Weltenbummler
Landesliga
Um einen Tag verpasst. GESTERN vor 10 Jahren war dit hier
:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, in letzter Zeit spielen wir wieder richtig gut
wie geil
das war noch richtiger Fußball...nich sone durchkommerzionalisierte s****** wie heute (wie die da alle ums feld rumstehen. Heute kaum vorstellbar...
warum bin ich nich 10-15 jahre frühr geboren![]()
haha ja man das war echt geil damals
haha super zeit damalsTja, das waren meine ersten Eindrücke! Vielleicht bin ich deshalb noch geprägter als andere und werde diesen Verein wohl niemals missen wollen.
Mein alter Herr war zu dieser Zeit noch Dortmunder (Gott sei Dank kein Erfolgsfan, denn den hatten die damals auch noch lange nicht), aber einer musste mich ja hin und zurückbringen- da blieb er lieber gleich und wurde so einer der leidenschaftlichsten Kutten. Mein Dad is ne Kutte und ich liebe ihn dafür *lol*
Tja..., was soll man sagen? Meine Meinung zu den alten Zeiten erwähnte ich schon im Schalker Fred...
Noch schnell ein Betthupferl für schöne Träume.
Der Lauf ab 0.33 verschlägt mir immernoch den Atem...
Ja, damals die Zugfahrt nach Mönchengladbach war schon eine harte Nummer. Die 2 0der 3 Waggons wurden mehr oder weniger Kernsaniert.Fundstück in dem schönen Buch 71/72 von Bernd-M.Beyer
Anhang anzeigen 27707
Das andere Fundstrück im Blog liefert nur eine kurze Erwähnung des 3:0-Siegs gegen die Bayern in der Saison. Buchbesprechung folgt demnächst
https://zebrastreifenblog.wordpress...ecke-zugrandale-und-das-wunder-in-wedau-1972/
dem schönen Buch 71/72 von Bernd-M.Beyer
Ich war da und habe vier Tore nicht gesehen. 2 x Bier holen. 1 x Wurst holen. 1 x WC. Tragisch.Anhang anzeigen 24896 Das waren noch Zeiten...![]()
Das war, in meiner Erinnerung ein Freitagsspiel....
Was meine Erinnerung noch hergibt:
Fehlendes Kopfsteinpflaster auf dem Kalkweg, Jagdszenen auf dem Alten Friedhof, wo sich auch der ein oder andere Pflasterstein wiederfand...
War da was los![]()
Ah...ich dachte das war S04![]()
Früh übt sich [emoji23][emoji482]Live dabei gewesen und nur ein MSV Tor gesehen. 2 x Wurst holen und 2 x Bier holen… so kann es gehen.
und im Vorfeld hat ein total nacktes Mädchen uns mit der MSV Fahne angefeuert,,
Wurde wohl ein Foto shouting gemacht,,,
Wurde auch im Fernsehen gezeigt, heute undenkbar das so was erlaubt wird,,
Geile Zeit im wahrsten Sinne des Wortes
und im Vorfeld hat ein total nacktes Mädchen uns mit der MSV Fahne angefeuert,,
Wurde wohl ein Foto shouting gemacht,,,
Wurde auch im Fernsehen gezeigt, heute undenkbar das so was erlaubt wird,,
Geile Zeit im wahrsten Sinne des Wortes
Die Tante war doch sogar komplett unzensiert bildlich im folgenden Zebramagazin abgelichtet. Vollkommen undenkbar das man heute in einer Stadionzeitung den Bärenpark oder auch nur die Alpen zeigen würde. Von dem bundesweiten Shitstorm im Stadion vor Kindern blankziehen zu lassen mal ganz abgesehen…
Im Nachhinein tatsächlich der helle Wahnsinn wie die Nummer grünes Licht bekommen hat![]()