Mit "richtigen" Zebrastreifen, wie in Zebras Entwürfen, kann ich so gar nichts anfangen und ich finde, dass das auch nicht professionell aussieht. Damit meine ich nicht die Entwürfe, die sind technisch top

, sondern einfach das Design. Das 98er Trikot ist auch nicht mein Geschmack, und mit Zebrastreifen hat das Ding auch nichts zu tun. Ich bin einfach der Meinung, dass wir klassische Streifen brauchen, nicht zuletzt wegen des Wiedererkennungswertes. Ob dickere oder dünnere Streifen ist erst einmal egal. Und auch, ob oder wie die Streifen gefüllt sind. 97/98 bspw. wurden die Querstreifen mit dem "Y" von Diadora aufgehübscht.
Hier gehen wir doch in die komplett richtige Richtung

im ersten Entwurf ist das Stadtwappen in den Querstreifen, im zweiten Entwurf sind es Zebrastreifen in den Querstreifen. Dazu jeweils passende Ringelsocken, dann hätten wir in
meinen Augen das beste Trikot ever

Zebra0202s vorheriger Entwurf mit den Querstreifen und dem großen Stadtwappen wirkt nach dem dritten oder vierten Blick fast schon überladen, da gefällt mir sein neuester Entwurf besser.
An die beiden zitierten User: reicht die Entwürfe unbedingt ein!
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint-Expupéry