Idee zu kommen noch ein paar euronen mehr einzunehmen und dann stellt man womöglich fest das der Schuss ein Rohrkrepierer werden kann.

Ist schon höchst interessant dass Normalpreis und VIP Karten Inhaber im gleichen Block in der selben Reihe sitzen.

Da muss man erstmal drauf kommen.

....stimmt...fand ich auch kacke ;)
Unterhaltung brauch ich nicht wirklich...ich reagiere aber gerne auf euch.
Und teilweise wird es auch menschenwürdig.
Na gut....bleibt friedlich ;)

Also

Es ist doch vollkommen egal, ob ihr noch in Liga 4 gegen uns spielen dürft. Das der KFC die Saison möglicherweise nicht beendet, ist ja kein unvorstellbares Szenario. Für die Liga wäre es Mist, weshalb das niemand wirklich möchte.

Ich glaube du wirst in den nächsten Jahren noch sehr enttäuscht.

Schönen Abend noch.

Ich arbeite und könnte jedem psychisch kranken helfen...da das mein job ist.
;)

Du hast dort drüben noch ein goldenes Denkmal für den russischen Pommbär auf dem Linner Marktplatz gefordert, NACHDEM er bereits bei Euch ausgestiegen ist und einfach nur einen Scherbenhaufen von zahllosen unbezahlten Rechnungen und einer xten Insolvenz hinterlassen hat... Ja... "DerLinner" warst Du dort damals übrigens ebenfalls... Deine Schreibweise ist einfach unverwechselbar... troll Dich

Also für mich wird es das Spiel der Saison.

Als Duisburger Südler habe ich mein halbes Leben in Krefeld, speziell Uerdingen verbracht (komplette weiterführende Schule).
Zudem finde ich deren Anhang stärker als den von Oberhausen oder Wuppertal. Das wird ein richtiges Derby, auf das ich mich extrem freue.
Wohlmöglich das vorerst letzte Auswärtsspiel in der Grotenburg.

Uerdingen war für mich nie ein Hassgegner, im Gegenteil, Familie von mir wohnt in Krefeld, könnte aber nichts mit dem Bayerclub anfangen. Ich denke mal, da ist von Anfang an einiges falsch gelaufen. Statt den Stadtteil ins Kürzel zu packen, wie bei uns mit Meiderich, heißt der Verein jetzt einfach Krefelder Fußballclub Uerdingen.
Schade für die, eh schon sehr unbekannte, Großstadt Krefeld aber andererseits....UeFC Krefeld klingt auch kacke 😁

Unterhaltung brauch ich nicht wirklich...ich reagiere aber gerne auf euch.

Nein, du reagierst nicht auf uns, du provozierst aktiv und das bereits seit Monaten. Und wenn du dann auf deine Provokationen Resonanz erhältst, begibst du dich in die Opferrolle.

Furchtbar...wenn man selber zum amateur geworden ist in einer fast millionestadt.
Peinlich....am besten geht es nochmal nach uerdingen über die wir ständig lachen....jetzt ist der msv die lachnummer.

Wie schizophren kann ein Mensch sein?

Kfc uerdingen schlägt ratingen im spitzenspiel und wir werden in einer liga spielen.
Peinlicher kann es nicht mehr werden nach den sprüchen zum nachbarn.
Es ist unfassbar alles.
Interessant wie du "unfassbar" definierst. Sprüche von Fussballfans zu ungeliebten Nachbarn findet man in jedem Forum, von Kiel bis Freiburg, in sämtlichen Regionen Deutschlands.

Menschen, deren wichtigster Lebensinhalt darin besteht sich unter dem Deckmantel der Anonymität im Forum dieses "ungeliebten Nachbarn" einzuschleusen, um dort ein paar Nebelkerzen zu zünden, würde ich da jetzt schon deutlich eher als Seltenheit und somit "unfassbar" beschreiben.

