Liebe Fans und Grotenburg Supporters ,
ich bin in keiner Offiziellen Position beim KFC…!
Ich weiß aber ganz genau was da abgeht,wer schlecht und wer gut ist und Pro KFC ist!!!
Es gibt Menschen,den der KFC nichts bedeutet und in die Tasche gearbeitet haben und es gibt Menschen,die durch die Insollvenz vieles Vertuschen wollen..,einfach alles unter den Teppich kehren wollen!
Es wurden Statements abgegeben,dass der Klub über 2 Mio verschuldet ist und soviel sich bis zum Sommer anhäufen wird!
Erstens sind das total falsche Zahlen und zweitens sind das in die Zukunft falsch errechnete Zahlen!!!
Ich weiß,was das Amtsgericht möchte,damit das Verfahren nicht eröffnet wird!
Auch gibt es Gläubiger,die auf ihr Geld schon lange warten und selbstverständlich müssen die auch bedient werden!
Wir können es aber zu 100% es tun,wenn wir die Zahlen genau wissen und wer/ sie sind!
Der Zugriff wurde unserem VV bis jetzt vom VWR und Vorstand verweigert!
Wir werden aber mit Rechtlicher Hilfe es schaffen da dran zu kommen!
Wir wissen,dass die Situation sehr beängstigt ist,aber wir arbeiten daran,haben auch viele Lösungsmöglichkeiten,die wir auch dem Amtsgericht liefern werden!
Ich kann versprechen,dass das keine Losen Versprechungen sind!
Es gibt da draußen,die mich kritisieren nicht mögen usw,aber das interessiert mich nicht man muss mich nicht mögen, nur den KFC mögen und hinter stehen!!
Ich kann Ruhigen Gewissen in den Spiegel schauen,was viele nicht können,falls sie ein bisschen gewissen haben!
Ich habe Nachweislich mit meinem Team eine gute und keine Teure Mannschaft aufgestellt!
Ich habe Veranlasst,dass die Gehälter bezahlt wurden und am ersten Tag dem KFC Finanziell geholfen!
Kein Darlehen ist angemahnt worden und kein Betrag zurückbekommen!
Ich würde und werde nie den KFC in die Enge treiben,wegen den Darlehen von M-Soccermanagement usw!!!!
Zuerst müssen wir jetzt aber kurzfristig ca 300 Mitgliederunterschriften schaffen uns einzuholen,so das wir dann schnellstens eine AOMV einberufen können!
Am Ende des Tages werden wir es Schaffen,dass wir dieses KFC SCHIFF in ruhige Fahrwasser bringen!!!!
Mit freundlichen Grüßen
ESER MEHMET