Alles rund um das Arena Catering

😂😂😂erfahrene Mitarbeiter?? Wo waren die in den letzten Jahren??
Ausnahmen hat es natürlich gegeben!!

Ich habe die Prozesse von Kersten/Stölting ja auch immer kritisiert, aber ich glaube auch, dass vieles nicht zwingend an jedem Mitarbeiter hängt und viele der Jungs und Mädels haben einen guten Job gemacht. Das ganze System früher war halt ineffizient hoch 10.

Ich würde auch nicht besser arbeiten wenn ich bei jeder Bestellung quer durch den Stand rennen müsste.

Donnerstag gibt es einen Austausch zwischen dem neuen Caterer und Fanclub Mitgliedern. Man konnte sich als FC da anmelden.

Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.
vielleicht kann ich ja das ein oder andere beantworten lassen.
Natürlich frage ich, ob es Bockwurst geben wird ;-)
Wird es in den Buden Bildschirme geben die das Spiel übertragen?

Ja, aber eher als Nebenjob von Schule und Studium oder als Minijob für Arbeitslose und nicht als Nebenjobs von denjenigen, die sowieso schon 40 Stunden von Montag bis Freitag kloppen.

Meiner Arbeitskollegin habe ich vorhin erst den Link zur Stellenseite weitergeleitet für Ihre 2 Söhne (Beide im Studium und zufällig Gestern erst das Thema gehabt, dass die Nebenbei noch Geld verdienen müssen/wollen)

Wird es Bockwurst mit Toastdreieck geben?

Danke das dieses Thema nun doch noch auf der kulinarischen Agenda landet. Brigade Bockwurst Sektion Sempf beobachtet die Vorgänge genau...

1000098067.jpg

Aber mal im Ernst: sagen die das nicht immer?

Ich bin jetzt auch keine naive sweet little 16 mehr und denke, dass ich anhand meiner bisher gesammelten Lebenserfahrung das schon einigermaßen beurteilen kann...

Es wirkte absolut glaubwürdig und die Punkte an denen Sie ansetzen möchten ergeben einfach Sinn!

2 Kritikpunkte, die mich richtig angepisst haben, habe ich nach der offiziellen Veranstaltung noch mal Auge um Auge angesprochen und selbst dort hatte ich das Gefühl, dass "Sender-Empfänger" funktioniert hat und man sich diesbezüglich vlt nochmal Gedanken machen wird und die Kritik ernst genommen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben