Kinzigtaler
Landesliga
Hast Recht opapaul, es wird alles nur schöngeredet.Das Spiel wird noch Schöngerdet von den Verantwortlichen.
Dietmar Hirsch und Michael Preetz sollten sich öffentlich hinstellen und die Spieler mies machen und allles in Frage stellen.
Insbesondere wenn man fast eine Halbzeit wie am Freitag mit 10 Mann eigentlich gar nicht so schlecht aussah, gar nix zugelassen hat hinten und am Ende sogar fast noch gewonnen hätte. Die Defensive hat endlich wieder funktioniert, darauf kann man aufbauen.
Ich kann ja verstehen dass eine große Unzufriedenheit herrscht, ich bin auch absolut nicht glücklich mit den letzten Auftritten und der Punktausbeute.
Auch ich hätte inzwischen viel lieber 10 Punkte vor auf Platz zwei, es sind zurzeit jedoch nur noch 4 Punkte ohne die beiden Nachholspiele.
Aber das hier ist Regionalliga West, die anderen Mannschaften können auch kicken und wir haben zurzeit nunmal ein Tief.
Glaubst du allen Ernstes, dass die Verantwortlichen und auch die Spieler nicht den Ernst der Lage erkannt haben?!
Das wird intern besprochen und im Training nach Lösungen gesucht.
Wo ist der Traienr, der uns den Aufstieg garantiert?!
Wir sollten noch bis nach dem Köln Spiel die Ruhe bewahren und schauen wie es zum Beispiel am Sonntag in Düsseldorf wieder mit elf Mann (und hoffentlich dann wieder mit Leon Müller auf der Sechs) läuft.
Sollten wir die nächsten beiden Spiele ohne Punkte beenden, wird Michael Preetz wohl handeln müssen wenn er einen geeigneten Kandidaten an der Hand hat.
Aber alles zurzeit schlecht zu sehen und zu reden bringt uns meiner Meining nach überhaupt nicht weiter.
So, und nun Feuer frei...