Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!
Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!
Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit
Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....
Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...
Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...
Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!