Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

Matteng schrieb:
Man, man, man ich hab den Kaffee auf! Dieser Punkt schmerzt mehr als die ganzen Niederlagen der Hinrunde. Das war echt bitter. Wir hatten diese Gurkentruppe ganz klar im Sack und dann kommt so eine unnötige Einwechselung und prombt steht es 2:2 weil alle hinten drinstehen.

Lautern ist auf jeden Fall die schlechteste Mannschaft die ich seit langem als unseren Gegner gesehen habe. Auch wenn wir bei beiden Toren etwas begünstigt wurden.

Tjikuzu war für mich heut bester Mann. Hat mir sehr gut gefallen.

locker bleiben, warst heute dabei? oder nur nur premiere(sportsudio) oder radio gehört?

Prinz Valium schrieb:
das war heute nicht duisburg gegen lautern, das war schiri gegen aygün. .

Hä? gehts noch???:mad:
warst du denn heute dagewesen?
echt schiri gegen aygün ? was soll das bedeuten? der schiri musste keine aktion vom aygün abpfeifenin den 15min wo er gespielt hat

also sinnlos post

so schade 2:2, machmal hat man das glück wie in stuttgart oder pech wie heute. die mannschaft hat mir sehr gut gefallen. so weiter immer weiter
dienstag ist die nächste chance auf nen 3er da

Riedzebra schrieb:
Hat unser Neuer auch gedacht. Spätestens nachdem ersich an die Worte von Jägi über die Schwuchteltruppe erinnert hat:D . Und das sind sie ja auch. An alle Lauterer hier: Beweis: Der Schnitt der Leibchen;)

Dem Aygün haben die Teile gefallen, er konnte ja kaum die Augen vom Halfar lassen....:eek:

Thorgrim schrieb:
Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!

Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!

Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit

Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....

Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...

Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...

Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!

100% agree!!! :jokes66:

Dennis schrieb:
echt schiri gegen aygün ? was soll das bedeuten? der schiri musste keine aktion vom aygün abpfeifenin den 15min wo er gespielt hat

also sinnlos post

so schade 2:2, machmal hat man das glück wie in stuttgart oder pech wie heute. die mannschaft hat mir sehr gut gefallen. so weiter immer weiter

Nix, sinnlos Post. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Schiri hat uns 2 Tore geschnekt, Aygün hat Lautern 2 Tore geschenkt. Die hatten quasi nen Privatduell. Das stimmt schon, hilft trotzdem keinem weiter.

MfG

Dennis schrieb:

also sinnlos post

hä?

2 tore für uns - danke an den schiri.
2 tor für lautern - "danke" an aygün.

so wars gemeint - wohl falsch verstanden ?

#15 schrieb:
Hi,
auch wenn es überhaupt nicht in diesen Thread passt, wird es doch die Mehrzahl aller Stadion- bzw. Arena-Besucher erreichen: Es geht um ein bestimmtes Lied, welches heute 3x im Stadion zu hören war.
Vor dem Spiel, kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Hälfte und dann nochmal nachm Schlusspfiff. Es wird von nem Mann gesungen (recht hohe Stimme), ist ne Pop- und Rock-Mischung und generell etwas ruhiger. Sorry, dass ich es nicht genauer beschreiben kann, aber wenn ich wüsste wie es heisst, würde ich hier net fragen.
Noch was: Nein, es war kein MSV-Lied, eher so etwas Chart-ähnliches.

könnte sein, dass du 'Hard to beat' von Hard-Fi meinst.

so jungs auch wenn ich jetzt viele stimmen gegen mich habe , der aygün ist eigentlich ein guter man versteht doch , es war sein erstes erst liga spiel , ist doch kla das man nervös ist , also lasst dem jungen doch auch ein wenig zeit , er wird uns 100% weiter helfen das versichere ich euch !!!

Von Dutch schrieb:
so jungs auch wenn ich jetzt viele stimmen gegen mich habe , der aygün ist eigentlich ein guter man versteht doch , es war sein erstes erst liga spiel , ist doch kla das man nervös ist , also lasst dem jungen doch auch ein wenig zeit , er wird uns 100% weiter helfen das versichere ich euch !!!

das wird sich rausstellen ob er gut ist , nur überleg mal der junge ist neu wird super hoch gelobt , wird eingewechselt und nimmt uns 5 von 6 Punkten weg.

