Alles zur neuen MSV Dokumentation

Ich habe gehört, dass sich RTL bereits Sorgen um die Einschaltquoten macht und deshalb die einzelnen Folgen durch Crossover-Auftritte wenigstens etwas bekannter machen möchte.

Ich hoffe zwar noch, dass de Super-Nanny kommt und Ivo mal auf die stille Treppe setzt aber das ist ehr unwahrscheinlich.

Relativ sicher ist das Peter Zwegert am Ende der ersten Staffel auftaucht und versucht für unsere Vereinsführung wenigstens noch Flaschenpfand zu bekommen.

Außerdem ist durchgesickert, das die Ludolfs in Folge 1 auftauchen. So einem Schrotthaufen wie unsere Truppe haben selbst die noch nie gesehen!

Ich habe gehört, dass sich RTL bereits Sorgen um die Einschaltquoten macht und deshalb die einzelnen Folgen durch Crossover-Auftritte wenigstens etwas bekannter machen möchte.

Ich hoffe zwar noch, dass de Super-Nanny kommt und Ivo mal auf die stille Treppe setzt aber das ist ehr unwahrscheinlich.

Relativ sicher ist das Peter Zwegert am Ende der ersten Staffel auftaucht und versucht für unsere Vereinsführung wenigstens noch Flaschenpfand zu bekommen.

Außerdem ist durchgesickert, das die Ludolfs in Folge 1 auftauchen. So einem Schrotthaufen wie unsere Truppe haben selbst die noch nie gesehen!

Die Ludolfs kümmern sich doch schon um unser Dach!

Geilomat!

Also dann möchte ich mich auch mal bei der Titelfindung versuchen. Hier eine Auswahl passender Filmtitel:

Manche Ideen sind einfach Scheixe

Penetration Angst

Hasch mich - ich bin der Mörder
(Nein! Doch! Ohhh!)

…oder Sunshine Raggae auf Ibiza
(ok, der war böse :D )

Ivo, Ingo, Pavel - Die drei ??? auf der Suche nach einer Lösung.

Ivo auf der Suche nach geeigneten Spielern, die er nicht findet.
Ingo auf der Suche nach dem Geld, das er nicht findet.
Pavel auf der Suche nach einem Spielsystem, das er nicht findet.

Macht den Laden endlich dicht, das wird nichts mehr.

Erinnert mich an den Spruch: "Wie wird man in Thailand Millionär? Man kommt als Milliardär!" Umgemünzt auf Ivo: Wie wird Ivo 2. Ligist? Wir kommen als Bundesligist...

Innerhalb der MSV-Doku auf RTL soll auch die Sendung "Mario Barth" deckt auf"
eine Rolle spielen. Dort heißt es dazu (Auszug):

"...Im Sekundentakt werden Gelder beim MSV mit vollen Händen
zum Fenster herausgeworfen. Dem Vereinsirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Aber ein Team von unbeugsamen Fans hört nicht auf, dem Verpulvern von Sponsorengeldern
Mitgliedsbeiträgen als auch Fanspenden, Widerstand zu leisten. Mario Barth schaut deswegen
mal beim MSV Duisburg vorbei..."

Weiter heißt es:

"Sportdirektor mal anders"

"...Das Aufregerthema Nr. 1 beim MSV: Der Sportdirektor. Dabei hat sich bestimmt
jeder MSV-Fan schon mal gefragt, warum gefühlt kaum ein Vorstandsmitglied des MSV
sieht, was der Sportdirektor macht? Die Gründe für die lange Amtszeit und die Mehrkosten
sind vielfältig, sind aber oft hausgemacht. Dabei kann man die Probleme mit einigen
wenigen Änderungen beheben. In anderen Vereinen gibt es positive Beispiele.

Aufstieg im Zeitplan und ohne Mehrkosten sind das Ziel. Doch bis alle an einem Strang ziehen
und der Sportdirektor weiter fleißig Trainer entlassen darf, wenden sich viele
MSV-Fans vom Verein ab. Barth zeigt dennoch ein paar positive Beispiele!..."

Wenn schon Crossover, dann könnte RTL ja mal sein Team Wallraff beim MSV einschleusen. Dann erfahren wir vielleicht endlich mal was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht und wo alles noch Dinge im Argen sind und vielleicht auch warum man so felsenfest an Ivo festhält!

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte wirklich eine einmalige Doku werden. Die MSV Verantwortlichen liefern Content vom aller feinsten.
Abstiegskampf, Trainerentlassung, Pulverfass Grlic.
Wenn die Saison so weitergeht werden noch unzählige "Highlights" dazukommen.
Nicht das die Situation schon schlimm genug ist wird diese Grütze auch noch in einer Doku festgehalten.
Wie man nach der letzten Katastrophensaison ernsthaft auf die Idee kommt in der nächsten Saison eine Doku zu drehen kann ich nicht begreifen.
Die Entscheider müssen wohl Masochistisch veranlagt sein

Wie man nach der letzten Katastrophensaison ernsthaft auf die Idee kommt in der nächsten Saison eine Doku zu drehen kann ich nicht begreifen.
Die Entscheider müssen wohl Masochistisch veranlagt sein
Wieso? Ist doch ne super Idee diese Doku! So haben alle die irgendwann in Zukunft mal beim MSV verantwortlich sein werden doch einen wunderbaren Lehrfilm zur Veranschaulichung wie man es nicht macht!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ist doch ne super Idee diese Doku! So haben alle die irgendwann in Zukunft mal beim MSV verantwortlich sein werden doch einen wunderbaren Lehrfilm zur Veranschaulichung wie man es nicht macht!
Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die zukünftige mitarbeiter suche bleibt abzuwarten.

Ich hoffe die erste folge kommt bald, es hieß doch bei der Vorstellung das wahrscheinlich die erste folge noch dieses Jahr November kommen soll, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

Geht es Euch eigentlich gut, oder hilft es Euch hier in einer Tour puren sinnfreien Sarkasmus abzusondern?
Soll das etwa lustig sein???
Es ist nicht lustig.
Ich meine, wenn ich keinen konstruktiven Beitrag leisten kann, dann kann ich auch einfach Mal die Finger still halten.
Es gibt ja mittlerweile keinen Thread zum Profibereich mehr, den ich mir noch interessiert durchlesen könnte.
Überall Sarkasmus und die immergleichen Polemik.
Das Portal nervt nur noch

Geht es Euch eigentlich gut, oder hilft es Euch hier in einer Tour puren sinnfreien Sarkasmus abzusondern?
Soll das etwa lustig sein???
Es ist nicht lustig.
Ich meine, wenn ich keinen konstruktiven Beitrag leisten kann, dann kann ich auch einfach Mal die Finger still halten.
Es gibt ja mittlerweile keinen Thread zum Profibereich mehr, den ich mir noch interessiert durchlesen könnte.
Überall Sarkasmus und die immergleichen Polemik.
Das Portal nervt nur noch

Da gibt es doch ein ganze einfache Lösung für dich. Wahrscheinlich kommst du selber drauf. Übrigens sind einige Beiträge hier extrem Witzig

Zurück
Oben