Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fan-Shop Thomas -ich glaube so heißt/hieß der Fan mit den 100 Schals aus GE. Bei Zeiten sehe ich ihn noch in der Nordkurve.
Genauso "Rambo" (?). Der Fan, der früher vor dem Spiel immer auf den Platz gelaufen ist, um am Anstoßpunkt die MSV-Fahne anzubeten. Das war in den 80ern/Anfang der 90er. Bei ganz seltenen Highlight-Spielen ist er vor Ort. Ihn sieht man mal alle Jubeljahre. Er hat sich kaum verändert...
Und Ex-Trommler Lars war beispielsweise in Köln am 22.12.2010 vor Ort.
Rambo? Das war der etwas eingefallene, zahnlose "Peter" aus Walsum mit Jeansjacke, Kutte & Co. Erst Mittelkreis, dann ab zum Gegner. Geiler Typ damals!
(...) gab es Anfang/Mitte der 70er Jahre mal´ ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid (im Wedau Stadion) oder spielt mir meine Erinnerung da ne´n Streich?
Grins 93/94 letztes Spiel gegen Freiburg, danach sind alle Dämme gebrochen, ich sage nur "Ein Freund, Ein Guter Freund ist das Beste was es gibt auf der Welt"
Gerade hat Sport Bild die geilsten Bulispiele aller Zeiten gekürt.
Für mich gehört das 3:6 zuhause gegen Frankfurt auch auf die Liste!![]()
Naja der Hattrick von Tönnie innerhalb von fünf Minuten gegen den Titan Kahn aber vor allen Dingen die Torgala unseres Idols gegen Beckenbauer,Maier, Rummenigge, Müller und Co. Dieses Spiel werde ich nie vergessen. Zur Halbzeit sah alles nach einer glatten Niederlage aus und dann.... Meine Schwester 8ok damals 8 Jahre) mutierte vom Bayern zum MSV Fan.Und das 5:1 beim amtierenden Meister Bremen ist nicht dabei?![]()
Dem 4:5 zuhause gegen Gladbach hätt ich ja auch noch ne Chance gegeben![]()
Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar nach einer ganz miesen Schwalbe von Elber.als negativer Höhepunkt noch das Dusel-Tor vom Basler.![]()
An eine Tour nach Meppen kann ich mich erinnern...alles tot, nur eine kleine Kneipe am Bahnhof, da haben wir erst mal ordentlich für Umsatz gesorgt. Elvis war auch dabei, irgendwie befand der sich oft in unserem Dunstkreis, es gab ja immer Bier und irgendwer hatte immer ein Herz.Ich glaube mit Elvis habe ich und meine Freunde öfters mal ne Tour gemacht.....
Ich weiß jetzt nur nicht mehr welche Tour es wahr, Entweder 95/96 nach Meppen oder in Mainz
Ich kann mich dran erinnern, dass der Zaun hinter der Kurve eingebrochen ist, dadurch kamen viele umsonst ins Stadion und Elvis hat die Chance natürlich auch ergriffenund dann ist da ja noch das alte Lohrheide Stadion in Wattenscheid, he he he 2:0 gewonnen und dann alle auf den Zaun, und irgendwann machte knack und der zaun ist geschichte gewesen
Apropos Wattenscheid: Erinnert sich noch wer an das legendäre Regenspiel in der Lohrheide? War sicherlich eines der Highlights in der ollen Bruchbude.
Apropos Wattenscheid: Erinnert sich noch wer an das legendäre Regenspiel in der Lohrheide? War sicherlich eines der Highlights in der ollen Bruchbude.![]()
Jo das waren noch Zeiten,Schaltausch mit den Freiburgern.
IvyImHaus schrieb:übrigens: der mit dem bengalo (jetzt ´kann ich es ja sagen) 1990/91 beim spiel msv-schlacke war ich (im video sichtbar). warum ich das weiss? aufgrund der erstmals starken kontrollen war ich der einzige fan mit bengalo in der nordkurve.was für erinnerungen...
VERBRECHER!!!![]()
Lebt Lars unser Alter Trommler noch????
für die Arbeit!
Ist interessant die Sachen von 98 nochmal zu lesen. Aber eigentlich will ich da gar nicht mehr dran erinnert werden.
Das war die schlimmste Niederlage, die ich in meiner Zeit als MSV-Fan gesehen und erlebt habe. Tolles Spiel, klasse Tor, dann überlegene Bayern zu Beginn der 2.HZ, der Tritt von ******, kein Platzverweis, Auswechslung Salou und als negativer Höhepunkt noch das Dusel-Tor vom Basler.
Das versaut mir heute noch die Stimmung![]()
1. Der Spiegel, dass man "langsam" zur Riege der alten Säcke gehört.
1993/94 letztes Saisonspiel gegen Freiburg. Solche Verbrüderungsszenen habe ich noch nie erlebt. Nach dem Schlusspfiff rennen tausende Freiburger rüber zur Nordkurve und schreien "Duisburg, Duisburg"! Die Antwort "Freiburg, Freiburg"! Alles wild durcheinander auf dem Rasen, auf der Haupttribüne standen alle auf, Schals wurden getauscht (mein Freiburg-Schal hängt immer noch im Keller). Wohl die geilste Spontanparty die ich je auf dem heiligen Rasen der Wedau mitgemacht habe.
Für mich war auch die Freundschaft zur Frankfurter Eintracht, die ja in den 90`ern nochmals heftig aufgelebt war, ein absolutes Highlight meines Fan-Daseins! Ich bin den Hessen auch heute noch verbunden. Für mich das Beste, was Fußball-Deutschland Fan-mäßig zu bieten hat. Leider sind ja einige Fan-Fraktionen heutzutage zu cool für Fan-Freundschaften geworden. Schade, denn diese Jungs werden nie erfahren wie geil es ist, wenn du in Mainz spielst und plötzlich mehrere hundert Fan-Freunde in den Block einlaufen und Deinen MSV supporten!
Schön dann bin ich inner SandwichpositionWas heisst hier langsam? Wir SIND mittlerweile die alten Säcke. Zwar noch keine Dinos à la Kniggel, Hesse, True oder Deep,
Am Gitter?Oder nach einem Sieg die alte Haupttribüne runter rennen und an den Zäunen der Vortribüne am Gitter Büssers und Ennatz abklatschen!
Kann mir jemand mal was zu dem bild sagen ?![]()
Ich Finde es klasse aber das war wohl vor meiner zeit![]()
Wenn ich mich recht entsinne waren das Fotos für den Playboy
Stimmt.
Habe die Bilder heute noch.
MfG
Letzter Spieltag 91/92.
In der Oberliga Nordrhein gab es das Spiel SV Wermelskirchen - MSV.
Die Gute war Miss Juli.
Name : Claudia Breuer
Größe : 180 cm
MfG
Für mich gehört das 3:6 zuhause gegen Frankfurt auch auf die Liste!![]()