Vielleicht ist ja nur fussball.de am schnellsten
das muss auch so sein, der termin ist auf unserer HP auch schon geändert. du machst mir klar, wie sehr mich gerade die homepage bezüglich ihrer frauenpolitik ankotzt. (mir ist schon klar, dass die detailbeobachtungen für sich genommen kein schwein interessieren, aber ich denke, die haltung dahinter steht konsistent für größeres.)
- vergleicht mal den twente-bericht von der schreibhaltung her mit dem twente-bericht aus dem letzten jahr (der auch noch unfassbar früh kam, an meine verblüffung kann ich mich noch erinnern;
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-zebras-liefern-twente-enschede-tollen-fight/). ist klar,oder? übrigens wurden hier nie die spielorte der letzten testspiele bekanntgegeben. muss auch nicht sein, wirkt halt schlampig, die leute, die hinfahren würden, wissen ja, wo die infos stehen. aber was wollte der pressesprecher uns zu verstehen geben, als er ein paar tage vorm spiel als neuesten stand verkündete, dass wir in den niederlanden spielen?
-
zwei sätze zum rwb-cup! hallo? (der fairness halber muss man sagen, dass der artikel letztes jahr einen tag vorher eingestellt auch nicht mehr der bringer war.) und dann wird auch noch ein falsches team ausgeschrieben. klar kann so ein mini-fehler verzeihlich passieren (hoffen wir, dass der osnabrücker sv und der osnabrücker sc nicht miteinander verfeindet sind), zeigt aber auch, dass niemand da mal drüber guckt (was bei der grafik, die vielleicht multipliziert werden soll, schon doof ist).
- die nachwuchsseite zeigt nur, wie belästigt man sich von den mädels fühlt. natürlich liest die seite wahrscheinlich niemand, trotzdem ist es grundsätzlich eine frage von respekt gegenüber den spielerinnen (und den leuten, die versuchen, den laden aufrecht zu erhalten), der der geschäftsführungspolitik geopfert wird. da dürfen nur (besseres könnte man einfach abschreiben) desinteressiert stupide die torschützen in satzform runtergeleiert werden, da waren judith malters artikel ja noch hochinformiert gegen. mein favorit ist der mainz-bericht -
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ochenende-endet-fuer-die-u21-mit-einem-remis/ -, wo wir wir wirklich alles zu unserem team erfahren. unsere mädels werden in den jungsligen auch mal heftige klatschen kriegen, da werden wir dann auf der HP wohl mit der fast kompletten aufstellung von preußen duisburg III in satzform informiert. im ernst: lest zum vergleich mal einen bericht über unsere jungs. das ist etwas aufwendiger gemacht, aber auch nicht die welt (aber absolut ausreichend für die HP), aber da liest man öfters etwas einladende anteilnahme. beim letzten artikel kann man sogar zwischen den zeilen lesen, wie sch.eiße das u19-spiel war. dafür geh ich dann auch auf die homepage (jungs sind ja auch die große lücke im portal).
ist heute weltauskotztag? (darf ich vielleicht mal machen, wenn ich über ungleich wichtigere themen vereinsloyal den mund halte.) ich schweige zu dem thema jetzt auch lange. uns betrifft es in der kleinen aber doch ausreichend informierten portalnische ja auch nicht.