PSAUSDIN
Regionalliga
Übernahme erfahrener Mitarbeiter des bisherigen Caterers
Ausnahmen hat es natürlich gegeben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übernahme erfahrener Mitarbeiter des bisherigen Caterers
erfahrene Mitarbeiter?? Wo waren die in den letzten Jahren??
Wird es in den Buden Bildschirme geben die das Spiel übertragen?Donnerstag gibt es einen Austausch zwischen dem neuen Caterer und Fanclub Mitgliedern. Man konnte sich als FC da anmelden.
Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.
vielleicht kann ich ja das ein oder andere beantworten lassen.
Natürlich frage ich, ob es Bockwurst geben wird ;-)
Handelt es sich da aber nicht um einen Nebenjob ?Gute und erfahrene Mitarbeiter*innen kannst du mit einem Mindestlohnjob alle zwei Wochen nicht halten.
Ja, aber eher als Nebenjob von Schule und Studium oder als Minijob für Arbeitslose und nicht als Nebenjobs von denjenigen, die sowieso schon 40 Stunden von Montag bis Freitag kloppen.Handelt es sich da aber nicht um einen Nebenjob ?
Ja, aber eher als Nebenjob von Schule und Studium oder als Minijob für Arbeitslose und nicht als Nebenjobs von denjenigen, die sowieso schon 40 Stunden von Montag bis Freitag kloppen.
Wird es Bockwurst mit Toastdreieck geben?
Dann ist das Bockwurst Thema auch geklärt!!Fazit bisher: es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit besser als zuletzt