Blue Bally
3. Liga
Würde ich jetzt schreiben kennt man käme es falsch rüber. Auf der Damentoilette überrascht mich das (also allgemein auf Toilette auch) schon sehr, würde ich aber auch wenn natürlich nicht in Ordnung ist nicht zu hoch hängen.Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Das ist wie in meinem ersten Absatz nicht richtig, aber das geht natürlich gar nicht und finde ich sehr gelinde ausgedrückt schon ziemlich dämlich und daneben. Ich kenne und schätze @Tifosa und sehe auch die richtige Intention dahinter, aber so Dinge würde ich mir einfach sparen jeder weiß der "Feind" liest hier mit und sucht nur nach einzelnen Verfehlungen um den Verein wegen Einzelheiten in ein schlechtes Licht zu rücken.Der Abschaum fühlt sich offenbar bestärkt angesichts der jüngsten Wahlergebnisse.
Obwohl gelöscht aber man es lesen kann @Hallodri der Person geht es würde sagen trotzdem einigermaßen entsprechend. Sie ist auf jeden Fall zuhause.
Passiert doch auch leider bei jedem Spiel und wurde hier schon ewig und Dreitage durchgekaut.dass der Typ der die Bierbecher aus dem Oberrang geworfen hat und nur knapp einen älteren Mann verfehlt hat
Die Stimmung war größtenteils Miserabel.. Also vom Gefühl im Stadion.Sonst geile Stimmung,
War mal wieder ganz stark.Beste heute war die Choreo übrigens für mich.
Chapeau an die Macher!
Weil ich was kacke finde halte ich einfach die Backen zu, so wird es sicher besser. Nimm dich jetzt nur exemplarisch.Weil wir auch immer jedes Lied in Endlosschleife durchziehen müssen. Da hat der „normale“ Fan einfach keine Lust drauf. Zum Ende dann noch das absolute Abgesangslied „wir sind Zebras“….
Muss ich dir leider zustimmen, Habs auch befürchtet, dass das Lied schlecht altert, auch wenn ich das an sich doch ganz geil,f ind, aber dafür muss halt gewinnenAuch dieses Anti fortuna Lied war wie erwartet einfach nur eine Blamage.Man hat nicht ein Wort verstanden und der Konter von denen hat gut gesessen.

Hab mir schon gedacht was so riecht ...Habe ich schon gesagt, dass ich wie eine geräucherte Mettwurst rieche?

Zuck auch immer mal zusammen, aber das war klar und konnte man erwarten. Du bist doch auch schon paar Jahre dabei und weißt das.Ich saß heute im Unterrang hinter dem Tor und hatte die Ultras links über mir: mir ging die Böllerei auch tierisch auf die Nerven.
Waren ja viele einzeln, wenn die jemand zählt kann man die Strafe etwa errechnen. Glaube (und hoffe auch) die wird auch gar nicht soo hoch, aber nagelt mich bitte nicht drauf fest.t plus die zu erwartenden Strafen für die Pyro

!

, verrückt sind wir ja alle ein bisschen…)