Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als welcher Ansatz?Vielleicht ist die defensive Stabilität von Hirsch doch der bessere Ansatz.
Besonders im Hinblick darauf, dass bereits fast 3/4 der Spieltage rum sind.Das sind dann 7 Punkte Abstand zu uns ! Ordentlich !
So war es schon immer und wird es immer sein, hier in PortaltownUnd jede Wette: Bei einem erfolgreichen Ende feiern ihn ALLE. Als erste und am lautesten die Schwarzseher. Die dann schon immer wussten, dass er der Richtige gewesen ist. Obwohl sie ihm schon relativ früh in der Saison die Qualität absprachen und auf der Suche nach einem neuen Trainer waren.
Wir haben halt auch den stärksten Kader der Liga. Alles andere als ein Aufstieg wäre halt auch eine Enttäuschung - quasi die "Pflicht". Wenn wir nach Aufstieg auch so in Liga 3 bestehen würden, wäre das erst die Kür. Aber zunächst gilt es noch, die Pflichtaufgaben zu lösen.Irre ich mich, oder ist diese aktuell positive Situation eigentlich nur damit zu erklären, dass Lotte - wie auch andere Aufstiegsaspiranten - einfach nur zu doof ist, uns vom Thron zu schubsen?
Das hab ich mir bei dieser headline vom RS auch gedacht "MSV Duisburg jubelt - Lotte patzt beim FC Gütersloh" - als ob wir JETZT endlich ne Chance hätten, aufzusteigen eyWir sind vorne, weil wir die Punkte holen. Wir gewinnen, weil wir mehr Tore als der Gegner schießen.
Auch für mich der gefährlichste Konkurrent. Hoffe auf einen Sieg in Wiedenbrück plus mindestens 2 Punkte weiteren Abstand zu Gladbach.Mal sehen was unser (für mich jedenfalls) momentan gefährlichster Verfolger BMG 2 in Rödinghausen macht?!
Warten wir es ab, was BMG 2 noch so alles drauf hat....
Es ist schlicht Quatsch, dass die Verfolger dieses Jahr häufiger patzen würden (Stand jetzt) und wir daher weniger Punkte benötigen. Die Konkurrenz patzt genau so wie in den Vorjahren.
Was stimmt, dass wir dieses Jahr keinen Mega-Zweikampf uns liefern wie seinerzeit Dortmund 2 und Essen oder Münster und Essen.
Ich glaube eher an einen Vierkampf bis kurz vor Toreschluss. Das wird nichts für schwache Nerven. Bin schon für morgen sehr nervös, da dies ein ganz wichtiges Spiel ist, welches zwecks Beruhigung gewonnen werden sollte. Der Druck auf die anderen 3 wird dann auch immer höher.Warten wir es ab, was BMG 2 noch so alles drauf hat.
Denn so könnte es noch ein "echter" Zweikampf am Ende werden?!
Aber alles noch "hätte, wenn und aber"!
Diese Liga kennt eigentlich nur zwei verschiedene Ausgänge. 1. Entscheidung am letzten Spieltag oder Entscheidung 4 Spiele vor Saisonende. Aachen, Münster, Köln (16/17), Lotte sind 4 Spiele vor Schluss aufgestiegen.Was stimmt, dass wir dieses Jahr keinen Mega-Zweikampf uns liefern wie seinerzeit Dortmund 2 und Essen oder Münster und Essen.
Sofern Du Dich auf meinen post (inhaltlich "Lotte zu doof"; "Trainer ein Portaltotalverweigerer") beziehst, ist auch das ein Protalistan-Klassiker:Der Protalistan-Klassiker. Sind wir vorne, dann sind die anderen zu doof. Gewinnen wir, dann war der Gegner schlecht.
Brust raus, Leute. Wir sind vorne, weil wir die Punkte holen. Wir gewinnen, weil wir mehr Tore als der Gegner schießen.
Nein, tue ich nicht. Ist ne allgemeine Beobachtung, hat nix mit dir zu tun.Sofern Du Dich auf meinen post (inhaltlich "Lotte zu doof"; "Trainer ein Portaltotalverweigerer") beziehst,...