Man sollte nicht jedem etwas unterstellen,wenn es den eigenen vorstellungen oder ansichten nicht entspricht.
Das ich jemanden aus dem umfeld der gruselburger kenne habe ich geschrieben.
Das die infos bis jetzt nicht alle eingetroffen sind kann uns doch nur recht sein.
Die ergebnisse von gestern kann man überall nachlesen.
Beim MSV läuft es noch nicht so gut,bei denen auch nicht so schlecht wie man dachte.
Ist doch nicht schlimm...oder?

Alle Unterstellungen waren ja, wie du ja jetzt selbst zugegeben hast, korrekt.

Schämst du dich mittlerweile wenigstens ein bißchen für deinen Auftritt hier, oder haben die Tabletten von deinem behandelnden Arzt wirklich zu maximalem Realitätsverlust geführt?

@Mods
Und jetzt sperrt den Vogel bitte endlich.
Er hatte jetzt nen halbes Jahr nen Auftritt auf der größten Bühne, die er jemals betreten wird. Wird Zeit, dass für ihn der triste Alltag in der Selbsthilfegruppe im Grottifantenforum wieder Einzug hält.

ich bin kein Psychologe und und möchte auch nicht irgendwelche Amateur-Ferndiagnosen zu dem User abgeben aber da scheint ja irgendwas im Oberstübchen durcheinander geraten zu sein. Von daher macht es wahrscheinlich wirklich Sinn da nicht mehr groß drauf einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir einen anfang und verhalten uns wie es sich gehört.
So lächerlich! Es gehört sich nicht hier ständig zu lügen.
Du bist ein Lügner, der in diesem Forum schrieb, er hätte 12 Dauerkarten für den MSV geholt und hast dich als MSV-Fan dargestellt. Seitdem sich das alles als Lüge herausgestellt hat, und wegen der ganzen versteckten und dann auch offensichtlichen Provokationen, hast Du logischerweise ständig Kontra bekommen (jammer nicht) und jede deiner Aussage plus dein Gehetze im KFC Forum gegen uns machen dich für mich nicht zum willkommenen Gast hier. Der KFC und sein Schicksal haben damit gar nichts zu tun, du bist eine traurige Figur.

Neues aus Oeeeeeeedingen

Teile des aktuellen KFC Vostands haben ohne Wissen des Vorstandsvorsitzenden Platzer das ehrenamtlich betriebene Radio Blau Rot anwaltlich abgemahnt wegen angeblich illegaler Nutzung der Markenrechte des KFC...Hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass Radio Blau Rot den Markenschutz für diese ja erworben hatte, weil sich der Verein ja nicht drum gekümmert hat. vermutlich wollte man so die Marke bei einer Insolvenz schützen und für einen Neubeginn freihalten.....
Gibt jetzt also drei Parteien im Schlammcatchen in der Groteburg
- Radio Blau Rot
- aktueller Vorsitzender Platzer und Berater Eser
- der ehemalige Vorstand um Scholten, Thissen und Gummert

wird sicher beim Heimspiel gegen Emmes im Stadion auch Thema auf den Rängen sein

Und hier in der WZ

Zuletzt bearbeitet:

Wäre doch sehr erstaunlich in einer Zeit, wo es auch der Autobranche sehr schlecht geht. Wo Werke geschlossen, Mitarbeiter entlassen, Produktionen runtergefahren werden. Mit der Produktion von E-Autos haben sich aktuell alle überhoben. Dazu steht die Marke Mercedes für Qualität und Uerdingen ist ein absoluter Chaosverein mit miesen Zahlen, Altlasten usw.

Kaum zu glauben, dass so ein Unternehmen in der heutigen Zeit da mal eben so einsteigt. Augen auf bei der Partnerwahl, drum prüfe wer sich ewig bindet. Der Firma wird ihr Ruf nicht egal sein. Wenn heute der 1. April wäre würde ich sagen ein gelungener Scherz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben