Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt jetzt schon drauf zuhauen bringt einfach nichts außer schlecht Stimmung.
Das war der 3.Spieltag und du tust so als hätte die Mannschaft heute die letzte Chance auf den Klassenerhalt vermasselt.
Das Problem ist doch das hier verdammt viele mit einfach absolut überzogenen Erwartungen in die Saison gegangen sind.
Kein Problem. Ich finde diese Weltuntergangs-Stummung nach dem 3.Spieltag,trotz der miserablen Leistung, einfach noch viel zu früh und werde nicht nach so kurzer Zeit alles wieder in fragestellen.
Wenn Verein und Mannschaft richtig aufgestellt wären, hättest du Recht.
gebt der Mannschaft bis zum 10. Spieltag Zeit dann kann man immer noch alles schlecht reden !!!
Unglaublich manche Leute hier !!!
...ich hätt nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber wenn ich das hier alles lese, bin ich relativ froh, dass ich das Spiel heut nicht sehen konnte.
Da sieht man mal wieder das keiner von euch Profi Sport getrieben hat....
Klar war das kein super Spiel, aber vielleicht war das der Durchbruch. Das man mal sieht, dass es ohne Gegentor geht und somit für die Zukunft Mut entwickelt.
2. Mein Ohrwurm für heute
9. Wieso hat Fromlo total enthusiastisch seine Handschuhe in den Block geworfen?![]()
Positiv:
Nur 10 Minuten zum FSV-Stadion gebraucht
Essen und Getränke
Stellenweise der MSV-Support
Fromlowitz
Die Null steht
Negativ:
Die Null steht
Alles andere
nööö, bei Locke...da war es sicher viel geiler als beim Wolle
warst du der kleine Junge mit der MSV-Plastiktüte, der den Handschuh vom Fromlo vom Boden aufgehoben hat, nachdem sich kein anderer dazu erbarmt hat und der danach seinem Kumpel per High5 an seiner Freunde hat teilhaben lassen? Leg dir den Handschuh unter´s Kopfkissen und träum´von dem tollen Spiel heute
Heute hat man meiner Meinung nach einen Offenbarungseid gesehen, was spielerische Qualität und Leidenschaft angeht. Wirklich grausam...und das kann man auch ruhig so sagen.
Sicher war das erst der 3.Spieltag und jegliche apokalyptischen Szenarien wären völlig verfrüht. Nichtsdestotrotz muss jetzt jedes Spiel eine deutliche Steigerung der Mannschaft
warst du der kleine Junge mit der MSV-Plastiktüte, der den Handschuh vom Fromlo vom Boden aufgehoben hat, nachdem sich kein anderer dazu erbarmt hat und der danach seinem Kumpel per High5 an seiner Freunde hat teilhaben lassen? Leg dir den Handschuh unter´s Kopfkissen und träum´von dem tollen Spiel heute![]()
Klar war das kein super Spiel, aber vielleicht war das der Durchbruch. Das man mal sieht, dass es ohne Gegentor geht und somit für die Zukunft Mut entwickelt.![]()
Sorry was erwartest du ?
Da spielt eine Mannschaft mit 14 oder noch mehr mittelmäßigen Fußballprofis zusammen , da kann man doch kein feuerwerk erwarten wir habe jetzt zum 2. Mal infolge zu null gespielt ,das kann man man schon als erfolg sehen der Rest kommt von alleine....
.....doch gekämpft haben die Jungs !!
Klar war das kein super Spiel, aber vielleicht war das der Durchbruch. Das man mal sieht, dass es ohne Gegentor geht und somit für die Zukunft Mut entwickelt.
Da kommt einem gleich wieder die Ente in den Sinn , das hatten wir doch schonmal![]()
Erfolg braucht auch mal die Größe, feste Haltungen umzudenken und anders zu agieren.
die ente wurde heute schon leise angestimmt
Ach so ist das......denn eigentlich haben sich nur die Leute auf zu regen, die in Frankfurt dabei waren, die die mit dem Bus 6 Stunden gefahren sind und dann sowas mit ansehen.
Der Rest hat sich einen angenehmen Nachmittag auf der Coach gemacht... Dieser posaunt dann auch noch am lautesten und das nervt mich...
Richtig, aber natürlich vor der Saison.
Aus dem Irrtum muss man aber auch was ableiten, und das erwarte ich jetzt.
warst du das mit dem Fahrrad????
Von Flamur Kastrati.„Wir haben als Mannschaft überzeugt."
Ach so ist das...
Klasse Aussage! Guter Fan, schlechter Fan - Diskussion...
Mein Gott was für ein Gegurke und diese Elf gehört zum "Favoritenkreis" ?