MANN DER FRUST SITZT TIEF !!!

Macht ihn jetzt bitte nicht nieder. Ist leider passiert. Vielleicht war er zu nervös und übermotiviert.

War wirklich Pech und Mist. Kann man nichts machen. Ist aber noch nichts verloren.

Lebbe geht weiter, sagen die Hessen. Wir schaffen das noch.

Von Dutch schrieb:

100% Zustimmung......

Von Dutch schrieb:

da gebe ich dir 100 %-ig recht !! aber heute hat er uns definitiv 2 wichtige punkte gekostet, die am ende fehlen könnten.

Prinz Valium schrieb:
da gebe ich dir 100 %-ig recht !! aber heute hat er uns definitiv 2 wichtige punkte gekostet, die am ende fehlen könnten.

ich kann es nur noch mal sagen es waren nicht 2 es war ein 6 Punkte Spiel der hat uns 5 gekostet

Es gibt doch tatsächlich eine Steigerung von Mörhle. Und die heisst Aygün :rolleyes: ...aber egal! Passiert ist passiert, abhaken und nach vorne gucken. Rumjammern bringt uns nicht weiter.

Ich finde das Unentschieden, geht objektiv betrachtet, völlig in Ordnung. Der Schiri verhalf uns zu einer 2-0 Führung. Welches wir auch bis zum krassen Fehler von Aygün zu verteidigen wussten. Das ist doch Fußball wie wir in lieben. Natürlich war ich nach dem 2-2 angepisst. Aber darüber aufregen will ich mich nicht. Bringt nichts, außer Magengeschwüre.

Außerdem, sind wir meines Erachtens immer noch voll im Soll. 3 Punkte in Stuttgart, 1 heute geholt. Andere die unten stehen beneiden uns bestimmt :D Also ganz locker bleiben Leute. Ist alles noch im Lack :jokes31:

Meine persönliche Top- und Flopliste:

Top:
- Schorsch (wie immer, hat uns vor dem Rückstand inner 1. HZ bewahrt)
- Tjikuzu (war spielerisch und kämpferisch top, bester Feldspieler)
- Biliskov (stabilisiert sich inner IV und war so gut wie fehlerfrei)-
- Willi (läuferisch top, aber manchmal etwas überhastet)
- die kämpferische Leistung der Mannschaft stimmte (zumindest bis zum 2:1)

Flop:
- die frühe Auswechslung von Lavric, dem Ahn fehlt das Durchsetzungsvermögen
- nach dem 2:0 nicht auf's dritte Tor gedrängt
- das die Umstellung vom 3-5-2 auf 4-4-2 nicht geklappt hat
- leider Aygün, denn der Fehler zum 2:1 war diletantisch und das Tor hat Lautern aufgebaut

WAZ schrieb:
Weltpremiere

Neuer Ball
MSV Ausrüster Uhlsport präsentiert zum ersten Heimspiel gegen den 1. FCK sein neu entwickeltes Spielgerät. Der "PT Legacy 13" besticht durch seine herausragende Spiel-, Flug- und Rücksprungeigenschaften, so der Hersteller. Heute wird er Weltpremiere feiern und soll damit den Zebras helfen, für den zweiten Dreier im neuen Jahr zu sorgen. Der Top-Wettspielball aus dem Hause Uhlsport besitzt, dank des PT-13-Ballfeldgerüstes, minimalen Abrieb aufgrund reduzierter Angriffsfläche. Bereits im Trainingslager in der Türkei konnten sich die Zebras mit dem neuen Gerät anfreunden.
Der gute Aygün hatte diesen Artikel scheinbar zu sehr im Hinterkopf. Er hat bei seinen Aktionen wohl zu stark auf die reduzierte Angriffsfläche des Balles gesetzt. :zebrakot::jokes2:

Der_Boss schrieb:
Meine persönliche Top- und Flopliste:

Top:
- Schorsch (wie immer, hat uns vor dem Rückstand inner 1. HZ bewahrt)
- Tjikuzu (war spielerisch und kämpferisch top, bester Feldspieler)
- Biliskov (stabilisiert sich inner IV und war so gut wie fehlerfrei)-
- Willi (läuferisch top, aber manchmal etwas überhastet)
- die kämpferische Leistung der Mannschaft stimmte (zumindest bis zum 2:1)

Flop:
- die frühe Auswechslung von Lavric, dem Ahn fehlt das Durchsetzungsvermögen
- nach dem 2:0 nicht auf's dritte Tor gedrängt
- das die Umstellung vom 3-5-2 auf 4-4-2 nicht geklappt hat
- leider Aygün, denn der Fehler zum 2:1 war diletantisch und das Tor hat Lautern aufgebaut

Bis auf zwei Dinge sehe ich das auch so. Fand den Willi, wie immer schnell und mit viel Einsatz. Aber wann bringt das auch mal was ein ?
Der Lavric ist in der jetzigen Form weitaus schwächer wie der Aziz und der Ahn braucht natürlich auch jemanden, der ihn mal schickt, mit seiner Schnelligkeit.

Enatz-Fan schrieb:
Bis auf zwei Dinge sehe ich das auch so. Fand den Willi, wie immer schnell und mit viel Einsatz. Aber wann bringt das auch mal was ein?

Das meinte ich mit übehastet, obwohl es nicht das richtige Wort dafür ist!

Enatz-Fan schrieb:
Der Lavric ist in der jetzigen Form weitaus schwächer wie der Aziz und der Ahn braucht natürlich auch jemanden, der ihn mal schickt, mit seiner Schnelligkeit

Aber der Aziz war nun mal heute nicht mit dabei und der Lavric hat sich in der 1. HZ besser präsentiert, als der Ahn inner 2.

Allerdings ist Schnelligkeit ohne Durchsetzungsvermögen recht wirkungslos, wenn du das Spiel machen musst! Daher ist Ahn wohl eher wat für die Kontertaktik... :rolleyes:

Thorgrim schrieb:
Ich habe mir zwar nicht alle Threads durchgelesen,aber ich habe mir das schon so gedacht,was hier nach Spielschluss für einen Schwachsinn geschrieben wird!!!

Das der Aygün leider im Strafraum fummelt und den Ball nicht einfach weghaut,war natürlich richtig ********!!Keine Frage!War ein blöder Einstand,dass er dann auch nicht so das Selbstvertrauen hat in den letzten Minuten, ist dann wohl auch klar.Denn wenn einer im Stadion wusste,wie blöd die Aktion war,dann bestimmt er.Die Lauterer kommen,unsere werden nervös...das ist Fussball!Ist richtig ******** gelaufen.Mir tut`s nur leid für den Aygün und die Mannschaft.Ich hoffe,dass er in den nächsten Spielen den Fehler wieder wett macht und die Mannschaft geschlossen in Dortmund auf Sieg spielt!

Aber das was hier wieder zu lesen ist von wegen Vorverurteilung und Verbannung ist das allerletzte!!Und was war denn nach dem 2:2?!Wo wart ihr denn alle?!Ich versuche oben auf der Köpi-Tribüne die Jungs anzufeuern..was macht der Grossteil des Stadions?...verfällt in Selbstmitleid und Verwünschen für Aygün...alle diskutierten nur noch über 1:2...dafür ist nach Spielende doch noch Zeit

Ja,leck mich doch am xxxxx....es waren noch 10 Minuten zu spielen,in denen wir der mannschaft hätten zeigen können,dass wir trotzdem hinter ihr stehen...10 Minuten,in denen wir das Tor noch hätten machen können...klar,nach dem 2:2 sind die Lauterer obenauf...da hätten wir Unterstützung von den Rängen liefern sollen..Nein,ich bin neben der Enttäuschung über 2 verlorene Punkte fast noch mehr von unserem Publikum enttäuscht....

Was passiert nach dem Schlusspfiff?!...die Mannschaft wird von vielen Fans ausgepfiffen....leute,es waren halt scheiss 5 Minuten...das ist Fussball...die Mannschaft hat gekämpft,obwohl hier einige im Forum meinen,das hätte sie nicht...was für ein Spiel habt ihr gesehen?...ja,die Tore waren nicht astrein,aber sie wurden herausgespielt...spielt der Kurthi den ball vorm 1:2 auf den Ahn in der Mitte,steht`s 3:0..und wir hatten ja auch noch 2,3 andere chancen..ist am ende ******** gelaufen....das darf nur nicht zu häufig passieren...

Jetzt heisst es,noch bis Sonntag abend ärgern über 2 verlorene Punkte,dann ab nach Dortmund und die dort wiederholen...

Ich hoffe,viele von euch in Dortmund zu sehen!
Unterschreibe ich so zu 100 Prozent !! Gut das ich das nicht mehr mitbekommen habe.

:jokes4: Mir wird immer noch schlecht wenn ich an die komische Aktion von "Kojak" denke,frage mich echt was mit dem Typen los war:confused: .
Jeder Fußballer kann Fehler machen, doch das war einfach nur amteurhaft.Der kommt rein macht auf cool,als ob er der Abwehrgott ´Jürgen Kohler´höchstpersöhnlich wäre.Im fünfer rumfummeln:mad: und die Mannschaft um die verdienten Punkte bringen,vom zweiten Tor fange ich jetzt gar nicht an:jokes29: :jokes29:

Der_Boss schrieb:
Das meinte ich mit übehastet, obwohl es nicht das richtige Wort dafür ist!

Aber der Aziz war nun mal heute nicht mit dabei und der Lavric hat sich in der 1. HZ besser präsentiert, als der Ahn inner 2.

Allerdings ist Schnelligkeit ohne Durchsetzungsvermögen recht wirkungslos, wenn du das Spiel machen musst! Daher ist Ahn wohl eher wat für die Kontertaktik... :rolleyes:

Hätte ich gerne gehabt, daß Spiel selbst zu machen. Hab ich bis auf die ersten 20 Minuten aber nicht gesehen. Die zweite Halbzeit gar nicht. Und wenn man dann den Passgeber ( Lottner ) gegen einen Verteidiger tauscht, kann kein Stürmer glänzen. Es sei denn man wird angespielt, wenn der Mitspieler ( Kurth ) die Vorlage reinbringt.

Nix mit Exorzismus!

Der angekündigte Exorzismus hat heute leider seine Wirkung verfehlt!

Nach akzeptabler Leistung in der Ersten Halbzeit, die mit einem sehr sehrstark Abseitsverdächtigen Treffer ihren Höhepunkt erreichte und einem, aus meiner Sicht nicht klar erkennbarem Elfmeterfoul noch getoppt wurde, brach die Mannschaft auf der Zielgeraden wie ein Kartenhaus zusammen!
Die Einwechselung von Jung Whan Ahn hat dem bis dato sicherem Angriffsspiel der Zebras über alle Maßen geschadet, da sich besagter Spieler gegen die Abwehrmannen aus der Pfalz zu keiner Zeit durchsetzen konnte!
Der Aygün-Wechsel wird wohl bis in alle Ewigkeit das best gehütetste Geheimnis der Bundesligageschichte bleiben!
Aus den erhofften drei Punkten wurde dann nur einer, aber wenigstens der blieb an der Wedau!
Sollte aus den nächsten zwei Spielen jetzt nicht mindestens vier Punkte rausspringen, dürfte es mit dem Klassenerhalt sehr, sehr schwierig werden!
Aber Kopf hoch - das wird schon!!!!

Enatz-Fan schrieb:
Hätte ich gerne gehabt, daß Spiel selbst zu machen. Hab ich bis auf die ersten 20 Minuten aber nicht gesehen. Die zweite Halbzeit gar nicht. Und wenn man dann den Passgeber ( Lottner ) gegen einen Verteidiger tauscht, kann kein Stürmer glänzen. Es sei denn man wird angespielt, wenn der Mitspieler ( Kurth ) die Vorlage reinbringt.

In gewisser Weise musst du zuhause schon das Spiel machen, denn im eigenen Stadion gekontert hamse nicht, oder???

Und so der Passgeber war Lotte heute auch nicht, denn wenn wat nach vorne ging, dann vor allem über Willi und Tjikuzu!!!

