Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die F95otzen wissen doch selbst nicht wie sie heute drei Punkte holen.
Ja von uns war nix dolles aber völlig in Ordnung. Fortuna war grottenschlecht.
Wie die das Spiel gewinnen konnten ist mir ein Rätsel
Wie die das Ding am Ende ziehen wissen die doch selber nicht.
Das ist doch das Paradebeispiel eines Spiels, wo du entweder für den „Angsthasenfußball“ nachher zerrissen oder in den Himmel gelobt wirst. Der Matchplan nach dem 1:0 auf Konter und Geschwindigkeit zu setzen wäre doch beinahe komplett aufgegangen. Wenn du Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 machst kannst du den Gegner weiter genüsslich kommen lassen und die Umschaltmomente nutzen.
Ich glaube, dass das Tor so schnell fiel lässt vergessen, dass wir in Halbzeit 1 einfach oft zu hoch waren - die tiefere Stellung also ersteinmal garnichts mit dem Tor zu tun hatte, sondern für mich eher damit, dass wir in der ersten Haölbzeit eben ein mords Glück hatten. Da wollte man - denke ich - sicherer stehen.Irgendwie das 1:0 machen, danach das Fußball-Spielen einstellen und auf den Konter setzen. Das ist der Matchplan?
Wirkt so - aber es gab nichtmals den Hauch eines Protestes - und Ens hätte es gut sehen müssen - zudem aus 1,5 Metern angeschossen.War das eigentlich Hand vor dem 1:1?
Das 1 zu 1 ist dann schon ein maximalidiotisches Tor und das zweite steht dem in nichts nach - die fallen beide völlig egal in welchem System Du spielst.
War man sich nach den ersten Spielen einig, das wir uns gerade da verbessert haben?Mal geht der Matchplan auf, Mal nicht. Heute eben nicht. Schön aber wäre es, wenn der Matchplan auch Mal variabler wäre. Und wir unser ja durchaus vorhandenes Potenzial auch spielerisch mehr auf die Straße bringen könnten.
Garnix hatten wir im GriffDaten sagen eigentlich (auch), dass wir das Spiel im Großen und Ganzen im Griff hatten.
Ja, auch ohne Ball: Die Fortuna hat sich den Ball ideenlos und langsam vor der Mittellinie hin- und hergespielt.
Wenn wir keine dummen Fehler machen, schießen die keine 2 Tore. Darf man so NIEMALS verlieren.
Anhang anzeigen 60597Anhang anzeigen 60599Anhang anzeigen 60600Anhang anzeigen 60601Anhang anzeigen 60602Anhang anzeigen 60598
Genau genommen ja, wobei ich die Regel wirklich nicht ideal finde. Die Hand war am Körper angelehnt, absolut keine Absicht . Aber regelkonform war das Tor tatsächlich nicht.War das eigentlich Hand vor dem 1:1?