Der Spielbericht aus Sonsbeck, sehr sehenswert zusammengeschnitten.
Danke an die Regie/Marketing/wer auch immer dafür zuständig ist.
WOW ist das gut gemacht. Kommt so richtig der nahbare Club rüber. Bin echt baff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten wir nicht mal eine Team Managerin oder ähnliches?Das habe ich mich auch schon gefragt. War bis jetzt zwei mal beim Training, da war sie auch immer dabei.
Genau, und sie war doch in der Babypause wenn ich mich recht erinnereHätten wir nicht mal eine Team Managerin oder ähnliches
Hmm ja da war was...leider wird sie nirgends auf der Homepage unter Funktionsteam oder so aufgeführtGenau, und sie war doch in der Babypause wenn ich mich recht erinnere
Ne Co-Trainerin fände ich aber auch mal cool! Würde den Jungs bestimmt ordentlich Feuer unterm Hintern machen!Die Frau dürfte doch sicher Katharina kessler gewesen sein . Ist ja schon ewig die Team Managerin .
Da verwechselst du was. Katharina Kessler ist die leitende Physiotherapeutin des NLZ. Die Teammanagerin ist Katharina GüntherDie Frau dürfte doch sicher Katharina kessler gewesen sein . Ist ja schon ewig die Team Managerin .
Stimmt stimmt . Ich verwechselt die immer und immer wieder .Da verwechselst du was. Katharina Kessler ist die leitende Physiotherapeutin des NLZ. Die Teammanagerin ist Katharina Günther
War Günther nicht in der Babypause? Also für mich ist die Frau auf der Bank nicht Katharina Günther. Ich hatte mich aber letztens beim Training auch schon gefragt wer das ist.Da verwechselst du was. Katharina Kessler ist die leitende Physiotherapeutin des NLZ. Die Teammanagerin ist Katharina Günther
Ich glaube wir haben unseren Gewinner.Sieht nach Julia Warzecha aus - Physio.
Die war in der letzten Saison Physio bei den Mädels.Sieht nach Julia Warzecha aus - Physio.
War es auch und meine Kinder haben sich gefreut! Gerne häufiger an den Niederrhein kommen.WOW ist das gut gemacht. Kommt so richtig der nahbare Club rüber. Bin echt baff.
Yes, war auch meine Physio vor zwei Jahren bei Vita-Sport. Da hatte ich regelmäßig Kwadwo und Mai mit im Raum. Sie kümmerte sich vor Ort ebenfalls mit einem anderen Kollegen um die HerrenSieht nach Julia Warzecha aus - Physio.
Werden die Streams gespeichert, sodass ich mir das im Nachgang ansehen kann? Weiß das zufällig jemand?
284 Jahre Tradition: MSV testet gegen ältesten Profi-Fußballverein https://www.fupa.net/news/284-jahre...m=sharebutton&utm_campaign=share_newsnewsnews
Gibt es eigentlich nähere Infos zum medizinischen Notfall vom Mittwoch?
Das war doch Rudi Rentschler von der FDP, oder?!Kam auf jeden Fall kein Kragenwagen, eine Trage oder so denke dürfte daher nichts wildes gewesen sein.
Den Stadionsprecher fande ich aber echt gut, der war amüsant![]()
Hier wiederspreche ich Dir allerdings. Der RTW stand hinter dem Getränkestand unter den Bäumen hinter einem Bauzaun.Kam auf jeden Fall kein Kragenwagen, eine Trage oder so denke dürfte daher nichts wildes gewesen sein.
Den Stadionsprecher fande ich aber echt gut, der war amüsant![]()
Habe mir soeben mal die Webseite vom Hotel angesehen.Abgesehen von Zahmel, der weiter individuell trainieren muss fahren alle Jungs (inkl. Adamidis, Sadlek und Croonen aus der U19) mit ins Trainingslager nach Epe.
![]()
#MSVereint | Trainingslager in den Niederlanden: ein Hauch von Euro24?
Zwei etwas – aber auch wirklich nur etwas - kühlere Trainings-Einheiten am Freitag, ein freier (Sams-)Tag – und dann geht’s für die Zebras am Sonntag, 30. Juni 2024, für gut eine Woche ins Trainingslager ins niederländische Epe. Ein Hauch von Euro24?www.msv-duisburg.de
Klimmeck war zuletzt Athletiktrainer der Aachener (@ATSV, @Pablo_AC bitte übernehmen!) und hat in Köln ein eigenes Studio für Athletikschulung.Thomas Klimmeck ist neuer Athletiktrainer und Gerrit Wegkamp ist wegen muskulärer Probleme leider nicht mit ins Trainingslager gefahren.
Quelle MSV Webseite.
![]()
#MSVereint | Hup, Zebra, Hup: So lief der erste Tag in Wissel
High noon in Wissel in der Gemeente Epe: Exakt mit dem zwölften Glockenschlag steuerte Busfahrer Frank Wisniewski den schönsten blau-weißen Bus der Welt vor die Einfahrt der „Villa Heidebad“.www.msv-duisburg.de
War ein stückweit zu erwarten, dass er kommt. Habe keine Meinung zu ihm, aber habe bislang nur positives gehörtThomas Klimmeck ist neuer Athletiktrainer und Gerrit Wegkamp ist wegen muskulärer Probleme leider nicht mit ins Trainingslager gefahren.
Quelle MSV Webseite.
![]()
#MSVereint | Hup, Zebra, Hup: So lief der erste Tag in Wissel
High noon in Wissel in der Gemeente Epe: Exakt mit dem zwölften Glockenschlag steuerte Busfahrer Frank Wisniewski den schönsten blau-weißen Bus der Welt vor die Einfahrt der „Villa Heidebad“.www.msv-duisburg.de
Bitte keine Wiederholung der Verletzungsseuche, die den MSV bisher regelmäßig heimgesucht hat.Gerrit Wegkamp ist wegen muskulärer Probleme leider nicht mit ins Trainingslager gefahren
Wego kann seine Muskelprobleme hier besser behandeln lassen.Bitte keine Wiederholung der Verletzungsseuche, die den MSV bisher regelmäßig heimgesucht hat.
Kamerakind Moritz macht den Anfang des Trainingslager-Tagebuchs:
Auf der Homepage steht dass am Freitag um 10:00 und 15:30 trainiert wird.N’Abend zusammen!
Kennt jemand Details (Trainingszeiten etc.) aus dem Trainingslager in Epe/NL? Besonders würde mich der Freitag, 05. Juli interessieren…. :-)
Weiß jemand wann jetzt genau das Testspiel morgen stattfindet?
Auf der MSV Homepage steht unter Terminen 14 Uhr.
In der Meldung heute vom Tag 3 im Trainingslager steht am Ende wir tickern morgen ab 15 Uhr. Und in einer anderen Sport App steht bei mir 16 Uhr.
Was denn nun?![]()
Infos aus dem Trainingslager, Tag 3:
um 10 Uhr hat der VVK begonnenWeiß jemand was zum Vorverkauf der Karten für das Testspiel gegen Notts County am 20.07.? Vorverkauf wurde vom MSV für ab heute angekündigt. Online nichts zu sehen und VVK-Stellen sind auch überfragt?