Thor schrieb:
den fast sichern sieg vergeben!!! und meiner meinug nach hat es nur einer verkackt und das war der tolle neuzugang AGYÜN.. tolle verstärkung... spielt ein paar minuten und lässt sich von eine 18 jährigen so verarschen und schon is der sieg dahin! bis jetzt haben nur caliguiri und tararache überzeugt von den neuzugängen

Kannst du ,aber auch ihr alle ,euch nicht denken warum Aygün heute so schlecht war? Er hatte heute seinen ersten Einsatz in der ersten Bundesliga, und war dadurch sicherlich hüppernervös. Und selbst wenn in der MSV Arena nicht so der Andrang ist, ist es immernoch von der Zuschaueranzahl ein deutlicher Unterschied im Vergleich zur zweiten Liga. Für ihn ist es eine Umstellung ,die nicht von heute auf morgen geht, sondern sich vielleicht von Spiel zu Spiel noch einstellt. Also ich glaube nur das der Aygün nur Zeit bräuche sich in der ersten Liga einzuleben. Allerdings ist das Problem, das der MSV diese Zeit nicht hat.

ich sach mal so:
ICH HAB HASS.
Wer so dumm ist ist selber schuld! Von dem AGYÜN oder so scheiß aktion, aber dem den schwarzen peter zuschieben is auch fürn *****!
Das wir uns wie idioten in unseren eigenen 16er drängen lassen gegen den FCK is sicher nich AGYÜN schuld!

Mann hab ich ne Halskrause, schickt diesen Aygün-Trottel wieder in die Provinz, 2 entscheidende Fehler in 10 Minuten, ich glaube es hakt !! Fängt der am eigenen fünfer das dribbeln an unglaublich !

Ich möchte die Träumer unter euch ja ungern in die Realität zurückholen aber meint ihr mit diesem traurigen Fussball holen wir so viel Punkte wie UEFA Cup Mannschaften ? In der 2. Halbzeit war das eine Vorfürhung allererster Güte und das von Lautern.

Danke Aygün-Trottel für die wíeder mal verkackte Woche ! Weiss garnicht wann ich das letzte mal glücklich ausm Stadion gekommen bin

Der_Boss schrieb:
In gewisser Weise musst du zuhause schon das Spiel machen, denn im eigenen Stadion gekontert hamse nicht, oder???

Und so der Passgeber war Lotte heute auch nicht, denn wenn wat nach vorne ging, dann vor allem über Willi und Tjikuzu!!!

Sicher sollte man zu Hause das Spiel machen.... Doch nach ca zwanzig Minuten wurde oft nur reagiert. In der zweiten Halbzeit fast nur noch. Hat auch unser Trainer im Interview so gesehen. Jedenfalls kann der Lottner normalerweise eher einen gescheiten Pass spielen, als ein für ihn eingewechselter Verteidiger. Tjikuzu fand ich auch sehr gut.

Ballschänder schrieb:
Mann hab ich ne Halskrause, schickt diesen Aygün-Trottel wieder in die Provinz, 2 entscheidende Fehler in 10 Minuten, ich glaube es hakt !! Fängt der am eigenen fünfer das dribbeln an unglaublich !

Ich möchte die Träumer unter euch ja ungern in die Realität zurückholen aber meint ihr mit diesem traurigen Fussball holen wir so viel Punkte wie UEFA Cup Mannschaften ? In der 2. Halbzeit war das eine Vorfürhung allererster Güte und das von Lautern.

Danke Aygün-Trottel für die wíeder mal verkackte Woche ! Weiss garnicht wann ich das letzte mal glücklich ausm Stadion gekommen bin

Solche postings verstehe ich nicht,er hat sein erstes Spiel gemacht war aufgeregt und gilt als sehr Kopfballballstarker Spieler daher genau richtig die Einwechslung,denn es kamen nur noch hohen Flanken im Strafraum.
Jetzt mal sehen ob Jürgen ihn fallen lässt oder wieder aufbaut.
Denke er wird ein wichtiger Spieler für uns werden,abwarten....

"Wenn man uns nicht will, muss man es sagen"

Brych befragte daraufhin Caligiuri und entschied nach dessen Beteuerung, er sei berührt worden, fälschlicherweise auf Elfmeter.

"Und so geht es uns Woche für Woche. Da fällt mir nichts mehr ein. Das sind jetzt im dritten Spiel krasse Fehlentscheidungen gegen uns, und da muss ich mich schon fragen, was die Herren da denken", war der FCK-Coach stinksauer.

