Ist eine gewagte These , ich denke Michel hatte genügend Einsätze in der letzten Saison und da hätte er mit seinen individuellen Möglichkeiten definitiv mehr rausholen können. Angenommen er wäre der über Spieler in Liga 3 , warum ist Michel in Liga 4 nicht zum absoluten Leistungsträger geworden ? Die Situation jetzt nur dem Trainer anzukreiden ist schon harter Toback, da immer zumindest 2 Beteiligte dazu gehören. Ein Profispieler muss dem Trainer Argumente liefern um nominiert zu werden, so ist das Geschäft. Ich kann mich nicht erinnern das Michel und es waren verschiedene Trainer konstant viele gute Spiele abgeliefert hat. Ich habe die Leistungen immer als schwankend wahrgenommen und von daher muss auch ein Spieler sich selbst hinterfragen. Das Michel über herausragende Technik verfügt, daran besteht ja kein Zweifel aber was er daraus gemacht in den Spielen ist insgesamt zu wenig gewesen. Ihn jetzt ganz außen vor zulassen wirkt vielleicht etwas hart, aber so ist Leistungssport. Ich als Fan der ja nur die Leistungen in den Spielen beurteilen kann, ich kann es nachvollziehen.