Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Warum?die Neumann regt mich auf![]()
Hat bis jetzt ihre Gegenspielerin gut an die Kett(e) gelegtAber die Kett macht auch ein Riesenspiel.
Ich finde Neumann liegt genau richtig, was die Schiedsrichterin z.B. angeht. Die Zweikampfbewertung ist äußerst - na ja - speziell.
Ansichtssache. Ich fand den Dahlmann immer schlimm. Weiß gar nicht, ob der noch kommentiert.Die Neumann ist Gift für die Ohren. Egal was sie kommentiert...
Ansichtssache
Ach komm, du findest doch alle gut. Du hast doch 'n fettes Poster überm BettDie kleine Senß ist wie ein Terrier. Ganz wichtige Spielerin.
Sorry, aber in diesem Fall waren es nur 21 Frauen - was die Sache natürlich noch geiler macht.22 Frauen laufen einem Ball nach und am Ende gewinnt: Deutschland!
Freigang auf insta: "Wir waren gar nicht in Unterzahl!"Schönes Tor zum Ausgleich...
Krass, wie unsere Frauen kämpferisch dagegen halten... ob die Kräfte reichen?
ist bestimmt ne Außerirdische von der !"Wega?"ANN-KATRIN BERGER DU VERDAMMTE LEGENDE!!!!
Boah was haben meine Nerven heute Abend gelitten. Absolutes Granatenspiel über 100 Minuten in Unterzahl. Was für eine geile Truppe!![]()
Im Interview nachm Spiel sprach Wück davon, dass eng gegen den Mann gearbeitet wurde. Konnte sich dann postwendend aber korrigieren.![]()
Was hätte man denn sonst geben sollen statt Elfmeter? Der Ball war im Spiel, als das Haareziehen geschah. Und dann ist Spiel nunmal mit Freistoß am Ort des Geschehens fortzusetzen. Und da das im Strafraum passierte, war es folgerichtig ein Elfmeter. Man sollte die Regeln schon einhalten, auch wenn es einem nicht passt ...Wahnsinn welche Leidenschaft da auf den Platz gebracht wurde. Nach dem Platzverweis war das Spiel für mich eigentlich durch. Rot muss man geben, aber ein Elfer war es nicht!
Sag ich doch........
Trotzdem am Samstag alle einschalten.... Fußball ist ein merkwürdiges Spiel da kann alles passieren !
.