Dass dem 1:0 durch Markus Kurth (40.) eine klare Abseitsposition voraus gegangen war, passte in Wolfs Bild von benachteiligten Pfälzern. "Wenn man uns nicht mehr drin haben will, dann muss man es sagen", raunte der Trainer entzürnt.

dann sag ich mal jetzt:
ich will wolf und lautern nicht mehr in der 1.liga
mfg
HJG

Barti schrieb:
Solche postings verstehe ich nicht,er hat sein erstes Spiel gemacht war aufgeregt und gilt als sehr Kopfballballstarker Spieler daher genau richtig die Einwechslung,denn es kamen nur noch hohen Flanken im Strafraum.
Jetzt mal sehen ob Jürgen ihn fallen lässt oder wieder aufbaut.
Denke er wird ein wichtiger Spieler für uns werden,abwarten....

Sollte man dann nicht vorher den Gegner am Flanken hindern ? Vielleicht selbst die Initiative ergreifen und Druck aufbauen, anstatt mehrere kopfballstarke Spieler im 16er zu versammeln ? Der Trainer wird den nicht fallen lassen, hat ihn doch schließlich auch geholt.

KingPing4005 schrieb:
Ein Toller Typ und ein Toller Fan bist du @ollichamp, nur Ahnung vom Fussball hast du nicht. Aber das macht auch nichts, die haben andere dafür für dich mit!!!!
Steh du nur weiter zum Aygün, kannst ihm ja dann die 2Liga Schuhe putzen!!

Klasse Fan bist du.:rolleyes:

Enatz-Fan schrieb:
Sollte man dann nicht vorher den Gegner am Flanken hindern ? Vielleicht selbst die Initiative ergreifen und Druck aufbauen, anstatt mehrere kopfballstarke Spieler im 16er zu versammeln ? Der Trainer wird den nicht fallen lassen, hat ihn doch schließlich auch geholt.

Jap stimmt wohl aber aus fehlern lernt man oder?
Also solange er das nur einmal macht,bin ich zufrieden:D
Trotzdem kann ich die Einwechslung nachvollziehen:)

mal was positives;)
wir sind schon fünf spiele ungeschlagen:tooth: und das sollte auch mal hoffnungsfroh stimmen trotz des dämpfers heute

Barti schrieb:
Jap stimmt wohl aber aus fehlern lernt man oder?
Also solange er das nur einmal macht,bin ich zufrieden:D
Trotzdem kann ich die Einwechslung nachvollziehen:)

Klar wird der jetzt genug mit sich selbst zu tun haben, deshalb auch kein Wort von mir zu diesen Fehlern. Hätte lieber den Anfang gesehen, wenn der Lottner rauß muß. Aygün werden wir wohl eher auf seiner Position als Innenverteidiger demnächst sehen, hoffentlich erst wenn er ein paar Einheiten mehr mit der Mannschaft trainiert hat.

Enatz-Fan schrieb:
Klar wird der jetzt genug mit sich selbst zu tun haben, deshalb auch kein Wort von mir zu diesen Fehlern. Hätte lieber den Anfang gesehen, wenn der Lottner rauß muß. Aygün werden wir wohl eher auf seiner Position als Innenverteidiger demnächst sehen, hoffentlich erst wenn er ein paar Einheiten mehr mit der Mannschaft trainiert hat.

Warte ab gegen Dortmund und du wirst ihn nicht wieder erkennen ;)
Achte Tjikutzu wie der momentan abgeht durch die umstellung...
Alles wird guuuuuut;)

Vielleicht sollte man auch volle 90 Minuten in einem System (3-5-2 oder 4-4-2) bleiben, denn so 'ne Umstellung kann auch Unruhe in die Mannschaft bringen...

Ich kann "meinem" :D Boss da nur zustimmen - nach der Auswechslung wusste ja kaum noch wer, wo er in der Verteidigung zu stehen hat. Das war ein - für mich durchaus nachvollziehbarer - Fehler des Trainers. Schade, dass der zwei Punkte gekostet hat :(

Pega schrieb:
Ich kann "meinem" :D Boss da nur zustimmen - nach der Auswechslung wusste ja kaum noch wer, wo er in der Verteidigung zu stehen hat. Das war ein - für mich durchaus nachvollziehbarer - Fehler des Trainers. Schade, dass der zwei Punkte gekostet hat :(

Naja, taktisch kann ich den Gedankengang von JK schon nachvollziehen, zumal er das in Stuttgart auch gemacht hat. Es fehlt halt noch die Abstimmung zwischen Aygün und den anderen Spielern und in 'ner Viererkette sind solche Abstimmungsfehler halt "tödlich"... :(

Pega schrieb:

Vorher standen wir viel sicherer da hinten. Stimme auch zu.

Kann man hier mal aufhören, sich dermassen auf Ayguen einzuschiessen auf unterstem Niveau???

Klar hat er 2 Fehler gemacht.......und der Rest der Mannschaft 2546 bis zum 19ten Spieltag....

Nicht mehr auszuhalten, was hier manche für eine Prolligkeit an den Tag legen....aber immer schön polarisieren....Opferlämmer suchen....geil....

Klar war das ärgerlich, aber wie hier manche abgehn, ist schon nicht mehr feierlich.....

Pyka schrieb:
ich sach mal so:
ICH HAB HASS.
Wer so dumm ist ist selber schuld! Von dem AGYÜN oder so scheiß aktion, aber dem den schwarzen peter zuschieben is auch fürn *****!
Das wir uns wie idioten in unseren eigenen 16er drängen lassen gegen den FCK is sicher nich AGYÜN schuld!

pyka ich stimme dir auch 100% zu

Ballschänder schrieb:

du willst es nicht kapieren oder ??? aygün ist ein duisburger , sicherlich hat er heut fehler gemacht aber wenn man in unterhaching vor vllt. 2000 zuschauern spielt und jetzt in duisburg vor 15.000-20.000 , dann ist man nervös , aber ich will dich mal sehen wenn du vor so einer kulisse spielst du denkst an bestimmt nix anderes mehr und dann machst du fehler , aber der aygün wird mit sicherheit alles geben um die klasse mit uns zu halten , er beweist uns noch das er was kann , er macht es mit leidenschaft und einsatz , boa wenn ich so sachen wie von dir höre hammer ich könnte k***** , ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise

Ich seh das alles ein wenig lockerer. Ich kann die Emotionen gut nachvollziehen. Auf dem Weg nach Hause habe ich auch puren Hass auf unseren Neuzugang gehabt. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er sich noch beweisen wird!!! Da wird unser Jürgen Kohler schon für Sorgen...

Ich erinnere nur an Aziz; sicher unvergessen wie er damals den Elfer verschossen hat und der Buh-Mann war.

Auch wenn es schwer fällt, scheiss drauf was heute passiert ist und Dienstag schlagen wir die Zecken.. :jokes49:

Gutes Posting vom Boss,

sehe auch so das viele gute Ansätze erkennbar waren. Lavric ist noch nicht wieder der Stürmer, der er vor der Verletzung war, wird er sicher bald wieder. Hätte heute gerne den Aziz vorne drin gewesen. Denke er hätte da noch mehr aus dem gute Aufbau des Mittelfelds machen können, seit Beginn der Rückrunde ist der Spielaufbau zu erkennne. Auch die Abwehr mit Meyer und Biliskov stabilisiert sich immer mehr. Auch von Tjikuzu immer bessere Defensivarbeit zu erkennen.

Jetzt heißt es weiter den ***** aufzureissen und die heute vergeben Punkte versuchen in Dortmund zu erkämpfen, den bei dem Kampfeinsatz den ich heute über 80 Minunten gesehen habe ist auch da was drin. Durch die Auswechselung den Fehler war leider bei uns die Luft raus. Ich glaube sowas wird im so schnell nicht wieder passieren.

ich habe noch einen......könnt ihr euch dran erinnern!?!?!!?wo aziz(einer seiner ersten spiele) einen elfer verballert hat???und alle sagten:"geh zum teufel"?????!!!!!!

dann muss ich jetzt sagen.......der ayguen wird ein guter!!!!

cookingseppl schrieb:
hab gersde die sportstudiowdh gesehen.......... haben wir wohl nen neuen emmerling....

kotz.......ihr seit echt blöd!!!!!!!

sorry.........wir sollten ein zebra anfeuern!!!!!

die die das nicht machen.........sind keine zebras...........

tja

3punkte hätten mich mehr gefreut
gegen die gegner im keller muß man gewinnen.

ps. 5. spiel ohne niederlage:D

Zurück
Oben