Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag gibt es einen Austausch zwischen dem neuen Caterer und Fanclub Mitgliedern. Man konnte sich als FC da anmelden.
Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.
vielleicht kann ich ja das ein oder andere beantworten lassen.
Natürlich frage ich, ob es Bockwurst geben wird ;-)
Naja müsste dann ja auch irgendwo angezeigt werden. Aber @Gerlbacher hat da schon was richtiges angesprochen, bei den Werten die dann da stehen würden, würde man sicher weniger verkaufen.Das ist logisch, stört aber doch auch niemanden oder ?
Glaube ich nicht.Naja müsste dann ja auch irgendwo angezeigt werden. Aber @Gerlbacher hat da schon was richtiges angesprochen, bei den Werten die dann da stehen würden, würde man sicher weniger verkaufen.
Besteht die Möglichkeit (so wie früher) in jeder Bude einen "Vorarbeiter" bzw. Buden Leiter zu haben der Plan hat und die Aushilfen ein wenig anweist?Da ich vor Ort bin, interessiert mich, was hier so die drängenden Fragen an ihn wären.