Am letzten Spieltag ist überhaupt keine gute Idee, da wir gegen Lotte und MGII gegen Türkspor spielen. Wir haben im Rennen um den Aufstieg realistisch betrachtet noch zwei Konkurrenten, nämlich MGII und Lotte oder F. Köln (beide werden uns nicht an den Fersen hängen bleiben. Es wird sich in den nächsten Spieltagen heraus kristallisieren, wer die drei Aufstiegsakandidaten sind und zum Ende werden es wahrscheinlich nur zwei sein. Wir und ...? ). RWO müsste, um mitzureden, pro Spiel im Durchschnitt einen Punkt mehr holen als wir. Bei deren aktuellem Schnitt von unter 2 Punkten, müsste unser Punkteschnitt für die letzten 10 Spiele dann unter 1 liegen oder die müssten alles gewinnen, wenn wir leicht schwächer als unser aktueller Schnitt bei 2 Punkten pro Spiel liegen würden. Das schaffen die nicht mehr, da lege ich mich fest. Heute und nächste Woche auf jeden Fall gewinnen und dann gegen Rödinghausen die 60 Punkte voll machen.Alles in allem gibt es wenig bis gar keinen Grund zur Sorge. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und wir haben 5-6 Punkte Vorsprung. Wir befinden uns absolut im Soll, auch im historischen Vergleich. Wir werden das Ding ziehen. Egal ob 4 Spiele vor Schluss oder am letzten Spieltag in Lotte.
Frage wann wir aufsteigen? Vor oder nach oder an Ostern?Nach den heutigen Ergebnissen kann eigentlich das Rechnen beginnen. Bei noch 9 ausbleibenden Spielen haben wir einen Vorsprung von mindestens 7 Punkten. Macht in Summe 7 Siege und wir verlassen diese SchweineLiga.
Die Konkurrenz verliert aber auch gerne Spiele gegen Gegener die weiter unten stehen. Siehe RWO heute.Das wird kein Selbstläufer.... konzentriert weiter punkten. Die Konkurrenz spielt nur noch einmal gegeneinander Lotte gegen BMG.
Unsere Mannschaft dagegen hat noch Rödinghausen, BMG II und am letzten Spieltag Lotte auswärts...
Ja, außer Gütersloh, Rödinghausen ist z.B. Bocholt sehr unangenehm zu bespielen, gut dass wir Bocholt zu Hause haben. Müssen einfach die nächsten 3-4 Spiele gewinnen, dann sind wir zu fast durch. Was auch gut ist, normalerweise haben wir früher meistens Standardgegentore gekriegt, jetzt machen wir regelmäßig welcheDie Konkurrenz verliert aber auch gerne Spiele gegen Gegener die weiter unten stehen. Siehe RWO heute.
Das spielt außer dem ersten Satz keine Rolle, wie die letzten Spieltage zeigen. Die Gegner der anderen Mannschaften sind egal, da kann jeder gegen jeden gewinnen.Das wird kein Selbstläufer.... konzentriert weiter punkten. Die Konkurrenz spielt nur noch einmal gegeneinander Lotte gegen BMG.
Unsere Mannschaft dagegen hat noch Rödinghausen, BMG II und am letzten Spieltag Lotte auswärts...
Ich setze noch einen drauf, weil es stimmt nicht so ganz, dass dies erst seit der Winterpause bzw dem Spiel gegen uns ist. Mit Nichten sogar.Gut dass Gütersloh schon 15 Punkte hinter uns liegt. Die haben echt einen Lauf, angefangen mit dem dösigen Sieg bei uns vor der Winterpause, und sind mit Abstand Erster der Rückrundentabelle. Alle anderen Verfolger verkacken und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
Es läuft, auch wenn wir aktuell ebenfalls, zumindest spielerisch, keine Bäume aussreissen.
Gegen Schlacke nachlegen, dann enteilen wir der Konkurrenz noch weiter.
bin mir ziemlich sicher, dieser Spieltag wird irrelevant sein. da sind wir schon aufgestiegen ;=)Bin mir ziemlich sicher, dass wir am 32. Spieltag zu Hause gegen Wuppertal den Aufstieg klar machen......