Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, dass beide Werte Rekordwerte waren in der jetzt abgelaufenen Saison.Kennt jemand die bisherige Höchstmarke für verkaufte Dauerkarten in der 3.LIGA beim MSV? Wobei man da wohl zwischen dem Stand im Sommer und der Rückrundendauerkarte unterscheiden müsste.
?Ich winke von Block 4 Reihe 8 Sitz 20So Dauerkarte wurde gekauft:
DCC Duisburg CityCom-Tribüne 15, Reihe 1, Platz 36
Sitzt jemand bei mir?
Ich meine, dass beide Werte Rekordwerte waren in der jetzt abgelaufenen Saison.

Wir zum Beispiel auch noch nicht,aber das wird zeitnah nachgeholtHeißt das, dass die Differenz aus den Dauerkartern-Verlängerern besteht?
Oder anders ausgedrückt: Es haben recht viele noch nicht ihre bis zum 30.06.-reservierte Dauerkarte (insgesamt letzte Saison 8.890) verlängert?
Heißt das, dass die Differenz aus den Dauerkartern-Verlängerern besteht?
Oder anders ausgedrückt: Es haben recht viele noch nicht ihre bis zum 30.06.-reservierte Dauerkarte (insgesamt letzte Saison 8.890) verlängert?
10.000 muss das Ziel sein !Rechne damit das die absolute Mehrheit verlängert so wären wir bei ungefähr 9.200 +- Dauerkarten
Je näher man der Zahl kommt, kann man die Leute dahin triggern. 9902 wäre aber auch okay.10.000 muss das Ziel sein !
Der DK-Verlauf ist super gut gestartet, auch dank der letzen beiden Spielzeiten. Wenn jetzt noch ein paar gute Verstärkungen im Kader dazukommen, können wir auf jeden Fall nochmal zulegen. 10.000 wäre der absolute Wahnsinn, ich fände es toll10.000 Dauerkarten in Duisburg in der 3. Liga sind unvorstellbar für mich solange man für die Highlightspiele noch immer relativ easy Karten als Mitglied oder vom Kumpel kriegen kann.
Gehst du davon aus, dass gegen DD und Exxen gepunktet werden, wir mitfavoriten Ärgern können wird das irgendwann im Laufe der Saison auch nicht mehr so Easy sein, zumal ich jeden Raten kann der nicht unbedingt heftigst kuscheln möchte sich eine Sitzdauerkarte zu holen. Im Steher beim ausverkauften Haus ohne Kontrolle im Steher ist das ganze gar nicht mal so schön.10.000 Dauerkarten in Duisburg in der 3. Liga sind unvorstellbar für mich solange man für die Highlightspiele noch immer relativ easy Karten als Mitglied oder vom Kumpel kriegen kann. Aber geil wäre es natürlich!