Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Eine kurze Frage, bin zwar sooft im Stadion, aber weiß zufällig jemand, ob beim Familienblock angrenzend zu Block 11 ein Gang runter ist, oder ob man quasi , einmal links durch die komplette Reihe muss?

Lieben Dank

Anhänge

• IMG_3845.jpeg
    IMG_3845.jpeg
    229 KB · Aufrufe: 90
Ich bin der festen Überzeugung das gegen Wiesbaden mehr als 22 000 Zuschauer kommen werden , da rund um den MSV in allen Bereichen ,im Moment nur positive Signale festzustellen sind.
Sollte meine Vorhersage nicht zutreffen , werde ich den Amateuren 100,00Euro für die Vergnügungskasse überweisen.

Ich glaube, dass die Verpflichtungen so knapp vor Schluss, gepaart mit dem Irrsinn von Verl, zu mehr Bewegung führen werden. Auch die Meldung, dass wir der erste Aufsteiger sind, der auf Anhieb vier Spiele in Serie gewonnen hat, trägt etwas dazu bei. Es sind viele kleine und große Komponenten, die ein Gesamtbild für eher Außenstehende ergeben. Jede positive Meldung, sei es zu spannenden Spielen, neuen Spielern, vollen Bierbechern oder durchgegrillten Bratwürsten trägt dazu bei, dass sich neue Besucher für den Verein interessieren und sich ins Stadion locken lassen. Benehmt Euch also, raucht nicht an den falschen Stellen, latscht anderen nicht ohne Not durchs Sichtfeld und prägt selbst das neue Image unseres Vereins. Alles zählt, zusammen mit den neuen Machern im Verein haben wir jetzt die einmalige Chance, dem MSV endgültig ein neues Gesicht zu verpassen. Nix mehr mit grauer Maus, eher so der flotte Hase, so können wir die Zuschauer, die im Einzugsgebiet zwischen den Vereinen je nach Stimmungslage hin und her switchen, nach Duisburg bekommen und mit etwas Glück auch binden.

Die Ultras haben jetzt zusätzlich in Block I einen Capo positioniert und stehen allgemein breiter, damit kann man auch die Menschen um sich herum deutlich besser motivieren
Auch wenns der falsche Thread ist...
Finde im Allgemeinen, dass da die letzte Zeit sehr gute Arbeit geleistet wird.

Das motivieren der Menschen, die ganzen Choreos oder die Wahnsinn von der Wedau- Aktion. Man versucht da grade auch die Menschen der Zukunft näher an den MSV zu bringen und etwas aufzubauen.
Sehe da starke Arbeit für unseren Verein, da entwickelt sich etwas, wie auf allen Ebenen unseres Vereins...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Gästefans von Wiesbaden werden nicht unbedingt den Gästeblock „sprengen“. Bisher im Schnitt 115 pro Auswärtsspiel!

Letzte Saison waren es im Schnitt 160 !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gedacht ich könnte nächste Woche Mittwoch ganz entspannt am Stadion Tickets für das Spiel gegen Wiesbaden kaufen.

Ich sitze in der Hotelbar auf Mallorca, checke den online Ticket Shop und......

Nix warten, 2 Tickets Block 8 online gekauft.

Ne ne ne, noch nicht mal in Ruhe Urlaub kannst du machen, der Wahnsinn im vollem Lauf.

Leute, was ist das für eine Diskussion?! Ob 19.000 oder 20.000 ist egal... Nein, ist es nicht. Weil jeder Zuschauer Geld bringt, jeder einzelne, und wir können jeden Euro gut gebrauchen. Deshalb ist es eben nicht egal!

Wenn die 19.000 gegen Ulm nicht geködert wurden und wiederkommen, weiß ich es auch nicht. Aber sie werden gegen Wiesbaden wiederkommen. Und es werden noch mehr sein, weil ich schon einige kenne, die sich geärgert haben, dass sie nicht dabei waren. Die "2" vorne wird fallen, da habe ich keine Zweifel.

Zurück
Oben