Alles zur Dauerkarte 2026/27

Heißt das, dass die Differenz aus den Dauerkartern-Verlängerern besteht?
Oder anders ausgedrückt: Es haben recht viele noch nicht ihre bis zum 30.06.-reservierte Dauerkarte (insgesamt letzte Saison 8.890) verlängert?

Kennt jemand die bisherige Höchstmarke für verkaufte Dauerkarten in der 3.LIGA beim MSV? Wobei man da wohl zwischen dem Stand im Sommer und der Rückrundendauerkarte unterscheiden müsste.

Ich meine, dass beide Werte Rekordwerte waren in der jetzt abgelaufenen Saison.

Ich selbst kenne (noch) keinen der nicht verlängert und sogar ca 3-4 RuKaner die aus Block H (Tageskarten) nun ebenfalls fest in Block 9 wechseln werden :tanz1:

Das Gequetsche im Steher hatte diese Saison dann wohl auch was Gutes

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem auch rotzweiß die Rele verkackt hatte, hab ich schon mit einem guten run gerechnet. Bei dieser 3. Liga NRW musst du ja schon langsam echt Sorgen um einenen guten platz haben, zudem werden sicherlich auch viele der attraktiven Block 15/16 Plätze weggehen an Leute, die da sonst immer eine Tageskarte holen.

Dazu noch der sportliche Fakt, dass wir den Aufstieg anstreben und seit Januar 2025 (wieso zum Geier Keulen wir uns darauf nicht öfter einen?!) zu Hause kein Ligaspiel verloren haben- mal ganz im Ernst, in welcher Saison soll eine DK denn attraktiver wirken?

Heißt das, dass die Differenz aus den Dauerkartern-Verlängerern besteht?
Oder anders ausgedrückt: Es haben recht viele noch nicht ihre bis zum 30.06.-reservierte Dauerkarte (insgesamt letzte Saison 8.890) verlängert?

Du darfst auch mal eine Sache nicht vergessen... Mich persönlich jucken die 335€ (zum Glück) nicht wirklich und ich habe somit auch an Tag 1 verlängert....

ABER es gibt vor allem hier auch Leute die sicher erst noch Ihren Monatslohn vom Mai abgewartet haben, welchen ich z.B. tatsächlich erst heute Mittag auf meinem Konto hatte...

Wir sind Duisburg und nicht Sylt

Zuletzt bearbeitet:
Fahre aktuell mehr denn sonst mit Vorfreude nach Hause nach der Arbeit!
Ich jeden Tach :
Schaaaaaaaatziiiiiiiiii , Schaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, is Post gekommen für mich ?

Noch sind die geilen rechteckigen Teilchen nicht angekommen , stelle extra Bier kalt für den Fall der Fälle , trinke ich aber auch so bei dem Wetter 😉! Das Bangen und die Vorfreude auf die Dauerkarten wird gefühlt jedes Jahr noch stärker , verrückt ,
Nur der MSV

Zurück
Oben