Old School
1. Liga
Schlechtester TW den wir jemals hatten, zumindenst seit ich mich erinnern kann.
Albustin war schlechter. Allerdings hat er im Gegensatz zu Rata fast nie gespielt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade nochmal im TV das Spiel geguckt und muss sagen der Rata ist eine Lachnummer!
OMG, was machen Ratajczak?
Reiht sich ganz stark in die schwache Gesamtleistung ein.
Danke und Tschüss !
Schlechtester TW den wir jemals hatten, zumindest seit ich mich erinnern kann.
Da ist in der Kicker-Wertung noch einer schlechter ?Auch wenn man die Kicker Bewertungen der Top Spieler nicht unbedingt auf die Goldwaage legen sollte, aber aktuell steht Rata dort mit 0,01 Punkten Abstand auf dem vorletzten Platz aller in Liga 2 in der lfd. Saison eingesetzten Torhüter!
Warum bekommt dieser nicht einfach mal ne Chance?
Wir haben doch einen neuen Keeper verpflichtet.
Sollte die Antwort lauten, dass die Leistung nicht passt oder er nicht fit ist, dann muss die Frage gestellt werden, warum man ihn bis zum Saisonende verpflichtet...
Wir haben doch einen neuen Keeper verpflichtet.
Dann scheint im Verein die Rechte nicht zu wissen, was die Linke tut. Dieng ist zurzeit die Nummer3 und "Schumi" wurde als Nummer 4 zu den Amateuren runtergeschickt.Diese Frage habe ich nach dem Spiel auch gestellt. Von Vereinsseite hiess es, dass er als Backup für Schuhmacher geplant ist. Also erst mal nicht für die erste Mannschaft. Er kostet den MSV 0,00€ und könnte ggf über diese Saison hinaus verpflichtet werden, sollte er sich bei den Amas durchsetzen.
Wenn Rata ein vernünftiges Spiel abliefert, schießt eben jemand anderes (diesmal Holland) den Bock, der uns dann wieder Punkte kostet. Das ist das Problem der Mannschaft. Eine durchgehend fehlerfreie Leistung habe ich diese Saison nicht oft gesehen (Sandhausen oder Freiburg mal ausgenommen).Während er gegen den KSC fast allein für den Punktverlust verantwortlich war, hat er gestern zusammen mit Wolze und Albutat den Punkt gesichert.
Um noch etwas zu reißen, brauchen wir hinten Stabilität. Meine Gebete sind mit Rata, dass er weiterhin so gut hält wie gestern.
@quallekowski, hast ja irgendwie recht. Aber wen willst du sonst ins Tor stellen????