Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn etwas so schlecht, langweilig etc. ist, dass die meinen damit kein Geld machen zu können, stampfen die das ein.Gerade darauf stürzten die sich doch...
Für rtl now wirds sicherlich reichen, sofern dem cutter vom ganzen kopfschütteln nicht der kopf abfällt.Wenn etwas so schlecht, langweilig etc. ist, dass die meinen damit kein Geld machen zu können, stampfen die das ein.
Was meinst du, was alles an niemals verwendetem Material in den Kellern dieser Sender liegt.
Nur der MSV!Wer hat die größten Huupen im ganzen Land?
Ich habe gehört, dass sich RTL bereits Sorgen um die Einschaltquoten macht und deshalb die einzelnen Folgen durch Crossover-Auftritte wenigstens etwas bekannter machen möchte.
Ich hoffe zwar noch, dass de Super-Nanny kommt und Ivo mal auf die stille Treppe setzt aber das ist ehr unwahrscheinlich.
Relativ sicher ist das Peter Zwegert am Ende der ersten Staffel auftaucht und versucht für unsere Vereinsführung wenigstens noch Flaschenpfand zu bekommen.
Außerdem ist durchgesickert, das die Ludolfs in Folge 1 auftauchen. So einem Schrotthaufen wie unsere Truppe haben selbst die noch nie gesehen!
[…]zum Gespött von ganz Deutschland machen...![]()
Wenn schon Crossover, dann könnte RTL ja mal sein Team Wallraff beim MSV einschleusen. Dann erfahren wir vielleicht endlich mal was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht und wo alles noch Dinge im Argen sind und vielleicht auch warum man so felsenfest an Ivo festhält!Ich habe gehört, dass sich RTL bereits Sorgen um die Einschaltquoten macht und deshalb die einzelnen Folgen durch Crossover-Auftritte wenigstens etwas bekannter machen möchte.
Ich hoffe zwar noch, dass de Super-Nanny kommt und Ivo mal auf die stille Treppe setzt aber das ist ehr unwahrscheinlich.
Relativ sicher ist das Peter Zwegert am Ende der ersten Staffel auftaucht und versucht für unsere Vereinsführung wenigstens noch Flaschenpfand zu bekommen.
Außerdem ist durchgesickert, das die Ludolfs in Folge 1 auftauchen. So einem Schrotthaufen wie unsere Truppe haben selbst die noch nie gesehen!
Wieso? Ist doch ne super Idee diese Doku! So haben alle die irgendwann in Zukunft mal beim MSV verantwortlich sein werden doch einen wunderbaren Lehrfilm zur Veranschaulichung wie man es nicht macht!Wie man nach der letzten Katastrophensaison ernsthaft auf die Idee kommt in der nächsten Saison eine Doku zu drehen kann ich nicht begreifen.
Die Entscheider müssen wohl Masochistisch veranlagt sein
Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die zukünftige mitarbeiter suche bleibt abzuwarten.Wieso? Ist doch ne super Idee diese Doku! So haben alle die irgendwann in Zukunft mal beim MSV verantwortlich sein werden doch einen wunderbaren Lehrfilm zur Veranschaulichung wie man es nicht macht!
die erste folge noch dieses Jahr November kommen soll, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
Geht es Euch eigentlich gut, oder hilft es Euch hier in einer Tour puren sinnfreien Sarkasmus abzusondern?
Soll das etwa lustig sein???
Es ist nicht lustig.
Ich meine, wenn ich keinen konstruktiven Beitrag leisten kann, dann kann ich auch einfach Mal die Finger still halten.
Es gibt ja mittlerweile keinen Thread zum Profibereich mehr, den ich mir noch interessiert durchlesen könnte.
Überall Sarkasmus und die immergleichen Polemik.
Das Portal nervt nur noch