BrianMolko73
3. Liga
Kleine Korrektur: es ist der VfB OldenburgWir testen am Samstag 17.12 um 16 Uhr gehen den VFL Oldenburg an der Westender.
Der Eintritt ist frei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Korrektur: es ist der VfB OldenburgWir testen am Samstag 17.12 um 16 Uhr gehen den VFL Oldenburg an der Westender.
Der Eintritt ist frei
Wie der MSV auf seiner HP bekannt gibt, spielt unser MSV am Freitagmittag, den 16.12.2022 unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Vitesse Arnheim. Eine Uhrzeit wurde nicht angegeben.
Im MSV-Adventskalendervideo war er vorgestern zu sehen, die Aufnahmen sind aber auch schon etwas länger im Kasten.Was ist eigentlich mit Kwadwo? (von ihm hört und sieht man überhaupt nichts mehr, oder habe ich was verpasst?)
Das wird sich vermutlich nicht rechnen. So ein Testspiel wurde früher immer von paar Tausend Leuten. Dann sind die Leute wieder über das nicht vorhandene Catering am abledern. Dann lässt man es lieber direkt sein.Was ich nicht ganz verstehe wieso der MSV das Spiel z.B. gegen Arnheim nicht im Stadion stattfinden lässt, da hätte ich auch paar Euro für bezahlt. Unsere gehasster Nachbar aus Essen testet z.B. gegen Paderborn (allerdings etwa zum Vollpreis) und gegen Gornik Zabrze den Club von Podolski. Und wir ? Gegen Oldenburg am Trainingsplatz und ohne Zuschauer gegen Arnheim und Sittard.
Tolles Ergebnis gegen einen holländischen Erstligisten!
Weiß von den Holland Experten hier, ob Vitesse Arnheim heute Spieler aus der Stammelf dabei hatte? @Spartacus ???
Dann ist das Ergebnis umso höher zu bewerten, zumal die Liga in Holland schon am 07.Januar wieder beginnt.Das war volle Kapelle.
In der ersten Halbzeit bis auf Torwart und einen Spieler die Mannschaft vom letzten Meisterschaftsspiel.
Tschuldigung, hab mich vertan 7/11 aus dem letzten Spiel
Tolles Ergebnis gegen einen holländischen Erstligisten!
Weiß von den Holland Experten hier, ob Vitesse Arnheim heute Spieler aus der Stammelf dabei hatte? @Spartacus ???
Unser Fußballgott trifft und trifft und trifft...Der MSV Duisburg gewinnt das erste Testspiel der Rückrundenvorbereitung mit 2:1 gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.
Torschützen auf Seiten der Zebras sind Benjamin Girth und Moritz Stoppelkamp.
Offizielle Meldung vom MSV auf Twitter das Jander erkältet ist.Hier die Aufstellung für heute. Weiß jemand was mit Jander los ist?
Der ist bestimmt nach qatar um das Spiel zu sehen, da sein Onkel Kroate ist...Offizielle Meldung vom MSV auf Twitter das Jander erkältet ist.
Hast du das Spiel vor Ort gesehen?Das Spiel reihte sich nahtlos an die Leistungen in der Vorbereitung und während Teilen der Saison an.
Ich hätte auch lieber gewonnen, aber letztendlich ist und bleibt es nur ein Vorbereitungsspiel.
Ich denke auch, zwei Spiele so kurz hintereinander, ist schon eine Belastung.Seien wir mal ehrlich, unser Kader gibt einfach keine zwei Testspiele innerhalb von 2 Tagen her. Im Sinne einer guten Belastungssteuerung und einer Sinnvollen Rotation sehe ich daher ein 2.1 gegen einen Holländischen Erstligisten und ein 2.3 gegen einen Ligakonkurrenten als Achtungserfolg.
Der MSV hat just Freitag noch ein Spiel gehabt, welches gewonnen wurde! Warum nicht diesen "Erfolg" erwähnen und den "Missverfolg" ausblenden. Zumal wir einen Tag vorher (warum auch immer) einen Test absolviert haben. Das Freundschaftsspiel von Oldenburg gegen Geestemünde wurde indes abgesagt. Demnach waren unsere Beine sicherlich schwerer als die vom VfB.Das Spiel reihte sich nahtlos an die Leistungen in der Vorbereitung und während Teilen der Saison an.
Hast du das Spiel vor Ort gesehen?
Der MSV hat just Freitag noch ein Spiel gehabt, welches gewonnen wurde! Warum nicht diesen "Erfolg" erwähnen und den "Missverfolg" ausblenden. Zumal wir einen Tag vorher (warum auch immer) einen Test absolviert haben. Das Freundschaftsspiel von Oldenburg gegen Geestemünde wurde indes abgesagt. Demnach waren unsere Beine sicherlich schwerer als die vom VfB.
Am Ende des Tages kommt es aber auf die Liga an. Uns bringt es nichts, wenn wir Trainingsweltmeister sind. Wir brauchen Punkte auf dem Konto.
Auch die Aufteilung der Abwehr gibt Rätsel auf, Frey und Knoll als IV, Bakalorz als Libero vor der Abwehr, Kwadwo im LM und Ajani als RAV.
Irgendwie komisch.
Naja vielleicht lag das daran, dass es in kurzer Zeit ein zweites Spiel gab und man das unter VORBEREITUNG subsummieren kann. denn auch die Spieler von 12-29
sollte man in der Vorbereitung nicht aussen vor lassen. Schließlich wird auch der ein oder andere Spieler in der Rückrunde gebraucht...
Wenn es darum gehen würde, verstehe ich nicht, warum König, Azziz und Girth gleichzeitig spielen.
König wurde in beiden Spielen als Mittelfeldspieler eingesetzt..
Vermutlich weil Jander ausgefallen ist, aber angeblich soll er das nicht allzu schlecht gemacht haben.
Mit Baka als Libero war das Ziegschne 4-1-3-2 aus Hallenser Zeiten.
Allgemein lässt sich beobachten, dass er derzeit insbesondere Systeme mit Zwei Spitzen spielen lässt.
Gegen Arnheim Girth-Hettwer / Aziz-Stoppel
Gegen Oldenburg Hettwer-Stoppel / Aziz-Girth
König wurde in beiden Spielen als Mittelfeldspieler eingesetzt..
Vermutlich weil Jander ausgefallen ist, aber angeblich soll er das nicht allzu schlecht gemacht haben.
Mit Baka als Libero war das Ziegschne 4-1-3-2 aus Hallenser Zeiten.
Allgemein lässt sich beobachten, dass er derzeit insbesondere Systeme mit Zwei Spitzen spielen lässt.
Gegen Arnheim Girth-Hettwer / Aziz-Stoppel
Gegen Oldenburg Hettwer-Stoppel / Aziz-Girth
ich würde jetzt mit ihm verlängernGirth wird Goldwert werden, in der Rückrunde
Der MSV meldet „wegen behördlicher Auflagen.“Am 5.1. spielen wir gegen den KFC. Warum nur ohne Zuschauer? DU oder Grotenburg?
Danke! Spielort Duisburg, oder? Zumindest lässt es das Bild vermuten.Der MSV meldet „wegen behördlicher Auflagen.“